News und Diskussionen rund um Drogerie-Cheapies

726 - 750 von 797
4
haekelberry

Die ursprünglichen 34,99€ waren für die hervorragende Qualität mehr als berechtigt. Hohe Parfümöl Konzentration und vergleichbar mit Nische.

Leider haben wohl zu wenig Drogerieduft-Käufer die tollen Parfüms entdeckt. Da hätte es Werbung durch Influencer gebraucht wie fürs die House of Theom von DM.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich fand die 3 Coachella Düfte weder besonders noch haben sie mir so gut gefallen dass ich sie mitnehmen wollte. Die von House of theom rochen zwar nett, ich fand die für meinen Geschmack zu stark und aufdringlich. Bei einigen dachte ich die brizzeln mir die Nasenhaare weg.

4

Also bei dem Amber Delight können sich manche ne Scheibe abschneiden.
Für mich kein dupe und auch kein Einheitsbrei. Ich finde ihn sehr schön gemacht.
Ja etwas maskulin aber auch als Frau gut tragbar. Ist ein Winterduft da darfs gerne mal etwas kräftiger sein.
hier lohnt es sich mal zu testen

2

JETZT sind die neuen Lidl-Düfte auch im Saarland angekommen. Stehen neben den bisherigen ganz normal im Drogerieregal. Zwei hab ich direkt mal ungetestest gekauft und bin gespannt ☺️

1

Ich hab für mich jetzt den Coconut Blush entdeckt 😍. Auf dem Papier hat es komisch gerochen, aber wenn man sich damit einsprüht riecht es ein bisschen wie Raffaello (nur nicht ganz so süß). Außerdem habe ich den Eleganza Rossa. Der hat definitiv eine elegante Kirsche drinnen. Geht in die Richtung von The Scent Elixir for Her.

0

Hat noch jemand das Jazz Club Dupe bei Lidl mittlerweile gesehen und getestet? Bei uns gibt es nur die 4 neuen Damendüfte und die Düfte von der Sansibar-Aktionswoche.

1

Konnte das The Beauty Dept. Frosted Pistachio für 2,80 Euro bei Action testen und war positiv überrascht. Zu Beginn recht alkoholisch, im Verlauf ein trockener Kokosnuss-Duft, nichts mit Pistazie m.M.n. Hält auf Kleidung gut genug und macht ne kleine Bubble für ein paar Stunden. Hebt sich nochmal von Düften wie Coconut Blush, Gardenia, Tempt Me, Vanilla Moments, Spirit of Creamy Coconut usw. ab.

0

Es standen noch etliche Düfte an der Kasse, abseits von den anderen Düften. Da war es evtl dabei.

5

Ich habe mittlerweile meine beiden Neuzugänge getestet. Salted breeze ist ein solider Nachbau von Wood Sage & Sea Salt Cologne mit wesentlich besserer Haltbarkeit.

Der bohemian water soll laut Netz tatsächlich Gypsy Water Eau de Parfum sein, wie im Thread bereits vermutet. Da kenne ich das Original nicht. Und der hier gefällt mir nur sehr mäßig. Startet zitrisch-cremig und driftet dann ins muffige ab (wohlgemerkt meine subjektive Wahrnehmung).

Edit: jetzt noch kaum wahrnehmbar würzig.

1

Bei uns in NRW, Nähe Düsseldorf nur die vier neuen Damendüfte bei Lidl und die fanden regen Zuspruch. Bei den Herren kein neuer Duft. Dann noch Reste von Sansibar, ein Aufsteller mit Bruno Banani, der auch gut gekauft wurde. Die Düfte von Lataffa ohne Tester, da war noch alles da, obwohl die Düfte seit Montag da sind . Meine Gegend ist eher Understated und die Kundschaft hat  es nicht mit den Orientkrachern. 

2

Bei uns im Süden nichts davon, aber Bruno Banani bei Lidl, stark reduziert, Packungen aufgerissen, totales unwürdiges Chaos, echt schlimm.

Aber wenigstens wurde der Nivea (2015) reformuliert, der Tester bei Rossi versprühte interessantes, einen haltbaren Irisduft, ich sage mal, ein toller Duft, anders wie früher, fast schon Celine ähnlich, für die Drogerie untypisch gut. Ob das nur der Tester war?

0

War doch recht enttäuscht, von den LIDL Düften..

0
Orylie22

Aber wenigstens wurde der Nivea (2015) reformuliert, der Tester bei Rossi versprühte interessantes, einen haltbaren Irisduft, ich sage mal, ein toller Duft, anders wie früher, fast schon Celine ähnlich, für die Drogerie untypisch gut. Ob das nur der Tester war?

Oh, klingt gut! Woher weißt du, dass er reformuliert wurde?🥰 Hab das noch garnicht mitbekommen.

