Hallo ihr Lieben ![]()
Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und eins meiner Highlights des Jahres war, diese Plattform hier für mich entdeckt zu haben. Seit meinem Beitritt im September habe ich hier viele neue und tolle Bekanntschaften gemacht und hatte die Möglichkeit, unfassbar viele Düfte kennenzulernen und zu schnuppern. Von anfänglich gar keine Ahnung ist es bis hin zu „alles platzt aus den Nähten“ eskaliert. Daher möchte ich etwas an die Community zurückgeben.
Ich verschenke also 2 kleine Überraschungsduftpakete (eher feminin) mit Flakons/Restflakons/Abfüllungen und Testpfützen. Es wird von allen Duftrichtungen etwas dabei sein, wohl aber eher im Designer/ Cheapie Bereich. Darunter auch ein paar ältere, eingestellte Exemplare (die aber immer artgerecht gehalten wurden und immer noch intakt sind), sodass die beiden Beschenkten trotzdem die Möglichkeit haben, sich durchzuschnuppern.
Über eine Versandkostenübernahme würde ich mich sehr freuen, genauso wie dass bei Nichtgefallen die Düfte doch gerne weitergeschenkt werden können.
Bitte tragt euch gerne mit fortlaufenden Nummern ein, das macht das Auswählen der beiden Beschenkten am Ende einfacher. Ihr habt bis zum 31.12.2025 um 12 Uhr die Möglichkeit euch einzutragen, ich gebe euch dann Bescheid ![]()
Ansonsten gibt es keine weiteren Bedingungen, nur stattdessen 2 Fragen, die ihr mir bestenfalls beantworten solltet, damit auch ich wieder etwas Inspiration für das nächste Jahr bekomme 🥰 die Fragen lauten also:
1) Was ist euer liebster Zubettgeh-Duft?
Und
2) Welchen Duft wollt ihr in 2026 keinesfalls missen?
Auch wenn es hier also nur um 2 kleinere Überraschungspakete geht, hoffe ich euch trotzdem eine kleine Freude bereiten zu können und bemühe mich natürlich auch paar Extras basierend auf euren Geschmäckern dazuzulegen.
Ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen Abend, viel Gesundheit und schöne restliche Tage im Jahre 2025 🤍
Liebe Grüße
Jessi🤍

L'Extase
Molecule 02
Escentric 02
Pear Inc.
Liu•Jo Milano
Sensual Instinct
The Ritual of Dao
Selection Women 
Her Confession
Imagination