2!!! WB Guerlain Aqua Allegoria - Meine Duftreise *BEENDET*

1 - 25 von 99
2!!! WB Guerlain Aqua Allegoria - Meine Duftreise *BEENDET* 4

Hallo liebe Parfumo-Gemeinde,

ich bin morgen (19. Juli 2023) tatsächlich schon ein halbes Jahr auf Parfumo 😳 und ich finde, es ist nun an der Zeit, meinen ersten Wanderbrief zu starten 😊

Mit DEN Düften als Mono-Thema, von denen zwei 🥰 mich überhaupt nach über 30 Jahren (klick mich) wieder zum Parfum gebracht haben: Die Aqua Allegorias von Guerlain.

(Auf die Idee hat @MoonBeamer mich vor ziemlich genau 3 Monaten - Halbzeit - gebracht! Danke dafür 🥰🏆 - du bist natürlich vorab eingetragen).

Er soll sich bewusst auch an die "neueren" unter uns richten und auch an die, die vielleicht bisher nur den ein oder anderen Aqua Allegoria erschnuppern konnten. Aber natürlich können auch genauso "alte Hasen" mitmachen!

(Bitte noch unten die Regeln aufmerksam lesen)

Wer eigentlich nur auf Gourmands, Oud, kräftige, orientalische, synthetische, sehr vanillige oder richtig süße Düfte steht, Wert auf starke Sillage / Haltbarkeit oder eine ausgeprägte Entwicklung legt, wird von den meisten Allegorias tendenziell eher enttäuscht 😞 sein:

Sie sind zum größten Teil sehr natürlich gehalten, die fruchtigen sind auch ein wenig süßer, aber fast nie so, dass es mir "Sugar-Hater" (in Düften) zu viel ist.

Sie begleiten einen hautnah mit sanften Schleiern ein paar wenige Stunden ( Aqua Allegoria Nettare di Sole ist eine der wenigen Ausnahmen mit besserer Haltbarkeit), sollen andere den Duft offensichtlich wahrnehmen, müsste man sich bei vielen schon ziemlich "einnebeln" 😂

Ich mag sie trotzdem - oder nein, eigentlich gerade deswegen! - fast alle sehr, sehr gerne: so fein verwoben, und - wie ich finde - viele davon einfach besonders 🥰

Wer also dezente und frische, fruchtige, zitrische oder auch leicht blumige Düfte mag (und VIELLEICHT schon einen Allegoria gerochen hat und ihn mochte?), kann sich hier gerne bewerben.

Anmeldeschluss ist nächsten Sonntag (23.7.) gegen 19 Uhr.

Bis dahin können sich alle Interessierte eintragen - eine kurze Begründung, warum man mitmachen möchte, wäre schön.

Es geht nicht nach Schnelligkeit und es wird auch nicht gelost!

Falls es mehr Bewerbungen wie Plätze gibt, werde ich auswählen.

Für 10 Teilnehmer (3-4 Plätze sind vorerst reserviert) sollten die Proben/Abfüllungen (bis auf 2!) auf jeden Fall reichen - vielleicht können danach noch Nachrücker berücksichtigt werden (falls sich überhaupt so viele melden).

Wer eine Abfüllung/Probe dazu geben möchte, die noch nicht dabei ist (oder Aqua Allegoria Flora Salvaggia oder Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic ), schreibt das bitte mit in die Bewerbung. Es ist aber KEINE Bedingung Um mit zu machen und auch keine Garantie, dass man mit rein kommt.

Hier nun erst einmal die enthaltenen Düfte - alle haben 2 ml bis 5 ml (bis auf zwei Rest-Herstellerproben) - 23 sind es geworden!

