MrkleXxDachauer85Ich fahre täglich in gut gefüllten Züge zur Arbeit, 60 Min. Regionalbahn + 20 Min. S-Bahn. Vor allem bei wärmeren Temparaturen habe ich öfters mich wegsetzen müssen, weil in nächster Umgebung manche Leute derart gestunken haben. Beissender Gestank nach getrocknetem Schweiß bzw. noch schlimmer in Kombination mit Zigartettengestank... bähhhh. Einige Leute erinnern mich an diese stinkenden halbfeuchten Tafelschwämme in Schulklassen.
10 Sprüher
Ombre Nomade bei 30 Grad sind mir lieber als so manch Körpergestank 🤮 Bin aber auch schmerzbefreit in Sachen Parfüm... keine Allergie, keine Kopschmerzen, keine Übelkeit.
Oh ja, absolut @Dachauer85!🙌🏻
Ich pendle auch fast täglich mit vollgepackten Öffis, und gerade im Sommer ist das echt eine absolute Zumutung. 🥵
Dieser Mix aus altem Schweiß, Zigarettenrauch und ungewaschenen Klamotten… da bleibt einem echt nur die Flucht. 🤢🚪🏃🏻♂️
Da nehme ich auch lieber 10 Sprüher Kirke oder Erba Pura bei 30 Grad in Kauf (auch wenn ich den Hype um die beiden ehrlich gesagt auch nicht so ganz fühle.) Für mich riechen sie wie süßer Einheitsbrei: nicht unangenehm, aber auch nix Besonderes für den Preis.
Aber alles ist besser als dieser säuerlich-feuchte "Socken-nach-Sportunterricht-Geruch", den manche Leute verströmen… 😵💀
In dem Sinne: Lieber "over-sprayed" als ungepflegt.
Es geht ja wie gesagt nicht um Duftvorlieben sondern die körperlichen Beschwerden die diese Düfte bei anderen auslösen...