TWB Discovery Durcheinander * vorerst voll*

26 - 44 von 44
0

@Olfarte ach super, du hast den Brief noch nicht verschickt Smile Dann behält Tellmi die Abfüllung jetzt einfach und packt sie in den Brief, wenn sie ihn von mir erhält. Würde ich mal vorschlagen.

0

...

1

Ich muss zugeben ich amüsiere mich etwas über das Chaos ^^ 

1

Ankunft: 10.10.

Der WB hat mich schon erreicht. Smile Vielen Dank für die Orga @Weirdly. Ich werde jetzt fleißig testen. Ich zähle 25 Düfte.

Lieben Gruß

1

@Weirdly@Trmmerlotte …… ich wollte nur Bescheid geben das hier noch kein Brief mit den AF angekommen ist 🤷🏻‍♀️ (und es kam schon zweimal Briefpost…..) 

0

Bisschen Zeit ist ja noch, oder? Sonst würden wir im Zweifel die Proben einfach als verloren deklarieren. Ist ja ein Tauschbrief, dann hat die Post halt auch getauscht ^^

0
Weirdly

Bisschen Zeit ist ja noch, oder? Sonst würden wir im Zweifel die Proben einfach als verloren deklarieren. Ist ja ein Tauschbrief, dann hat die Post halt auch getauscht ^^

😅Da hast Du völlig Recht! Vielleicht kommt es ja noch. Es war nur erstaunlich das unsere Schneckenpost die sonst nur noch einmal wöchentlich hier kommt, schon zweimal hier war. Dann ist halt Post getauscht 👍🏻

0

Geht es gerade um die eine Probe von Trmmerlotte @Tellmi49 oder um den TB? Der Tauschbrief ist gerade bei mir @Weirdly@Tellmi49 , weil Olfarte übersehen hatte, dass ich vor dir komme.

Ich hatte die Ankunft am 10.10. angegeben. Und du Tellmi hattest mich doch auch angeschrieben, weil du mit White Glove tauschen wolltest? Ich bin verwirrt ^^

2

Verwirrung beendet, die AF #L'Eau Rêvée d'Ikar ist angekommen! Ich lege sie dann dazu! 

1

\o/ Prima! 

1

Abreise: 20.10.

Der TB wandert heute weiter zu @WhiteGlove. Danke für die Möglichkeit die Düfte zu testen @Weirdly. Smile

Zum weiteren Testen konnte mich leider kein Duft überzeugen, weshalb ich ihn so weiter schicke, wie ich ihn erhalten habe.

Lieben Gruß

Ankunft am 23.10.2025 1

Hallo zusammen,
der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich mach mich mal ans testen.
Danke @Weirdly, dass ich hier dabei sein darf.
VG Simon

Abreise am 03.11.2025 1

Hallo zusammen,

ich bin fertig mit testen und habe nichts getauscht, da mich leider keiner der Düfte überzeugen konnte.
Da @Tellmi49 den Wanderbrief im Moment nicht entgegen nehmen kann, habe ich @Sooft kontaktiert und würde den Wanderbrief Montag mit minimaler Verspätung auf die Reise schicken.

Ich editiere diese Nachricht nochmal, wenn der WB tatsächlich eingeworfen ist.
Edit: Wanderbrief ist heute vor der Leerung in den Briefkasten gewandert.

VG und ein schönes Wochenende euch
Simon

Zuletzt bearbeitet von WhiteGlove am 03.11.2025 - 12:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Moin, 

ihr tauscht also nur die nächsten beiden Plätze, korrekt?  

*edit: Geklärt und angepasst 🖤

1

Brief ist heute bei mir angekommen. 

Wird diese Woche zügig getestet. 

1
1

Ankunft 14.11

Der Wanderbrief ist heil bei mir angekommen.

Danke an @Weirdly fürs dabei sein und an @Sooft für die Beigaben🙏🏻 Ich melde mich asap

1

Ankunft 27.11.

Der TWB ist gestern Abend bei mir gelandet. Vielen Dank für die spannende Test- und Tauschmöglichkeit, liebe @Weirdly 🤗.

1

Abreise 04.12.

Der Tauschwanderbrief geht morgen auf die Reise zu @ViiPST4R.

In dem Umschlag befinden sich 26 Proben. Aus der aktuellen Liste fehlt der Patchouli Mania. Dafür sind nicht gelistet: Panettone und Blue Talisman Eau de Parfum. Eine Probe ist unbeschriftet, vermutlich ist es der schon oben genannte Borabora-

Entnommen habe ich: Vine Thief
Dazugelegt habe ich: Atomic Rose Eau de Parfum

Der Brief ist tatsächlich so voll, dass ich keine Beigabe mehr reinquetschen konnte.
Vielen Dank, liebe @Weirdly , für diese schöne Test- und Tauschmöglichkeit. 🤶

1

Ankunft: 08.12.25

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete TWB Discovery Durcheinander * vorerst voll*
Gehe zu