Aqua Allegoria Bergamote Calabria 🧩 ❤️❤️

Aqua Allegoria Coconut Fizz 🧩 🎁 - wird von @NiHoS beigelegt 💐

Aqua Allegoria Flora Cherrysia ❤️❤️

Aqua Allegoria Flora Salvaggia (0,5-1 ml?) 🧩❤️

Aqua Allegoria Ginger Piccante 🧩❤️❤️

Aqua Allegoria Granada Salvia ❤️

+ 🎁 Aqua Allegoria Herba Fresca (ca. 1 ml) - danke 💐 @Schokominza

+ 🎁 Aqua Allegoria Lilia Bella - danke 💐 @Grk68

Aqua Allegoria Mandarine Basilic 🧩❤️❤️❤️

Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic 🎁 @Schokominza schickt eine Abfüllung, so dass die ursprünglicheHersteller-Probe zum WB 2 wandert - danke 💐🧩

Aqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic 🧩

Aqua Allegoria Nerolia Bianca 🧩

Aqua Allegoria Nerolia Vetiver

Aqua Allegoria Forte Nerolia Vetiver 🧩

Aqua Allegoria Harvest Nerolia Vetiver 🧩

Aqua Allegoria Nettare di Sole ❤️❤️

Aqua Allegoria Orange Soleia ❤️❤️❤️

Aqua Allegoria Pamplelune ❤️❤️

Aqua Allegoria Passiflora ❤️

Aqua Allegoria Pera Granita 🥰❤️❤️❤️

Aqua Allegoria Forte Rosa Rossa 🧩

+ 🎁 Aqua Allegoria Harvest Rosa Rossa 🧩 - danke 💐 an @MoonBeamer

+ 🎁 Aqua Allegoria Teazzurra - danke 💐 @Grk68

(🧩 = diese Düfte kann ich nicht auffüllen, wenn der Brief zu mir zurück kommt ❤️ = meine persönlichen Lieblinge)

So, jetzt noch zu den Regeln - etwas ausführlicher wie normal, da sich der Wanderbrief ja auch gezielt an die neuen unter uns richtet:

1. Wer sich bewirbt, ist mit allen nachfolgenden Regeln einverstanden.

2. Ankunft und Abreise des Wanderbriefes sind grundsätzlich immer hier m im Thread zu posten!

3. Bevor der Wanderbrief zum nächsten weiter zieht, ist der Nachfolger zu kontaktieren, ob es bei ihm gerade passt. Bitte auch wenn dieser schon vorsorglich die Adresse freigegeben hat.

4. Wer absehen kann, dass die Reihenfolge für ihn zeitlich ungünstig aus kommt, kontaktiert bitte den nächsten/übernächsten/u.s.w. zwecks Platztausch. Wenn dieser geklärt ist, bitte Info hier posten.

5. Versand bitte IMMER mit Sendungsnummer (Großbrief mit Prio oder Einwurf-Einschreiben) und Absenderangabe, falls er doch mal nicht zugestellt werden kann.

6. Es werden KEINE der ursprünglichen Wanderbrief-Proben entnommen - schließlich möchten alle Teilnehmer auch alle Düfte testen.

7. Daher auch bitte achtsam und sparsam mit den Proben umgehen. Die meisten Abfüllungen sind recht großzügig bemessen, so dass davon auch ruhig 3 oder 4 Sprüher (statt der WB üblichen 1-2) von einem Duft getestet werden können (da die Allegorias ja auch meist etwas "schwachbrüstig" sind) - aber bitte nicht von oben bis unten damit "einnebeln", dann haben die letzten in der Reihe das Nachsehen....

Sinn des Wanderbriefes ist ja, die Düfte einmal grob anzutesten - von denen, die gefallen, kann man sich dann ja Abfüllungen/Proben besorgen.

8. Die Testzeit beträgt maximal 14 Tage - sollte durch irgendetwas der rechtzeitige Weiterversand nicht möglich sein, bitte unbedingt hier abklären/posten.

9. Wer eine Probe/Abfüllung angeboten hat und ausgewählt wird, schickt diese bitte vorher zu mir - sie geht dann mit in den Wanderbrief.

