Ankunft 22.5
Der WB hat mich heute gut erreicht, auch hier nochmal danke für die schöne Beigabe @Nurukko 😊 Und danke, dass ich bei diesem WB dabei sein darf, ich freu mich riesig aufs testen!
Ankunft 22.5
Der WB hat mich heute gut erreicht, auch hier nochmal danke für die schöne Beigabe @Nurukko 😊 Und danke, dass ich bei diesem WB dabei sein darf, ich freu mich riesig aufs testen!
Abreise 5.6
Der WB geht heute weiter zu @NiMaJazzEr
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Der WB hat genau meinen Geschmack getroffen und es waren wirklich viele Düfte dabei die mir gefallen haben und die ich nochmal intensiver testen werde.
Meine Favoriten waren Fille en aiguilles , schöner und authentischer dunkler Nadelwald.
Bowmakers Eau de Parfum die Lack Note ist wirklich gut getroffen, riecht wie eine Holzwerkstatt in der gerade lackiert wird. Und der
Resina , die Anis Note ist wirklich schön und erinnert mich insgesamt etwas an Weihnachten, auch wenn mich hier die Haltbarkeit nicht überzeugt hat.
Gar nicht meins war der Caban , viel zu süß und pudrig. Den fand ich wirklich grausam😁
Insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht, die unterschiedlichen Harze besser kennenzulernen, Danke!
Ankunft: 10. Juni
Die Harze sind heute heil angekommen (und zwar soo ordentlich in Reih und Glied! ) Mit herzlichem Dank an @TobiB97 für die ML-Probe!
Abreise: 24. Juni
Auf die Nachreichung eines kleinen Resümees möchte ich nicht verzichten, denn, liebe @Serafina , für meine Nase hatten die Proben des WBs am Ende einen selten hohen Wertungsdurchschnitt Und ich fand die Auswahl nach den einzelnen Noten sehr hilfreich, lehrreich und liebevoll - das ging in die Tiefe! Obwohl ich Harztöne grundsätzlich sehr sehr mag, kann ich z.B. ausmachen, dass nadelbaumbalsamische Noten auf meiner Haut nicht funktionieren wollen (immer etwas muffig...), obwohl
Fir Balsam etwa ein toller Duft ist...
Einige Düfte kannte ich schon und tatsächlich sind Monocle Scent One: Hinoki und
Bowmakers Eau de Parfum feste Größen in meiner kleinen Sammlung. Neu kenngelernte Kandidaten für ausführlicheres Testen sind
Corsica Furiosa (Mastix ist schon besonders und eroberte mich hier mit Sturm und Drang-Gefühlen
) und
Attaquer Le Soleil - Marquis de Sade (so ein toller Zistrosen-Fokus, obwohl ich den Parfumeur sonst eher nicht mag...). Positiv in Erinnerung bleiben werden mir außerdem
Resina (ein Vagabundenlokal! ),
Caban (huch, eine süße Puderfalle...),
Myrrhe & Encens Mystérieux (Kirchenatmo mag ich einfach) und
Caldo Legnoso (Benzoe mal nicht so brav).
Ankunft 25.06.
Hallo zusammen,
der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 📬
Danke @NiMaJazzEr für die tolle Duftbeigabe 🤗
LG Liliia
Versand 05.07
Der wunderschöne Wanderbrief ist bereits gestern weitergereist
Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, bei diesem tollen WB dabei zu sein!
Meine Gedanken dazu: Einfach WOW! Das war einer der schönsten WB überhaupt. Es hat richtig Freude gemacht, all die besonderen Düfte zu testen und sich inspirieren zu lassen. Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit! Meine Favoriten sind: Fille en aiguilles ,
Volutes Eau de Parfum und
Tiger's Nest 😊
LG Liliia
ANKUNFT 07.07.2025
Es kann losgehen, der Wanderbrief ist bei mir angekommen
@Liliiiiiiia 1000 Dank für das Extra-Goodie!!
LG, Bettina
@Betty74: wie sieht es mit dem Füllstand aus? Ist schon fast alles leer oder wäre noch Platz für weitere Nachrücker (es sind noch genug Interessenten vorhanden)? Vielen Dank für eine kurze Info!
