Diese Woche sind die Coachella Düfte bei Rossmann wieder im Angebot - 19,99. Ich überlege mir, den
So Lost in You doch zu kaufen ☺️
Im Prospekt hab ich sie aber nicht gesehen und online kosten sie 29,99€.

Diese Woche sind die Coachella Düfte bei Rossmann wieder im Angebot - 19,99. Ich überlege mir, den
Ich kann es leider nicht erklären. Bei uns waren die Coachella Düfte reduziert, ebenso wie die von Caline, S.Oliver, Ardens Green Tea u.v.a.
Ja, in den Filialen sind sie reduziert auf 19,99€. Kann ich bestätigen.
Bei Rossmann gehen die Coachella-Düfte raus aus den Filialen. Online sind sie noch eine gewisse Zeit erhältlich (vill. halbes Jahr - je nach Abverkauf). Die Preisreduzierung ist unabhängig von den Prospektangeboten. Schaut auf die grünen Preisschilder. Das sind immer Produkte, die nicht mehr nachgeliefert werden. Also wenn ihr noch Coachella Düfte in euren Filialen reduziert seht, schlagt zu.
Ich hab ihn auch für den Preis heute mit genommen. War der letzte in unserem Rossmann und ich konnte nicht dran vorbei laufen.

Bei Rossmann gehen die Coachella-Düfte raus aus den Filialen. Online sind sie noch eine gewisse Zeit erhältlich (vill. halbes Jahr - je nach Abverkauf). Die Preisreduzierung ist unabhängig von den Prospektangeboten. Schaut auf die grünen Preisschilder. Das sind immer Produkte, die nicht mehr nachgeliefert werden. Also wenn ihr noch Coachella Düfte in euren Filialen reduziert seht, schlagt zu.
Die Coachella Düfte haben keine grünen Schilder, sondern ganz normale Angebotsschilder!
Bei Action gibt es aktuell Mini-Valentinestagsdüfte, die ganz gut riechen:
Der lilane erinnert an
Yum Boujee Marshmallow | 81, der pinke ist eine jammy Rose und der tiefrote eine leckere Kirsche, ohne zwingend TF Lost Cherry zu schreien. Rot ist recht generisch, vielleicht JPG La Belle in ultraverdünnt mit viel Fantasie. Persönlich finde ich die anderen drei besser gelungen. ![]()

Ebenfalls bei Action im Angebot für die Vanderbildfans für 8 € rum
Vanderbilt Eau de Toilette ,
Minuit à New York und
Jardin à New York

Bei Action gibt es aktuell Mini-Valentinestagsdüfte, die ganz gut riechen:
Der lilane erinnert an
Yum Boujee Marshmallow | 81, der pinke ist eine jammy Rose und der tiefrote eine leckere Kirsche, ohne zwingend TF Lost Cherry zu schreien. Rot ist recht generisch, vielleicht JPG La Belle in ultraverdünnt mit viel Fantasie. Persönlich finde ich die anderen drei besser gelungen. ![]()
Die habe ich auch getestet, aber überzeugten mich nicht. Deine Ähnlichkeiten roch ich leider nicht.

Habe gerade die drei neuen Bridgerton Düfte im Müller getestet
Dearest Graceful Hydrangea hat mir am Besten gefallen: cremig, blumig und pudrig. Sehr schön, leicht süß und zart. Johannisbeere rieche ich gar nicht so heraus. Fast ein Creme-Skinscent mit blumig hellem Charakter. Erinnert mich etwas an
Emily in Paris Je t'Aime Eau de Parfum
Dearest Rebel Vanilla habe ich nur für einen Moment auf dem Teststreifen gerochen, war für mein Empfinden eher süß, dezent und nichtssagend. Habe nichts wirklich herausgerochen. Aber könnte auch sein, dass die anderen Düfte um mich herum etwas reingefunkt haben.
Dearest Tempting Peach habe ich auch nur am Flakon selbst gerochen: wer angenehm süßes Pfirsichshampoo mag, sollte den mal testen.
Die sind alle aber ganz gut gemacht, ich empfand sie nicht als billig bzw typische Drogeriedüfte. Die sind schon nett.
Die Flakons hätten noch ein wenig mehr nach dem verzierten Bridgerton aussehen dürfen, aber man hat mich halt nicht gefragt 😆🤣
Dankeschön, liebe @Puderperle . Du hast ja sogar schon ein wunderschönes Statement geschrieben. Duft kommt direkt auf die Merkliste 🥰
Rossmann hat anscheinend die Sabrina Carpenter Düfte von knapp 17 auf 22 Euro angehoben. Hoffentlich zieht Müller nicht auch noch nach. So sehr ich den
Sweet Tooth Eau de Parfum mag, für +20 Euro ist er einfach zu schwach von der H/S.