Zum Schluß noch zwei Dinge:

Bitte unten "bei Antworten benachrichtigen" aktivieren, damit ihr mitbekommt was hier passiert 😉

Und: es ist immer gerne gesehen, wenn dem Nachfolger eine schöne Probe/Abfüllung beigelegt wird 😊 - aber KEIN MUSS!

Schließlich sollen ja auch Neue mitmachen und die haben vielleicht noch garnichts, was sie anderen beilegen könnten. Und über einen lieben Gruß mit einem Bonbon 🍬 freut man sich ja auch. 😊

So, nun hoffe ich - trotz des langen Textes - auf zahlreiche Interessierte (aber auch wieder nicht zu zahlreich ... sonst fällt mir die Auswahl zu schwer) 😂.

Liebe Grüße 💐 sendet euch Kerstin

PLANÄNDERUNG!!! 😊
Es wird ZWEI Wanderbriefe geben... Ich hatte garnicht mit so vielen Interessenten gerechnet, nachdem in letzter Zeit schon so viele Wanderbriefe mit Aqua Allegorias unterwegs waren und sind... 🙈
... und ich kann einfach nicht so viele Interessenten enttäuschen... 😞😊

Der erste Wanderbrief wird mit den oben genannten Düften und ggf. ein paar Zugaben von Teilnehmern laufen.
Hier habe ich vorallem die Bewerber eingetragen, die etwas dazu geben und/oder schon einige Allegorias kennen.

Teilnehmer Wanderbrief "EINS":

1. @MoonBeamer ✅️
2. @NiHoS ✅️
3. @Grk68 ✅️
4. @Syringa ✅️
5. @Schokominza ✅️
6. @Erikaschxll ✅️
7. @BeeB ✅️
8. @Milovely ✅️
9. @ArneD ✅️
10. @Jardina ✅️

11. @Franschelina ✅️

... und zurück an @KerstinKerko 🏠 22.02.24 ✅️

Für die, die noch keinen oder nur wenige kennen oder noch recht neu sind, geht der ZWEITE Wanderbrief mit folgenden - nun 20 (!!!) - Düften (bzw seit 23.10. sogar 23!!!) auf die Reise:

(jeweils 1-5 ml)

+ 🎁 Aqua Allegoria Bergamote Calabria - danke 💐 an @Myrillia !

+ 🎁 Aqua Allegoria Coconut Fizz - da @NiHoS 😊 eine weitere Abfüllung spendiert

Aqua Allegoria Flora Cherrysia

Aqua Allegoria Ginger Piccante

Aqua Allegoria Granada Salvia

+ 🎁 Aqua Allegoria Lilia Bella - danke 💐 @Grk68 - Ich habe etwas von der Abfüllung für WB I "abgeknapst"

Aqua Allegoria Mandarine Basilic

+ 0,5-1 ml Herstellerprobe Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic, da @Schokominza 💐 eine kleine Abfüllung 🎁 für WB 1 schickt

Aqua Allegoria Nerolia Bianca

Aqua Allegoria Forte Nerolia Vetiver

Aqua Allegoria Harvest Nerolia Vetiver

Aqua Allegoria Nettare di Sole

Aqua Allegoria Orange Soleia

Aqua Allegoria Pamplelune

Aqua Allegoria Passiflora

Aqua Allegoria Pera Granita

Aqua Allegoria Forte Rosa Rossa

+ 🎁 Aqua Allegoria Harvest Rosa Rossa(ca 1-1,5 ml) 🧩 - danke 💐 an @MoonBeamer - die Abfüllung ist so bemessen, dass ich sie aufteilen kann 😊👍

+ 🎁 Aqua Allegoria Teazzurra - danke 💐 @Grk68 - auch hier konnte ich von der Abfüllung für WB I etwas abfüllen.

+ 🎁 Aqua Allegoria Forte Oud Yuzu von @MrsJenniLi seit 23.10.

