2!!! WB Guerlain Aqua Allegoria - Meine Duftreise *BEENDET*

26 - 50 von 99
Start ein paar Tage verschoben 2

Hallo @all!

Nur zur Info, damit ihr auf dem aktuellen Stand seid:

Es sind noch nicht alle Abfüllungen/Proben eingetroffen, daher verschiebt sich der Start auf Anfang nächster Woche.

Sobald es los geht, gebe ich hier Bescheid und schicke den jeweils ersten ( @MoonBeamer und @FragFreak666 ) per PN die Sendungsnummer. 

Schönes Wochenende wünsche ich allen 😊

1

Danke für die Info. Dur auch ein schönes Wochenende! LG Triblerin 

1

Super, danke 🤗

Start am 07.08. 5

Hallo liebe Testende,

am Samstag sind noch die letzten Abfüllungen eingetroffen, so daß es am Montag, den 07.08. definitiv los geht! 😊

Ich freue mich schon auf eure Erfahrungen/Berichte und hoffe, dass es für niemanden ein "Flop" wird.
Im ersten Beitrag habe ich alle Düfte aktualisiert, die dabei sind... auch der Wanderbrief Nr. 2 hat sich noch etwas gefüllt 😊
Wanderbrief 1 enthält 23 (!!!) Düfte und Wanderbrief 2 immerhin 20!

@MoonBeamer  und @FragFreak666  bekommen gleich noch die Sendungsnummern von mir.
Ich hatte (leider) nur recht hohe Versandkartons... Wer etwas flacheres hat, kann gerne umpacken!!! (so dass es dann ggf. als 'Großbrief' - max 2 cm Höhe - zu 1,60 € passt. Zur Zeit ist es ein Maxibrief zu 2,75 €, jeweils plus mindestens Prio zu 1,10 €).

Für jeden Teilnehmer liegt noch eine kleine Überraschung bei - diese bitte jeweils wirklich bis zum entsprechenden Teilnehmer drin lassen! 😁

Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen der Proben aus meiner (bisherigen) Lieblings-Duftserie!

LG Kerstin 

1

Liebe Kerstin,

vielen Dank für Deine Mühen. Ich freue mich schon auf das Testen und vor allem jetzt schon einmal tausend Dank für Deine Goodies.

Einen schönen Sonntag noch und ich melde mich, wenn die Duftpost angekommen ist!

LG

Flo 

1

Das ist ja super süß, vielen Dank Kerstin! Ich freue mich schon auf die Düfte 🥰

1

Wow, wie lieb ist das denn?🥰 Die Pakete sehen richtig toll aus und es ist ja echt super viel zusammen gekommen. 

Ich freu mich sehr drauf und wünsche den anderen schon mal ganz viel Spaß ☺️

1

Wow, das ist ja fast wie Weihnachten 😯 Vielen lieben Dank für die ganzen Mühen und Überlegungen, die du bereits in die Wanderbriefe gesteckt hast! Freue mich schon sehr aufs Testen 😊

1

Wie lieb von Dir, vielen herzlichen Dank für Deine ganze Arbeit und  Vorbereitung. Ich freue mich schon so sehr darauf und wünsche allen Teilnehmern interessantes, freudiges  und effektives Schnuppern. 

2

Hallo zusammen,

das Paket ist gestern wohlbehalten von Kerstin bei mir eingegangen. Am Wochenende gehts ans Testen. Danke schon einmal für Deine Mühen und die Goodies, die Du für alle (!!!) Teilnehmenden reingepackt hast.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

LG
Flo

0
FragFreak666

Hallo zusammen,

das Paket ist gestern wohlbehalten von Kerstin bei mir eingegangen. 

[...]

Danke für die Info @FragFreak666 😊

Der Wanderbrief 1 wird leider noch etwas brauchen, um bei @MoonBeamer anzukommen... Ich war zu dumm den Namen richtig zu schreiben und jetzt kommt es wg. "Nicht zustellbar" erstmal zu mir zurück 🙈

1

Ach, ich freue mich auch schon sehr! Das mit den Goodies ist ja wirklich super lieb, Kerstin🥰. Liebe Grüße👋

3

Abreise 15. August 2023

Das Paket ist jetzt zu @Porcelina unterwegs. Die Tracking ID hat sie von mir per PN erhalten.

Es war eine interessante Dufterfahrung und ich danke @KerstinKerko für die Reise.

Statements zu den Düften habe ich für alle Neugierigen verfasst und hoffe, Ihr habt viel Spaß beim Schmöckern.

LG
Flo

PS -- der Zerstäuber vom Aqua Allegoria Orange Soleia hat nicht funktioniert. Ich war so frei, den Duft umzufüllen.

0
FragFreak666

Abreise 15. August 2023

[...]

PS -- der Zerstäuber vom Aqua Allegoria Orange Soleia hat nicht funktioniert. Ich war so frei, den Duft umzufüllen.

Danke 😊👍

Ankunft Brief 1 bei Moonbeamer 16.08 1

So, nach einem kleinen Umweg ist Wanderbrief 1 heute heil bei mir angekommen 🥰

Ich bin ganz baff wie viel Mühe du dir gegeben hast liebe @KerstinKerko, er ist wirklich ganz wunderbar geworden! 