Bis 8.2, auf der Rossmanapp die Sabrina Carpenter Düfte für 20 % Rabatt und mit Coupon gehen noch mal 10 % runter. Also insgesamt ein Minus von 30 %.
Von Caline soll demnächst wohl wieder was neues kommen. Haben sie auf ihrem Tik Tok Account gepostet. Bin mal gespannt
Kennt ihr gute Dupes zu Sol de Janeiro? Es geht mir vor allem um die 62. Ich habe mal an Soleil de France von Caline gerochen, aber das fand ich nicht so gut.

@mkayaa der
Minya ist ein ziemlich guter Dupe, der
Do Brasil viele mögen ihn, er ist aber schon synthetisch.
Bella Donna Dolce Amore mit mehr Fruchtanteil.
Pistacchio soll gut sein, hab ihn selbst nie getestet
@Puderperle Ich finde den
Pistacchio toll, aber kein Dupe zu SdJ.
@mkayaa
Soleil de France finde ich ganz schlimm. Sorry, kann es nicht anders sagen. Für die SdJ Perfume Mists gibt es ganz oft Angebote für ca. 12-14€. Setz Dir doch einen Preisalarm. Bevor man sich 2-3 Dupes kauft, lieber einmal das echte bei diesem Preis...

Minya auf jeden Fall.
Finde den
Minya besser als den SdJ. Hab beides hier und struggle wirklich das große Bodyspray irgendwie zu verbrauchen, seit ich den Minya habe.
Ich habe den neuen
Green Tea Strawberry Basil bei einem einzigen Shop bisher online gesehen und dann auch direkt gekauft. Ich teste ihn seit einigen Tagen immer wieder. Die Erdbeere ist gar nicht quietschig oder pappig, sondern es kommt direkt zusätzlich der Basilikum raus. Es erinnert mich an Erdbeeren, die nicht im Dessert, sondern im Salat verarbeitet wurden. Riecht aber nicht essbar, ist überhaupt kein Gourmand. Später tritt die Erdbeere deutlich in den Hintergrund. Die ursprüngliche Green-Tea-DNA bleibt dann in Verbindung mit dem Basilikum. Erdbeere spielt dann nur noch eine untergeordnete Rolle. Es könnte ehrlich gesagt auch "Aqua Allegoria" draufstehen und einen entsprechend höheren Preis haben. Haltbarkeit ist bei mir besser als beim
Green Tea Pistachio Crunch. Leider mag ich in Düften Basilikum oder generell Küchenkräuter als Noten nicht so gerne bzw. komme nicht so gut damit zurecht und deshalb werde ich den Duft wohl wahrscheinlich nicht dauerhaft in die Sammlung aufnehmen. Toll ist aber, dass wir endlich mal eine unsüße Erdbeere bekommen. Ich glaube, der könnte hier einigen von euch sehr gefallen.
Danke für Deine Eindrücke @Tangerine340 ! Auf den
Green Tea Strawberry Basil bin ich doch sehr gespannt und habe auch eine unsüße, nicht quietschige Erdbeere gehofft. Insofern klingt der, als würde er für mich passen. Der Basilikum macht mir noch ein wenig Sorgen, aber ich mg krautige Düfte...Die ursprüngliche Green Tea DNA kommt, zumindest bei mir, bei jedem Flanker irgendwann mehr oder weniger durch und gehört für mich dazu. Der wird sehr wahrscheinlich bei mir einziehen, zumal die Düfte ja preislich immer sehr gut sind. Ein eventueller Fehlkauf tut dann nicht so weh.

Danke für deine Eindrücke. Bin auch gespannt, aber Hauptsache nichts wo die Vanille und das süße Zeug voll durchknallt.
Sehr gerne 😊😊. Ich habe ihn jetzt wieder auf dem Handrücken. Der wird im Drydown richtig schön trocken pudrig, wie getrocknete Grünteeblätter. Der Basilikum ist kaum noch wahrnehmbar. Erdbeere nur ein Hauch. Im Auftakt ist der Basilikum mir etwas zu dominant. Ich finde den Duft aber richtig toll gemacht. Vielleicht für euch als Richtwert, in dem Fragrance World Marshmallow (nicht gelistet, soll
Yum Boujee Marshmallow | 81 ähneln, den ich nicht kenne) war mir die Erdbeere VIEL zu süß. Den Duft habe ich nicht ertragen von der Süße her. Ich mag die Erdbeeren in
Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette und
Flowerbomb Pretty Peony aber sehr. Hier im
Green Tea Strawberry Basil finde ich die Erdbeere durch den Basilikum fast krautig. Aber ich bin noch nicht ganz schlüssig, ob er nicht doch bleiben darf.