+ 🎁 Aqua Allegoria Forte Rosa Palissandro von @MrsJenniLi seit 23.10.

+ 🎁 Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla von @MrsJennili seit 23.10.

Ich denke, für diejenigen, die noch gar keinen Allegoria kennen, ist das schon eine schöne Auswahl. 😊
Vielleicht kommt auch noch ein Duft dazu, falls für den ersten WB jemand eine größere Abfüllung schickt, die ich aufteilen kann (viele der angebotenen Zusatzdüfte sind allerdings schon eingestellt - ich denke, dass das -verständlicherweise!- eher 'knappe' Proben werden).

Und hier dürfen sich folgende Parfum-Verrückte über einen Platz freuen:

Teilnehmer 2. Wanderbrief:

1. @FragFreak666 ✅️
2. @Porcelina ✅️
3. @Thomi1712 ✅️
4. @KaiSa ✅️
5. @Elvis2019

5. @Myrillia ✅️
6. @MrsJenniLi ✅️
7. @Elvis2019 ✅️
8. @Novize ✅️
9. @Triblerin ✅️

zurück an @KerstinKerko 🏠 30.12.23 ✅️

Update 8.12.: Ich wollte den Wanderbrief danach eigentlich durch Österreich wandern lassen... leider hatte sich auf den Thread, trotz zwischenzeitlichem "pushen", auch nach 15 Tagen kein Österreicher gemeldet. 🤷🏼‍♀️ Daher habe ich den Beitrag wieder gelöscht... Sobald beide WB wieder bei mir sind, werde ich daraus 1 neuen "basteln" und im neuen Jahr (auch wegen der Übersichtlichkeit) in einem neuen Beitrag wieder auf die Reise schicken.

Da ihr alle noch keinen der Düfte kennt oder noch recht neu dabei seid, würde ich (trotz etwas weniger Düften) die maximale Testzeit bei 14 Tagen belassen.
Schneller sein darf man ja 😊

ALLE Teilnehmer (1.+2. Wanderbrief) bekommen auch noch eine persönliche Nachricht von mir. Da heute Parfumo mit ein paar Störungen zu kämpfen hat, kann das evtl etwas dauern...

Start wird allerdings erst um den 5.8. sein - ich bin vorher (unerwartet) ein paar Tage unterwegs...

LG Kerstin

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 22.02.2024 - 11:07 Uhr, insgesamt 68-mal bearbeitet
1

Liebe @KerstinKerko,

was für ein schöner WB!

Ich wollte mich schon lange mal bei den AA durchschnuppern… wäre perfekt bei dem Wetter☺️

Ich hätte noch drei Herstellerpröbchen, die ich als Backup beisteuern würde😌 (sind fast voll)

Aqua Allegoria Flora Salvaggia

Und eine noch abfüllung von

Lg Erika🤍

1

Liebe @KerstinKerko wie toll ist denn dieser WB 😍 genau darauf habe ich gewartet.
Dies soll mein erster WB sein, da ich mich schon in den Aqua Allegoria Granada Salvia verliebt habe und diese Natürlichkeit total toll finde.

Bei uns gibt es leider nur eine kleine Auswahl an AA, sodass ich nie alle testen könnte.

Ich befürchte zwar, dass es ein teures Ende nehmen wird, aber bin sehr neugierig auf den anderen Düfte.

Kann auch gerne AF / HP beigeben. Allerdings keine AA. Hoffe das ist ok ☺️

Viele Grüße

Jennifer ☀️

0

Liebe @KerstinKerko ,

danke für diesen tollen WB - wenn noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich gern mit von der Partie, da ich zwar das Haus, aber die Düfte noch nicht kenne.

Liebe Grüße

Flo

0

Hallo Kerstin ☺️

Auch ich wäre sehr gern dabei, da ich keinen der Düfte kenne, aber die Marke Guerlain toll finde. Meine Freundin würde sich wahrscheinlich sogar noch etwas mehr freuen, wenn der Brief hier ankommen würde 😄 Sie mag die Aqua Allegoria Reihe sehr.