@Serafina: Für 1-2 Nachrücker bei sparsamem Gebrauch dürfte es reichen. Ich habe mich auch zurückgehalten und bei der ein oder anderen Probe nur am TZ geschnuppert. Ich bin fertig mit meinem Test und könnte den Wanderbrief heute / morgen weiterschicken.
LG
@Serafina: Für 1-2 Nachrücker bei sparsamem Gebrauch dürfte es reichen. Ich habe mich auch zurückgehalten und bei der ein oder anderen Probe nur am TZ geschnuppert. Ich bin fertig mit meinem Test und könnte den Wanderbrief heute / morgen weiterschicken.
LG
Vielen Dank! Die nächsten Nachrücker wären dann
Newe
NiHoS
Bitte zuerst Newe kontaktieren, ob er noch Interesse hat.
Falls sich keine Nachrücker mehr finden, würde ich mich noch bewerben herzliche Grüße!
LG
Vielen Dank! Die nächsten Nachrücker wären dann
Newe
NiHoS
Bitte zuerst Newe kontaktieren, ob er noch Interesse hat.
@Serafina: habe mich mit @Newe abgestimmt. Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu ihm.
Mein Fazit zu den wundervollen Duftproben schreibe ich euch am Wochenende
LG
Falls sich keine Nachrücker mehr finden, würde ich mich noch bewerben herzliche Grüße!
Es stehen noch eine ganze Reihe weitere auf der Liste, die sich bereits vor 8 Monaten angemeldet hatten. Tut mir Leid!
Hallo zusammen,
der Wanderbrief ist bereits gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen. Lieben Dank an @Betty74 .
Ich freue mich aufs testen.
lg Stefan
Auch von mir noch ein kleines Resümee zu der wundervoll kuratierten Harz-Auswahl.
@Serafina: Von Herzen ein ganz großes Dankeschön, dass ich nachrücken konnte.
Es war ein Test-Fest !!
Nach mehrmaligen Schnuppern haben sich Labdanum Symphony und
Ambra (Perubalsam!!!) als meine Favoriten herauskristallisiert. Den ersten gibt es wohl nicht mehr, sonst wäre er DIREKT in meinen Einkaufswagen gewandert. Ich habe selten einen so ausbalancierten Amber-Duft unter der Nase gehabt ...
Auf die Merkliste haben es dann der Jeroboam und auch Classic Opoponax und
Ryder geschafft. Und ich habe auch festgestellt, dass die waldigen, tannenharzigen Düfte nicht so mein Fall sind.
Newe ist im Austausch mit mir. Ich habe ihm die Namen weiterer Nachrücker genannt und im Eingangspost eingetragen.
Hallo zusammen.
Erst einmal ein großes Sorry, für die Verspätung. Der Wanderbrief befindet sich nun auf dem Weg zu @Helianthus .
Ich werde in den nächsten Tagen noch meine Meinung zu dem einen oder anderen Duft hier kundtun.
Aber ich möchte mich schon jetzt bei @Serafina dafür bedanken, dass ich die Düfte mit testen durfte.
lg Stefan
Hallo zusammen,
ich habe von @Newe die Sendungsnummer erhalten, laut der der WB gestern angekommen ist. Leider war aber nichts in meinem Briefkasten und auch die Nachfrage bei Nachbarn hat nichts ergeben.. Ich hoffe jetzt, dass ich noch irgendeine Nachricht von der Post erhalte oder er sonstwie wieder auftaucht 😔
Ich konnte leider nichts weiter herausfinden und habe auch keine Benachrichtigung von der Post bekommen, dass der Brief woanders abgegeben wurde ☹️ sowas ist mir noch nie passiert. Evtl. könnte man einen Nachforschungsauftrag stellen oder hat noch jemand eine Idee? Es wäre echt schade, wenn der Brief einfach verschwunden ist :/
Es wäre leider nicht das erste mal, dass ein Wanderbrief verschwindet... Immerhin ist dieser sehr lange gelaufen. Ein anderer von mir ist bereits nach dem zweiten Teilnehmer verloren gegangen. Da hatte ich dann noch mal komplett neu abgefüllt, Werde ich aber in diesem Fall nicht machen, da wie schon sehr lange im Nachrückerbereich sind.
Okay, ja immerhin ist es dann erst ganz am Schluss passiert.