Auf der Suche nach einem Signature

Auf der Suche nach einem Signature 0

Hi zusammen,

ich suche einen Signature-Duft, der etwas anders ist als mein bisheriger Favorit. Aktuell greife ich immer zum Salam , wenn ich mich nicht entscheiden kann oder einfach auf Nummer sicher gehen möchte 😅 Ich hätte gerne noch einen weiteren Duft, zu dem ich blind greifen kann und der auf jeden Situation zu jeder Jahreszeit passt.

Wichtig hierbei ist, dass der Duft bitte nicht pudrig, grün, fougere, animalisch oder chypre ist. Ich weiss, das grenzt die Sache ein wenig ein, aber idealerweise hat der Duft auch eine leichte Süße, die nicht klebrig oder aufdringlich wirkt.

Ich bin wirklich gespannt auf eure Anregungen und bedanke mich schon mal an dieser Stelle für eure Hilfe 😅

Viele Grüße

Michael

1

Hi Michael

Wie wäre es mit Blue Talisman Eau de Parfum ? Den habe ich neulich getestet und fand, dass der als freshie durchaus immer passt und auch eine leichte Bubblegum-Süße mitbringt. Das aktuell erschienen Extrait konnte ich leider noch nicht testen. Eventuell auch eine Option.
Ansonsten gilt Ähnliches auch für den Speed Legends .

Ebenfalls eine exzellente Wahl wäre 40 Knots

1

Leider kenne ich Salam nicht und vermute, es ist ok, wenn ich mich grob an seinem Duftprofil orientiere. Ich könnte mir folgende Düfte für Dich gut vorstellen:

Fabuleux, er ist ein Nachbau von Fucking Fabulous Eau de Parfum, den ich wiederum nicht kenne

Cèdre

Âme du Cœur

Narcos'is

African Rooibos, wenn Du Tee magst

Bad Icon, zwar als Damenduft vermarktet, ist aber absolut unisex

Die haben eine solide bis sehr gute Haltbarkeit und sind, ob Cheapy oder Nische, alle einen Test wert.

1
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Auf der Suche nach einem Signature
Gehe zu