VG Thomas 

1

Guten Morgen!

Ich würde unglaublich gern bei diesem Wanderbrief mitmachen, habe ich doch erst vor kurzem meine Liebe zu den Aqua Allegorias entdeckt und kenne bisher nur sehr wenige 🥰 Ich besitze

Aqua Allegoria Coconut Fizz 

Aqua Allegoria Flora Salvaggia 

und könnte davon etwas beisteuern, falls die vorhandenen Abfüllungen zu schnell leer sein sollten... 🥰

0

@KerstinKerko 

So ein schöner Wanderbrief😍ich würde mich gerne bewerben da ich gerne leichte Düfte mag. Viele der Düfte in deinem Wanderbrief kenne ich nicht und würde sie gerne testen. Dazu geben kann ich leider nichts, denn den einzigen Duft den ich zusteuern könnte hast Du schon. 

1

Liebe Kerstin 🥰

bei Guerlain und speziell bei den Allegorias bin ich seeehr gerne bei Deinem ersten WB mit am Start 🧡

Ich habe ein paar Flakons (z.B. Aqua Allegoria Lilia Bella und Aqua Allegoria Teazzurra ), von denen ich abfüllen könnte sowie auch noch ein paar Proben und Abfüllungen, müsste nur erstmal alles sichten und schauen, was in Deiner Auflistung evtl. noch fehlt 😉

Habt alle einen schönen Tag 🏵️

liebe Grüße, Gaby

1

Hallo liebe Kerstin!

Ich wurde eben von einer sehr lieben Parfuma auf Deinen Wanderbrief aufmerksam gemacht und habe mir ganz gespannt Deine Anleitung dazu durchgelesen.

Noch nie habe ich so etwas mitgemacht, jedoch lieb ich Guerlain und kenne den wunderschönen Granada Salvia.

Das mit dem Brief hört sich nach einer super tollen Möglichkeit an, einmal eine Duftreihe näher kennenzulernen, und ich wäre auch unheimlich gerne dabei🥰.

Es passt zwar nicht zur Reihe, aber ich könnte ein kleines pröbchen vom Shalimar Parfum Initial L'Eau dazu beisteuern, wenn Interesse besteht:).

Liebe Grüße!

Porcelina

0

Liebe Kerstin,

es würde mich sehr freuen, am Wanderbrief teilzunehmen. Bisher habe ich noch keine der Düfte von Guerlain ausprobiert. Daher bin ich und meine Partnerin gespannt darauf, die fantastische Marke kennenzulernen.

Grüße Stefan

1

Hallo Kerstin, ich würde mich auch freuen dabei sein zu dürfen, von den AA kenne ich bisher nicht viele. Ich könnte auf jeden Fall Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic beisteuern und evtl. Aqua Allegoria Herba Fresca, wobei ich da mal nach dem Füllstand schauen muss.

Liebe Grüße 🌸

0

Hallo! Ich wurde von der lieben @Naseema auf diesen Wanderbrief aufmerksam gemacht (danke nochmal dafür ☺️). 

Ich habe Parfum-mäßig leider gar nichts beizusteuern, weil ich noch vollkommen neu auf dieser Plattform bin bzw. generell mit dem Thema beschäftigt bin… aber wenn es daran nicht scheitert, wäre ich natürlich wahnsinnig gerne dabei! Smile

[… zumindest insofern auch internationale Bewerbungen angenommen werden, ich lebe nämlich in Österreich] 

GlG

1

Liebe Kerstin, da ich bislang lediglich zwei Düfte aus der Reihe kenne, würde es mich sehr freuen, an deinem WB teilzunehmen.

Ich könnte leider nur Aqua Allegoria Granada Salvia aufstocken, falls gewünscht.

