Hey,
ich hab's gestern nicht mehr geschafft, aber nun ist der WB auf dem Weg zu @Seabreeze75
Abflug 14. Juni
Hey,
ich hab's gestern nicht mehr geschafft, aber nun ist der WB auf dem Weg zu @Seabreeze75
Abflug 14. Juni
Anreise: 16.06.2025
Vielen Dank an @Shamus für schöne Beigaben. 🌺
Abreise: 01.07.2025
Vielen Dank liebe @Knöpfchen für die Möglichkeit die Düfte aus deiner schönen Sammlung zu testen. 🌺🌹🌸
Besonders gut fand ich:
Der Wanderbriefes ist gut angekommen, er musste auch nicht in unserem Briefkasten schmoren 😀! Freue mich jetzt auf das Testen, lieben Dank 😍
Der duftende Wanderbrief durch Deine Sammlung @Knöpfchen macht sich heute auf die Weiterreise (@Ekaekto ist informiert)! Herzlichen Dank das ich Teilnehmen durfte @Knöpfchen, du hast eine sehr schöne Sammlung- und so perfekt passend zu diesem Wetter!
Gut gefallen hat mir Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum
Fils de Dieu du Riz et des Agrumes und
Imperio . Diese durften in meine Merkliste einziehen 😅. Wirklich überrascht hat mich
Easy for Ecstasy , und das auch erst beim zweiten Riecher. Der Hintergrund ist, dass ich den
Molecule 01 Duft einfach liebe….nur leider wie so viele oft nicht mehr an mir wahrnehme. Und hier habe ich den Eindruck (weil es sich nicht um Iso-E- handelt??) das er auf meiner Haut für mich wahrnehmbar bleibt. Oh Gott das wäre himmlisch…..daher habe ich direkt eine Abfüllung organisiert 😅. Mal sehen wie diese Reise weitergeht!
Vielen Dank und liebe Grüße
Kati
Abflug 16.07
Vielen lieben Dank für die tolle Testmöglichkeit @Knöpfchen.
Meine drei Favoriten waren Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum,
Wūlóng Chá Extrait de Parfum und
Gris Charnel Eau de Parfum. Insbesondere den
Wūlóng Chá Extrait de Parfum fand ich einen tollen sehr zitrisch frischen Teeduft. Teedüfte machen mir leider oft Kopfweh, dieser gar nicht. Bei
Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum hat mir das Gegenspiel von süßen Gourmand mit frischer Zitrik toll gefallen und bei
Gris Charnel Eau de Parfum fand ich insbesondere die Schwarzteenote toll.
Hallo,
Der Wanderbrief hat mich am 18.07. erreicht.
LG Robib
Hallo Zusammen,
erstmal herzlichen dank für die nette Möglichkeit solch tolle Düfte zu entdecken.
Mein Fav. waren aufjedenfall der Pas Ce Soir Eau de Parfum
Imperio sowie der
Bahía de las Indias
Ein paar Statements wurden schon verfasst, der Rest folgt!
Der Brief geht heute Abend direkt auf die Reise zu @Bec91
Abflug: 31.07.2025
LG Robin
Ankunft 5.8.
Der Wanderbrief hat mich gut erreicht, vielen Dank, dass ich bei dieser schönen Sammlung mitschnuppern darf!
Danke auch an @Robeyrob für die liebe Beigabe 😊
Abreise 18.8.
Nachdem ich @DasJoe leider nicht erreicht habe, habe ich den Wanderbrief an @Kristinasie weitergeschickt.
Vielen @Knöpfchen für diesen schönen Einblick in deine Sammlung! 🌷 Ein paar Düfte kannte und liebe ich bereits wie Gris Charnel Eau de Parfum und
Fils de Dieu du Riz et des Agrumes, aber es waren auch ein paar schöne Neuentdeckungen dabei! Ganz besonders gut gefallen haben mir
Casamorati - Fiero und
Pas Ce Soir Eau de Parfum. Bloß mit den ganz süßen Düften konnte ich weniger anfangen wie zb
Imperio, der für mich genau wie diese Gummi Apfelringe riecht 😅
Ankunft: 19.08 Ich freue mich aufs testen und gebe Bescheid sobald ich das Paket weiter verschicke
Hallo zusammen, das Paket geht am Dienstag zu @Violoncello aus der schönen Sammlung gefällt mir besonders
Pas Ce Soir Eau de Parfum und
Bahía de las Indias sehr. Schade dass der letzte wohl nur in Mexico zu kaufen ist 😢
Endless Summer werde ich mich auch noch holen
Einige Düfte kannte ich schon die ich auch selber in meiner Sammlung besitze
"Avocado Co-Wash | Lush / Cosmetics To Go" ist der Favorit meiner Tochter, doch mir ist er zu quitschig süß 😅
verschickt am 2.09
Ankunft WB 04.09.25
Hallo Ihr Lieben,
der WB ist wohbehalten bei mir angekommen. Ich freue mich schon auf's testen 😊
❤️-lichen Dank an @Kristinasie für die tolle Beigabe 😘🙏
Liebe Grüße Vio
Was für eine tolle Zusammenstellung 😍 Falls es ein paar Tropfen für Nachrücker gibt, wäre ich gern dabei!
Liebe @Huhumaike, liebe @Trmmerlotte,
ich habe euch beide als Nachrücker hinzugefügt.
Hi @Knöpfchen
ich würde mich als Nachrücker auch hinten anstellen wollen
Abflug 22.09.25
Der Wanderbrief hat sich heute auf seine Reise zu @Trmmerlotte begeben. Einen Herzlichen Dank an @Knöpfchen für die Bereitstellung dieses tollen WB und an @Kristinasie für die tollen Duft-Beigaben 🙏🏻🥰
Meine Favorits waren:
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Testen!
Liebe Grüße, Heike
der wanderbrief ist heute am 24.9. bei mir angekommen 🥰
Abflug 4.10. an @WhiteGlove
Ein herzliches Dankeschön, dass ich beim Wanderpaket dabei sein durfte! 🌸
Es war wirklich spannend, so viele verschiedene Düfte zu entdecken – jeder auf seine eigene Art interessant und inspirierend. Danke auch nochmal extra @Knöpfchen für die Organisation und die Mühe, die dahintersteckt!
Danke an @Violoncello für die Beigabe ❤️