Cleaner Duft mit Süße gesucht 🫧

51 - 60 von 60
0

Cassili ist ein fruchtiger, cremiger, sauberer Duft. Praktisch wie eine gute Hautcreme die nach Pfirsich riecht.

1
1

Falls du einen The Body Shop in der Nähe hast, teste mal Shea Eau de Toilette

1

@Trmmerlotte schrieb es schon auf Seite 1

Irrésistible Givenchy Eau de Parfum

würde hervorragend in Deine Sammlung passen. Eine pudrig-saubere süße Bodylotion, die darüber hinaus auch sehr lange anhält. Würde mich wundern, wenn Du mit dem nicht glücklich wirst. 😊

0
1

Wenn Vanilla | 28 Eau de Parfum zu schwer im Sommer ist, könntest du 1957 als leichtere und cleanere Variante nehmen.

0
Rosalux69

Falls du einen The Body Shop in der Nähe hast, teste mal Shea Eau de Toilette

+1 Shea Eau de Toilette
Den habe ich früher sehr geliebt, aber gibt es den überhaupt noch? Ladengeschäft habe ich leider keins in der Nähe, und online finde ich ihn nirgends ☹️

+1(0) Musk Therapy Extrait de Parfum passt auch mMn perfekt auf die Beschreibung.

Ansonsten fällt mir noch White on White ein, den empfinde ich auch als gepflegt, cremig und leicht süßlich, aber da muss man die (grüne) Feige mögen.

0

Meine Empfehlung wäre hier Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum . Hier ist eine schöne, dezente Praline dabei! Oder auch Blanche Eau de Parfum oder Mojave Ghost Eau de Parfum ....

0

Bathing in a Daydream ein cleaner Duft mit feiner Süße

0
0

Love-O-Matic wurde ja schon mehrmals empfohlen (würde mich dem anschließen), und zusätzlich Pure eVe - Just Pure, Musc K und Almond

51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Cleaner Duft mit Süße gesucht 🫧
Gehe zu