Vielen Dank für diese Möglichkeit

0

Hallo @KerstinKerko 😊

Das ist ja ein toller Wanderbrief! Ich habe bisher den Aqua Allegoria Nerolia Vetiver und Aqua Allegoria Lys Soleia geschnuppert und mag diese Art von Düften sehr. Besonders jetzt im Sommer stelle ich mir das sehr angenehm vor. Besonders interessieren würden mich noch der Aqua Allegoria Pera Granita , da ich Birne sehr mag und der Aqua Allegoria Mandarine Basilic .

Ich würde mich sehr freuen hier mitschnuppern zu dürfen 😊

Liebe Grüße

Franzi 🌸

1

Hallo Kerstin

ich würde gerne mitmachen, da ich einige gerade im Sommer besonders toll finde.

und der etwas günstigere Preis ist da auch sehr attraktiv

bisher hätte ich keine Möglichkeit diese Menge an verschiedenen allegorias  zu testen

ich schaue heute Nachmittag mal welche abfüllung ich noch habe und melde mich dann noch einmal 

danke für die großartige Möglichkeit

lg Arne 

0

Oh, ich würde mich auch sehr freuen mitmachen zu dürfen ☺️ 

Bin momentan sehr an dieser Duftrrihe interessiert, und es wäre auch mein erster Wanderbrief. 

Habe bisher nur den Mandarine Basilic und Herba Fresca testen können. 

Leider besitze ich noch keinen der Düfte um etwas beisteuern zu können. 

Liebe Grüße 

0

Liebe Kerstin,

das tut mir Leid, da wirst du die Qual der Wahl haben. Ich habe aus der Reihe Forte Rosa Rossa im Rahmen eines Rosenwanderbriefs getestet und fand ihn sehr elegant, allerdings auch süß (also eher nichts für eine "Süßkramverächterin"). Ich bin hier noch kein halbes Jahr dabei und teste auch sehr gerne feminine Parfums.  Vielleicht passt es ja, sonst auf ein andermal!

Schöne Grüße

1

Liebe Kerstin,

ich freu mich sehr das dieses frühmorgendliche Hirngespinst jetzt wirklich in die Tat umgesetzt wird 🥰 und natürlich noch mehr das ich dabei bin und doch viele mir noch unbekannte Allegorias unter die Nase bekomm!

Wie schon besprochen kommt von mir noch der Aqua Allegoria Harvest Rosa Rossa mit dazu, dann ist das Harvest-Trio vollständig 😁

Liebe Grüße!

2

Liebe Kerstin,

ich bin noch nicht lange dabei, allerdings bin ich bereits über die eine oder andere sehr reizvoll klingende Empfehlung zu den Aqua Allegoria Düften im Forum gestoßen.

Geschnuppert habe ich leider noch keinen von ihnen, aber alleine die wunderschöne Optik der Flakons 🐝 lässt mich wünschen, dass mir auch die inneren Werte zusagen.

Besonders Aqua Allegoria Ginger Piccante macht mich sehr neugierig. Nachdem mich Miracle Eau de Parfum absolut positiv mit seinen Untertönen von Pfeffer und Ingwer überzeugen konnte, bin ich sehr gespannt auf weitere Düfte mit dieses Noten.

Sofern ich zu den glücklichen Parfumos zählen sollte, die an diesem Wanderbrief teilnehmen dürfen, kann ich die Pröbchen sehr gerne um verfügbare Abfüllungen aus dem Souk ergänzen.

Liebe Grüße 🙂

0

Omg!!! Bei dieser unglaublichen Testmöglichkeit würd ich mich auch gerne mal bewerben Smile 

Die, die ich kenne würd ich gekonnt auslassen!

0

Hallo Kerstin,

mich hat's erwischt: die Lust am schnuppern und testen. Bin erst seit Okt./Nov. hier und und kenne noch keinen dieser Düfte. Mich spricht vor allen Dingen die Natürlich- und Leichtigkeit der Düfte an, nachdem ich jetzt gerade mehrere Lederdüfte getestet habe, die teilweise doch sehr schwer waren. Umsomehr freue ich mich, wenn ich mit dabei sein kann und finde es großartig, dass Du uns  dazu die Möglichkeit gibst. 

Vielen Dank und liebe Grüße💕

1

Auch wenn wir alle gerade keine Nachrichten erhalten können, freue ich mich mega 🥳 wie schön, dass du 2 Pakete auf Wanderung schickst. Vielen Dank 💝

1
KerstinKerko

Hallo liebe Parfumo-Gemeinde,

ich bin morgen (19. Juli 2023) tatsächlich schon ein halbes Jahr auf Parfumo 😳 und ich finde, es ist nun an der Zeit, meinen ersten Wanderbrief zu starten 😊

Mit DEN Düften als Mono-Thema, von denen zwei 🥰 mich überhaupt nach über 30 Jahren wieder zum Parfum gebracht haben: Die Aqua Allegorias von Guerlain.

[...]

Hier nun erst einmal die enthaltenen Düfte - alle haben 2 ml bis 5 ml (bis auf zwei Rest-Herstellerproben)

WANDERBRIEF 1

Aqua Allegoria Bergamote Calabria 🧩 ❤️❤️

Aqua Allegoria Coconut Fizz 🧩 🎁 - wird von @NiHoS beigelegt 💐

Aqua Allegoria Flora Cherrysia ❤️❤️

Aqua Allegoria Flora Salvaggia (0,5-1 ml?) 🧩❤️

Aqua Allegoria Ginger Piccante 🧩❤️❤️

Aqua Allegoria Granada Salvia ❤️

+ 🎁 Aqua Allegoria Herba Fresca (ca. 1 ml) - danke 💐 @Schokominza

+ 🎁 Aqua Allegoria Lilia Bella - danke 💐 @Grk68

Aqua Allegoria Mandarine Basilic 🧩❤️❤️❤️

Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic@Schokominza schickt eine Abfüllung, so dass die ursprünglicheHersteller-Probe zum WB 2 wandert - danke 💐🧩

Aqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic 🧩

Aqua Allegoria Nerolia Bianca 🧩

Aqua Allegoria Forte Nerolia Vetiver 🧩

Aqua Allegoria Harvest Nerolia Vetiver 🧩

Aqua Allegoria Orange Soleia ❤️❤️❤️

Aqua Allegoria Pamplelune ❤️❤️

Aqua Allegoria Passiflora ❤️

Aqua Allegoria Pera Granita 🥰❤️❤️❤️

Aqua Allegoria Forte Rosa Rossa 🧩

+ 🎁 Aqua Allegoria Harvest Rosa Rossa 🧩 - danke 💐 an @MoonBeamer

+ 🎁 Aqua Allegoria Teazzurra - danke 💐 @Grk68

(🧩 = diese Düfte kann ich nicht auffüllen, wenn der Brief zu mir zurück kommt ❤️ = meine persönlichen Lieblinge)

PLANÄNDERUNG!!! 😊
Es wird ZWEI Wanderbriefe geben... Ich hatte garnicht mit so vielen Interessenten gerechnet, nachdem in letzter Zeit schon so viele Wanderbriefe mit Aqua Allegorias unterwegs waren und sind... 🙈

Der erste Wanderbrief wird mit den oben genannten Düften und ggf. ein paar Zugaben von Teilnehmern laufen.
Hier habe ich vorallem die Bewerber eingetragen, die etwas dazu geben und/oder schon einige Allegorias kennen.

Teilnehmer Wanderbrief "EINS":

1. @MoonBeamer
2. @NiHoS
3. @Grk68
4. @Schokominza
5. @Syringa
6. @Erikaschxll
7. @BeeB
8. @Milovely
9. @ArneD
10. @Franschelina(bitte bei Ankunft Füllstandsmitteilung, damit ich schauen kann, ob nochmal für Nachrücker geöffnet wird oder zurück an @KerstinKerko )

Für die, die noch keinen oder nur wenige kennen oder noch recht neu sind, geht der ZWEITE Wanderbrief mit folgenden Düften auf die Reise:

(auch jeweils 2-5 ml)

+ 🎁 Aqua Allegoria Bergamote Calabria - danke 💐 an @Myrillia !