Vielen Dank auch für das kleine Extrageschenk (für jeden von uns!), ich freu mich schon riesig aufs Testen und melde mich bald wenn es weitergeht 😊

1

Hallo ihr lieben Duft-Begeisterten:)!

Der Wanderbrief II ist heute bei mir eingetroffen - jippiiii!

Jetzt kann‘s ans Testen gehen. Ich werde natürlich auch in meinen Statements über meine Eindrücke schreiben.

Und ich wollte nochmal sagen, dass ich mich sehr freue, dass hier so etwas über das Parfumo-Forum möglich ist.

Dankeschön🫶🏼

Abflug Brief 1 am 24.08 1

Habe den wundervollen Wanderbrief gestern an NiHos weitergeschickt 😇

Mein Fazit ergänze ich später noch!

Allen noch viel Spaß beim Testen 🥰

Edit:

Im Großen und Ganzen liebe ich die Aqua Allegorias!

Die einzigen "Negativ"-Ausreißer waren für mich die Nerolidüfte, nicht weil sie schlecht sind, sondern weil mir diese Art von Nerolidüften einfach nicht gefällt 😅

Leider sind meine neuentdeckten Favoriten bereits eingestellt wie ich feststellen musste 😢

Der Aqua Allegoria Coconut Fizz sowie der Aqua Allegoria Passiflora haben eine direkte Googlerecherche ausgelöst weil sie mir gar so gut gefallen haben 🙈 Einmal eine minimal süße wunderbare Kokoscreme und einmal eine perfekt erfrischende süße Fruchtbombe 😍 Vielleicht meint der Souk es ja gut mit mir und ich werde doch noch fündig!

Da wir hier momentan tropische 35 Grad hatten/haben, hat der Wanderbrief einfach perfekt gepasst! Klar ist die Haltbarkeit der Düfte teilweise maximal mittelprächtig, aber für mich persönlich ist das bei so schönen Düften absolut zu verschmerzen!

3

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich bin total begeistert, ich glaube das ist bisher der schönste WB an dem ich teilgenommen habe. Kerstin du hast dir so viel Mühe gegeben 🥰 vielen Dank für dein Geschenk, man merkt du hast dir Gedanken gemacht und beide Düfte klingen so, als könnten sie mir gefallen ☀️ ich bin gespannt und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

1

Hallo zusammen:),

nur kurz zur Info - der Wanderbrief 2 macht sich Donnerstag auf den Weg zu Thomi1712. Haben schon alles abgesprochen😊. 

Viele Grüße👋

Porcelina

1

Ankunft 01.09.

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf und du keine Kosten und Mühen bei den extra Abfüllungen gespart hast @KerstinKerko und an @Porcelina für die extra Abfüllung ☺️

Ich gebe Bescheid, sobald sich der Brief auf der Weiterreise befindet 🙋🏻‍♂️

2

Oh jetzt habe ich ganz vergessen zu schreiben, dass der WB 1 auch wieder auf der Reise ist. Laut Sendungsverfolgung ist er gestern bei Grk68 angekommen.

Mir haben die Düfte fast alle gut gefallen, Aqua Allegoria Granada Salvia ist in der Zwischenzeit sogar schon bei mir eingezogen, und nach Aqua Allegoria Harvest Rosa Rossa halte ich fleißig Ausschau... Sehr schön fand ich auch Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic und Aqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic. Ich fand es toll, die verschiedenen Düfte (normal, Forte, Harvest) parallel testen zu können. Teilweise unterscheiden die sich ja ganz schön. Lieben Dank @KerstinKerko für diesen wunderbaren Wanderbrief und allen Nachfolgenden noch viel Spaß!

Ankunft 1.9. 1

Der WB ist heute angekommen, vielen Dank für die schönen Proben, liebe @NiHoS und @KerstinKerko 🥰

LG, Gaby 

Abflug WB 1 am 7.9. 1

Und schon geht es weiter mit WB 1, da ich die meisten der schönen, frischen Düfte schon kannte und nur kurz dran schnuppern musste Wink

Da @Schokominza erst aus dem Urlaub zurück ist und noch genug zu testen hat, hat sich die liebe @Syringa bereit erklärt, mit ihr zu tauschen.

Meine Favoriten aus diesem WB sind Aqua Allegoria Harvest Nerolia Vetiver , Aqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic | Guerlain" und Aqua Allegoria Orange Soleia .

Euch allen noch erlebnisreiches Schnuppern 🥰

LG, Gaby

Ankunft (WB Nr.1) 08.09. 1

Der liebevoll gestaltete Wanderbrief Nr. 1 hat mich heute erreicht und ich freue mich sehr auf das Testen. 

Herzlichen Dank für das wunderbare Geschenk, liebe @KerstinKerko

3

Habe den Tausch von @Schokominza und @Syringa vorne eingetragen 👍😊

Hach, was freu ich mich, dass der WB euch allen bisher gefällt 😊 (ist schließlich mein erster, bzw. sind meine ersten)

Liebe Grüße, allen noch viel Spaß und ein hoffentlich schönes Wochenende! 

Kerstin

26 - 50 von 99
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete 2!!! WB Guerlain Aqua Allegoria - Meine Duftreise *BEENDET*
Gehe zu