Verschenke „Goodbye 2025“ Duftpakete

Verschenke „Goodbye 2025“ Duftpakete 7

Hallo ihr Lieben Smile

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und eins meiner Highlights des Jahres war, diese Plattform hier für mich entdeckt zu haben. Seit meinem Beitritt im September habe ich hier viele neue und tolle Bekanntschaften gemacht und hatte die Möglichkeit, unfassbar viele Düfte kennenzulernen und zu schnuppern. Von anfänglich gar keine Ahnung ist es bis hin zu „alles platzt aus den Nähten“ eskaliert. Daher möchte ich etwas an die Community zurückgeben.

Ich verschenke also 2 kleine Überraschungsduftpakete (eher feminin) mit Flakons/Restflakons/Abfüllungen und Testpfützen. Es wird von allen Duftrichtungen etwas dabei sein, wohl aber eher im Designer/ Cheapie Bereich. Darunter auch ein paar ältere, eingestellte Exemplare (die aber immer artgerecht gehalten wurden und immer noch intakt sind), sodass die beiden Beschenkten trotzdem die Möglichkeit haben, sich durchzuschnuppern.

Über eine Versandkostenübernahme würde ich mich sehr freuen, genauso wie dass bei Nichtgefallen die Düfte doch gerne weitergeschenkt werden können.

Bitte tragt euch gerne mit fortlaufenden Nummern ein, das macht das Auswählen der beiden Beschenkten am Ende einfacher. Ihr habt bis zum 31.12.2025 um 12 Uhr die Möglichkeit euch einzutragen, ich gebe euch dann Bescheid Smile

Ansonsten gibt es keine weiteren Bedingungen, nur stattdessen 2 Fragen, die ihr mir bestenfalls beantworten solltet, damit auch ich wieder etwas Inspiration für das nächste Jahr bekomme 🥰 die Fragen lauten also:

1) Was ist euer liebster Zubettgeh-Duft?

Und

2) Welchen Duft wollt ihr in 2026 keinesfalls missen?

Auch wenn es hier also nur um 2 kleinere Überraschungspakete geht, hoffe ich euch trotzdem eine kleine Freude bereiten zu können und bemühe mich natürlich auch paar Extras basierend auf euren Geschmäckern dazuzulegen.
Ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen Abend, viel Gesundheit und schöne restliche Tage im Jahre 2025 🤍

Liebe Grüße

Jessi🤍

1

Nummer 1

Oh wow, das ist ja eine richtig liebe Geste! 😍

Überraschungsdüfte und unbekannte Marken klingen mega spannend – da bin ich super gern dabei! Versandkosten übernehme ich natürlich sehr gerne.

Ich freu mich schon total auf die kleine Duftüberraschung falls ich gewinne ✨ Eine total liebe Geste und Möglichkeit für andere neue Düfte kennenzulernen.

Nicht vermissen möchte ich spontan

L'ExtaseMolecule 02Escentric 02Pear Inc.Liu•Jo MilanoSensual Instinct

Mein Lieblingsbettduft ist

The Ritual of Dao

oder

Selection Women Eau de Toilette und dazu gerne das Bodyspray.

Viel Glück an alle Teilnehmer

#edit: natürlich habe ich vor lauter Enthusiasmus die Frage 1 und 2 vertauscht. Ich hoffe das macht nichts Smile

1

Weiters möchte ich nur sagen:

Ich finde den Gedanken dahinter total lieb und es ist wirklich toll, dass du so eine Aktion startest! 💛

So etwas zu machen, macht die Community richtig schön und man merkt, wie viel Freude man damit anderen bereiten kann.

Danke

1

Nummer 2

Schöne Geste zum Jahresende

Mein liebster Duft den ich mit ins Bett nehme ist Her Confession

Und den Duft den ich 2026 nicht missen möchte ist Imagination

Alle viel Glück bei dieser tollen Verlosung

2

Nr.3

Hallo @Jessie69 ,

auch von mir erstmal danke für die großzügige Aktion und die Möglichkeit was neues zu testen.

Mein Lieblings Schlaffüm ist Definition Eau de Parfum.

Missen möchte ich nicht Floral Bouquet , ich habe meine liebe zu Delina Dupes entdeckt, bin aber noch in der Ausbildung und kann möchte soviel Geld nicht für ein Parfüm wie Delina ausgeben. Ebenfalls habe ich mich in Libre Eau de Parfum Intense verliebt. Aber was wohl nie fehlen darf, auch wenn ihn viele nicht mögen, La Vie est Belle L'Eau de Parfum , das Parfum bekam ich zur Geburt meiner Tochter. 🥰

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und noch gaaanz viel Spaß bei Patfumo

1

Nr.4

ich würde mich sehr freuen!!

Ich brauche oft einen Sprüher Reflection Man aufs Kopfkissen🙈🙏🏼

und nicht missen möchte ich meine Liebe L'Eau Papier Eau de Toilette 🫶🏼😍

1

Nr 5

Liebe Jessi, danke für die schöne Aktion zum Jahresende!☺️ Mir geht es ähnlich, ich habe dieses Jahr durch Parfumo viele tolle Düfte und eine sehr liebe Community kennenlernen dürfen.🫶🏼

Momentan trage ich tatsächlich keinen Duft zum schlafen, aber mein The Ritual of Jing - Sleep (lässt sich irgendwie nicht verlinken) passt da sehr gut, den trage ich abends gerne zum entspannen.

Nicht missen möchte ich in 2026 Clean Vanilla, Orchidée Vanille und So Lost in You und noch viele mehr😊

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!🎉

0

Vielen Dank für eure Teilnahme! Ich werde euch im Verlauf des Tages Bescheid geben ✨

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke „Goodbye 2025“ Duftpakete
Gehe zu