+🎁 Aqua Allegoria Coconut Fizz - da @NiHoS 😊 eine weitere Abfüllung spendiert

Aqua Allegoria Flora Cherrysia

Aqua Allegoria Ginger Piccante

Aqua Allegoria Granada Salvia

+ 0,5-1 ml Herstellerprobe
Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic
, da @Schokominza 💐 eine kleine Abfüllung 🎁 für WB 1 schickt

Aqua Allegoria Nerolia Bianca

Forte Nerolia Vetiver

Aqua Allegoria Harvest Nerolia Vetiver

Aqua Allegoria Passiflora

Aqua Allegoria Pera Granita

Aqua Allegoria Forte Rosa Rossa

+ ca 1-1,5 ml 🎁 Aqua Allegoria Harvest Rosa RossaAqua Allegoria Harvest Rosa Rossa 🧩 - danke 💐 an @MoonBeamer - die Abfüllung ist so bemessen, dass ich sie aufteilen kann 😊👍

Ich denke, für diejenigen, die noch gar keinen Allegoria kennen, ist das schon eine schöne Auswahl. 😊
Vielleicht kommt auch noch ein Duft dazu, falls für den ersten WB jemand eine größere Abfüllung schickt, die ich aufteilen kann (viele der angebotenen Zusatzdüfte sind allerdings schon eingestellt - ich denke, dass das -verständlicherweise!- eher 'knappe' Proben werden).

Und hier dürfen sich folgende Parfum-Verrückte über einen Platz freuen:

Teilnehmer 2. Wanderbrief:

1. @FragFreak666
2. @Porcelina
3. @Thomi1712
4. @KaiSa
5. @Elvis2019
6. @Myrillia
7. @MrsJenniLi
8. @Novize
9. @Triblerin
zurück an @KerstinKerko ,
Auffüllen und öffnen für Österreich
10. @Honeyzzz
11.
12.
...

Da ihr alle noch keinen der Düfte kennt oder noch recht neu dabei seid, würde ich (trotz etwas weniger Düften) die maximale Testzeit bei 14 Tagen belassen.
Schneller sein darf man ja 😊

ALLE Teilnehmer (1.+2. Wanderbrief) bekommen auch noch eine persönliche Nachricht von mir. Da heute Parfumo mit ein paar Störungen zu kämpfen hat, kann das evtl etwas dauern...

Start wird allerdings erst um den 5.8. sein - ich bin vorher ein paar Tage unterwegs...

LG Kerstin

PLANÄNDERUNG!!! 😊

Für den zweiten (mit ein paar ganz wenigen fehlenden Düften) habe ich die eingetragen, die noch keinen Allegoria kennen und/oder noch recht neu im Forum sind.

Alles weitere bitte oben - im geänderten 1. Beitrag - nachlesen 😊

LG Kerstin

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 27.07.2023 - 16:29 Uhr, insgesamt 7-mal bearbeitet
0

So, wenn ich alles richtig gemacht habe und trotz Problemen auf Parfumo alles geklappt hat, haben jetzt alle Teilnehmer BEIDER Wanderbriefe eine PN von mir bekommen.

Wenn jemand nichts bekommen hat, bitte melden!!! 😊

1

Vielen Dank auch an diejenigen, die noch Proben mit dazu gegeben haben und natürlich an Kerstin, die ubs es ermöglicht, tolle Düfte kennenzulernen!💕💐👍

1 - 25 von 99
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete 2!!! WB Guerlain Aqua Allegoria - Meine Duftreise *BEENDET*
Gehe zu