Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

501 - 525 von 2827
0
Goldbaerchen:
Habe gerade in den Kommentaren gelesen, dass Casmir nicht mehr produziert wird - kann das jemand bestätigen? Wäre schade Sad

Ja, das würde mich auch interessieren... dann müsste ich noch flugs ein paar "Buddeln" bunkern... Wink)
Was ist mit "Saffron"? 0
Heute am Jo Malone - Stand (Douglas) erfahren: "Saffron" werden sie ab September nicht mehr nachbestellen können. Die Dame wusste allerdings nicht, ob der Duft nicht mehr bei Douglas im Sortiment, nicht mehr in Deutschland erhältlich oder ganz eingestellt sein wird. Habe noch nie gebunkert - jetzt spiele ich mit dem Gedanken...
0
Wer L´Occitane´s "Ambre & Santal" noch haben möchte sollte sich beeilen. Der soll bald nicht mehr verfügbar sein, lese ich sowohl auf deren Webseite wie auch anderswo im Netz.
Toller Duft....schade, dass immer das besondere gehen muss.....
0
So auch einige Shooting Stars von Xerjoff.
Kube, Esquel und Co werden lt. Lieblingsverkäufer auch vom MArkt genommen.
Er war jetzt schon die dritte Person, die das so übermittelt hat.
0
Saharienne wird eingestellt

ist inzwischen auch kaum mehr zu finden...
0
"Eau Lente" von Diptyque gibt es bald nur noch in Frankreich hat mir die nette Dame im Kadewe gerade erzählt.
0
Comma (2012)
ist wohl raus...
Auf der HP gibts nur noch Sets - ich schätze, das sind Reste. Das Parfum war schon länger auch sonst kaum zu bekommen...

Schade!
0
Eigentlich wollte ich heute bei Hermès online "Hermessence Vétiver Tonka" bestellen, musste aber feststellen, dass der Duft nicht mehr bei den Hermessence-Düften gelistet ist - weder auf der französischen noch auf der deutschen Seite. Letzte Woche hätte ich noch ohne Probleme online ordern können.

Ich hoffe sehr, dass er nicht eingestellt wurde!
0
"Hermessence Ambre Narguilé" und "Hermessence Poivre Samarcande" sind auch nicht mehr aufgeführt Shocked
Was mag das bedeuten?
0
Orient:
"Hermessence Ambre Narguilé" und "Hermessence Poivre Samarcande" sind auch nicht mehr aufgeführt Shocked
Was mag das bedeuten?

Bei Ambre Narguile kann man wenigstens auf "Haram / Farah" ausweichen, die sind bei mir fast identisch Wink
0
"Armani Code Luna" wird laut einer Verkäuferin bei Müller nicht mehr produziert. Kann das stimmen?
In Online-Shops ist er noch verfügbar.
0
Madagascan vanilla von the body shop fliegt raus Sad
0
Flowerparty by night von yves rocher fliegt raus. Eine schande.
0
Laut einer Verkäuferin bei Marionnaud in Wien soll "Hypnôse Homme" eingestellt sein/werden.
0
Shosti:
Eigentlich wollte ich heute bei Hermès online "Hermessence Vétiver Tonka" bestellen, musste aber feststellen, dass der Duft nicht mehr bei den Hermessence-Düften gelistet ist - weder auf der französischen noch auf der deutschen Seite. Letzte Woche hätte ich noch ohne Probleme online ordern können.

Ich hoffe sehr, dass er nicht eingestellt wurde!

Das hat nichts zu heißen. Die Düfte sind online oft nicht verfügbar.
0
Ich habe heute am GUERLAIN-Stand im Alsterhaus erfahren, dass im kommenden Jahr

"La petit Robe Noire (Eau de Parfum Couture)" aus dem Programm genommen wird.

Sry!

Stattdessen soll ein LPRN-Flanker lanciert werden, der schon in den USA getestet wurde - eine blaue Variante.
0
Laut Frau vom Tom-Ford-Stand im KaDeWe gibt's angeblich kein "Sahara Noir" mehr.
0
Die Anzahl der Guerlain- Extraits schrumpft leider weiter.
Nahema - Extrait wird eingestellt.
0
Coriolon:
Die Anzahl der Guerlain- Extraits schrumpft leider weiter.
Nahema - Extrait wird eingestellt.

Crying or Very sadCrying or Very sad .......
0
Mir ist aufgefallen dass "bandit" als Parfum, also das 30ml-Fläschchen mit Glasstopper, nicht mehr auf der Webseite von Robert Piguet Parfums zu finden ist.

Auf Nachfrage daher gerade vom Customer Service in NY erfahren:
"Bandit Perfume, with the glass stopper, is discontinued. It is currently only available in the EDP"

Dies gilt auch für die anderen Parfum-Varianten, z.B. von "baghari" oder "futur", diese werden ebenfalls in Kürze eingestellt. Grund ist die fehlende Resonanz im Markt (d.h. zu wenig verkauft). Ein Re-Release zu einem späteren Zeitpunkt (z.B. wegen Reformulierung oder so) sei nicht geplant, heißt es.
Zuletzt bearbeitet von Bertel am 16.11.2015 - 11:36 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
So wie es aussieht, wird es diverse Düfte von Roja Dove nicht mehr als EDP 100 ml geben, sondern nur noch die Extrait Varianten zu 50 ml. Restbestände werden noch bei ausgesuchten Stellen online verkauft, bei Roja selber findet man sie nicht mehr. Weiß da jemand eine zuverlässige Quelle, die das aufklären kann?
0
"Boss Bottled Sport" macht nächstes Jahr nen Abflug. Dafür kommt "Boss Bottled Unlimited" ins feste Sortiment.
0
Weiß jemand, ob "Prada L'Eau Ambrée" eingestellt werden soll bzw. schon ist?
Man bekommt ihn zwar immer noch, aber nicht mehr überall.
0
Vanille von Réminiscence wurde offiziell eingestellt.
0
ShockedShockedShocked oh nein!!!
501 - 525 von 2827
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu