Eisenberg J‘ose / Allure homme Sport eau extreme

Eisenberg J‘ose / Allure homme Sport eau extreme 0

Hallo zusammen,

Meine Nase ist noch nicht all zu tief in der Duftmarterie. Ich habe nun jedoch schon einige Düfte aus dem Souk probiert und mich viel durchgerochen.

Ich muss gestehen, dass ich diese „cremige“ vom J'Ose (2011) Eau de Parfum unfassbar gern mag. Der Allure Homme Sport Eau Extrême hat das auch. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Gibt es Düfte, die dem J'Ose (2011) Eau de Parfum nahe kommen oder ebenfalls so „cremig“ riechen ? Ich würde mich freuen, wenn mir ein paar Experten von euch Düfte die in die gleiche Richtung gehen empfehlen könnten.

Vielen Dank vorab 🙏🏼

0

Moin, der J'Ose (2011) Eau de Parfum hat ja in erster Linie keine cremige Note gelistet. Da ich den Duft aber selber habe, weiß ich in etwa was du meinst. Ich denke das ist hier klar dem Moschus in Kombi mit der Tonkabohne zu schulden. Allerdings würde ich mich rein aus Erfahrung eher nach der Tonkabohne richten. Moschus kann auch in eine animalische Richtung gehen.

Du könntest dir hier ganz klassisch mal den Naxos anschauen.

Ansonsten fallen mir folgende Düfte ein:

- L'Homme Idéal Eau de Parfum

- Valentino Uomo Intense

- 31 Tonka Bodykon / Kaya wenns eher in ne Gourmand Richtung gehen soll

- 5 - Floral, Amber, Sensual Musk Eau de Parfum

Ohne Tonka, aber vielleicht auch interessant:

- Luna Rossa Black / Cargo de Nuit wäre noch so mein
Geheimtipp, weil ich die beiden liebe. Luna Rossa Sport wäre
noch etwas frischer, aber geht auch in die Richtung

- Dior Homme Intense (2011) hat zwar jetzt nicht explizit Tonkabohne mit dabei, aber mein absoluter Favorit was pudrige & cremige Düfte angeht. Habe ich unmittelbar nach dem J'Ose (2011) Eau de Parfum damals gekauft, als ich ebenfalls Düfte in der Richtung gesucht hatte.

- L'Homme wenns einfach sauber cremig sein soll

- Gentleman Givenchy Eau de Parfum mag ich zwar lieber aber Gentleman Givenchy Réserve Privée wären beide erwähnenswert

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Eisenberg J‘ose / Allure homme Sport eau extreme
Gehe zu