Schwarzer Tee mit Zucker

Schwarzer Tee mit Zucker 0

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich suche einen Duft, der nach schwarzem Tee mit 2 Teelöffel Zucker riecht. 
Irgendwie Nostalgisch, nach Kindheit frisch aber trotzdem gemütlich warm, weich aber immer noch transparent. Vielleicht hat ja jemand Vorschläge.  Smile

1

Vielleicht könnte Gentle Reminder passen, hab den Duft allerdings selbst noch nicht gerochen 🤷🏼‍♀️

1

Gris Charnel Eau de Parfum und "Liam / ليام | Lattafa / لطافة" fallen mir da ein 😸 beide süßlich, cremig mit Schwarztee.

vielleicht gefällt dir auch Beyond the Wall

0

Black Tea ist ein sehr süsser Schwarztee. Hier zwar als d/c gelistet, online aber (günstig) noch zu kriegen.

0

+1 Beyond the Wall

Tè Nero

Molecule 01 + Black Tea

Deine Duftsuche würde auch gut zu Winter Palace passen, unbedingt mal testen! 👍

0
1

Also beim Lepus bekomm ich totale" schwarzer Tee mit Zucker und Milch" Vibes.

0

Selber habe ich ihn noch nicht getestet, aber Blue Madeleine soll auch ein schöner Schwarztee mit Milch und Zucker sein.

Ansonsten +1 für Beyond the Wall

0

Ich finde Gris Charnel Eau de Parfum riecht nicht gezuckert.

Vieleicht gefällt dir der Tee im One Umbrella for Two

Blue Madeleine

1900 L'Heure de Proust

0

+1 für Winter Palace

Einen Test lohnt auch der Vanilla Tea ; nicht vom Namen abschrecken lassen, der ist wirklich mehr Tee als Vanille und für mich definitiv Kindheitserinnerung. 😊

0
Igli

Ich finde Gris Charnel Eau de Parfum riecht nicht gezuckert.

Vieleicht gefällt dir der Tee im One Umbrella for Two

Blue Madeleine

1900 L'Heure de Proust

Ein Grund, warum Düfte so spannend sind für mich, denn Gris Charnel Eau de Parfum wird sehr süß auf meiner Haut 😊

0

Gris Charnel Eau de Parfum könnte man bestimmt mit etwas süßem layern um den Effekt zu bekommen.

0

Den Gris Charnel Eau de Parfum hat die Threaderstellerin übrigens schon in ihrer Sammlung, nur mal so am Rande! 😉

0

London Fog könnte evtl auch passen

0
0

Spontan (und auch nicht teuer): Assam of India

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Schwarzer Tee mit Zucker
Gehe zu