2
Dulcebunnie
Orylie22

Oh, klingt gut! Woher weißt du, dass er reformuliert wurde?🥰 Hab das noch garnicht mitbekommen.

Ich nehme das stark an, eine feine Irisnote kommt jetzt zum Vorschein, er ist gehaltvoller, zitrischer und vorallem, oh Wunder, er hält! Das war in der Vergangenheit ja immer das Problem, aufgesprüht und schon wieder weg. Sollte es nicht an diesem Testflakon liegen, es ist übrigens ein ganz neu geöffneter, dann hat hier tatsächlich eine Verbesserung stattgefunden. Der Duft kann meiner Meinung nach inzwischen mit wesentlich teureren Iris bzw Sauberdüften mithalten! Toll!

1
Orylie22

Ich nehme das stark an, eine feine Irisnote kommt jetzt zum Vorschein, er ist gehaltvoller, zitrischer und vorallem, oh Wunder, er hält! Das war in der Vergangenheit ja immer das Problem, aufgesprüht und schon wieder weg. Sollte es nicht an diesem Testflakon liegen, es ist übrigens ein ganz neu geöffneter, dann hat hier tatsächlich eine Verbesserung stattgefunden. Der Duft kann meiner Meinung nach inzwischen mit wesentlich teureren Iris bzw Sauberdüften mithalten! Toll!

Wow. 🥰 Muss ich mir nochmal unter die Lupe nehmen, das gute Stück. Danke für die Info. 😇🤍

1

Haben die La Rive Düfte bei Rossmann schon immer 8.49€ gekostet oder sind die Preise gestiegen..🥸? 

Das habe ich sonst nicht mitbekommen. 🤥

1

Ganz schön heftig .  Dabei hat die Qualität seit der Umstellung auf neue Flakons massiv nachgelassen. Komme ich nicht mehr mit klar. Habe nur vorige Woche einen Duft der Marke als Geschenk ( Wunschduft) gekauft und den führt nur DM . 

Waren mal bei 6,99 €, dann lange 7,99€.

DM  will 6,75 € dafür haben und 

Müller regulär 7,45 €. Zur Zeit als Aktion zu 4,77 €

1
Eriele

Ganz schön heftig .  Dabei hat die Qualität seit der Umstellung auf neue Flakons massiv nachgelassen. Komme ich nicht mehr mit klar. Habe nur vorige Woche einen Duft der Marke als Geschenk ( Wunschduft) gekauft und den führt nur DM . 

Waren mal bei 6,99 €, dann lange 7,99€.

DM  will 6,75 € dafür haben und 

Müller regulär 7,45 €. Zur Zeit als Aktion zu 4,77 €

Haben sie auf jeden Fall clever gemacht, erst im Angebot und dann der neuer Preis. 🤓 

Aber so ist es heutzutage ja leider bei vielen Dingen, die Preise steigen und die Qualität nimmt dabei oft ab. 

Kann man nicht ändern. 😇

0

Angebot ? 6,99 € war lange bei RM der Normalpreis. Stieg dann auf 7.99 € und ist nun bei 8,49 € 

3
Eriele

Angebot ? 6,99 € war lange bei RM der Normalpreis. Stieg dann auf 7.99 € und ist nun bei 8,49 € 

La Rive Düfte waren bei RM bis gestern im Angebot für 5.19€, zumindest in meiner Region. Das meinte ich. 🤍☺️

1

ok. Kann sein . La Rive ist seit geraumer Zeit keine Firma mehr für mich und da achte ich auch nicht auf deren Angebote. 

2

Ich habe heute bei Müller die Mijou Düfte entdeckt und mich durchgetestet. Der absolute Knaller ist Scent 6, der kommt dem Torino21 wirklich erstaunlich nah. Mein Mann hat das Original und ich kann das ziemlich gut vergleichen, weil er ihn häufig trägt. Chapeau, das ist ein solides Dupe.
Auch die anderen fand ich nicht schlecht gemacht, aber dieser sticht heraus.

3
Eriele

Die sind oft genug in Aktion und je nach Laden gibt noch Rabatt. 8,50 für 90 ml sind jetzt nicht die Welt aber warum den Vollpreis zahlen wenns auch anders geht.

1

Ab morgen, 22.12., gibts beim Lidl auch Lattafa-Raumdüfte, zB Yara und Eclair. Siehe neues Prospekt. 

5

Green Tea Strawberry Basil ist der Neue der Green Tea Familie. Es scheint als würde es der Auftakt zum Ende der Vanillewelle sein.

0
Eriele

Green Tea Strawberry Basil ist der Neue der Green Tea Familie. Es scheint als würde es der Auftakt zum Ende der Vanillewelle sein.

Oh der klingt nicht schlecht 😊

726 - 750 von 797
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum News und Diskussionen rund um Drogerie-Cheapies
Gehe zu