Gewürzbome ähnlich One Man Show

Gewürzbome ähnlich One Man Show 0

Halle Freunde,

ich trage im Moment den One Man Show von Bogart. Allerdings muss man den vorsichtig

auftragen und er ist eher etwas für Anhänger klassischer Düfte. 

Allerdings gefallen mir die harzigen Gewürznoten in Verbindung mit den grünen Kräutern ausgezeichnet. 

Welche Düfte gehen eine ähnliche Richtung? 

Vielen Dank.

1

Aha, hier treibst Du Dich also auch rum! 😉

Gelistet werden hier u.a. der Kouros (sehr speziell!!!) und z.B. der alte Rabanne pour Homme (grüner Flankon). Letzterer gefällt mir richtig gut! 👍

1
Duftboy675

Aha, hier treibst Du Dich also auch rum! 😉

Gelistet werden hier u.a. der Kouros (sehr speziell!!!) und z.B. der alte Rabanne pour Homme (grüner Flankon). Letzterer gefällt mir richtig gut! 👍

Den Rabanne habe ich. Der ist viel seifiger und frischer. Den Kouros kenne ich nicht. Behalte ich im Auge. Danke Dir. 

1

Wenn es in Richtung warmen Amber gehen darf: Ambre sultan Eau de Parfum.

2
1

One Man Show kenne ich nicht. Aber Düfte, die aus meiner Sammlung nach Gewürzen duften und schon etliche Jahre auf dem Markt sind, sind der Havana Eau de Toilette, der Safari for Men Eau de Toilette, das Old Spice Cologne, Tabac Original Eau de Cologne und Man Pure Eau de Toilette.

1

Versace L'Homme Eau de Toilette würzig zitrisch

Sung Homme Eau de Toilette würzig grün seifig frisch

Quorum Eau de Toilette würzig krautig

2

Du kennst ja das Esencia EDP, auch das klassische EDT? Dieses dürfte eher in die hier genannte Richtung gehen. 🌿

1

@Wasishier - für mich schreit das sowas von nach älteren Palette von Amouage?

1

Mir fallen da Bogart Eau de Toilette und Epic Man ein. Trocken, würzig, nicht seifig. Jaguar for Men Eau de Toilette wäre vielleicht auch etwas, ist aber ein Stück frischer mit Orangennoten.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Gewürzbome ähnlich One Man Show
Gehe zu