Habt ihr "Wiederkehrer"?

51 - 75 von 115
0

Bei mir ist es Casmir/Chopard.Seit 20 Jahren Kauf ich mir die kleinste Größe u. wenn es leer ist,nehm ich mir immer vor,das war jetzt die letzte Flasche,es gibt ja auch noch andere Vanille Shots.Aber immer wieder landet Casmir in meinem Einkaufskorb,vielleicht nur aus nostalgischen Gründen, vielleicht ist es einfach nur mein liebster Vanilleduft u. Seelentröster.

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 01.08.2021 - 16:48 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
In meinem Parfumsortiment gibt es so einige Wiederkehrer.
"L`Eau d`Issey" ist wohl der hartnäckigste. Kaufe ich mir seit 1995 immer wieder... und wieder... und wieder...

Auch "Eden" gehört dazu. Der letzte Flakon den ich hatte, ist mir damals umgekippt und ausgelaufen (War kein Zerstäuber, sondern der mit der Silberkugel als Verschluss.) Danach stank der ganze Wandschrank noch wochenlang so penetrant, dass ich Eden jahrelang nicht mehr ausstehen konnte, obwohl es mir immer sehr gut gefiel. Jetzt habe ich es seit ca. 2 Wochen wieder und würde mich am liebsten in dem leckeren Zeug wälzen.

"Libertine" habe ich mir auch immer wieder nachgekauft. Leider wurde es eingestellt. Crying or Very sad

Weitere Duftbumerangs: "Burberry for Women" , "Euphoria" , "Light Blue" und "Fuel for Life Femme" .
0
Gekauft, weggegeben und wieder gekauft habe ich "Nutmeg & Ginger". Das Bekloppte ist, dass ich ihn jetzt wieder nicht hernehme bzw. nur selten. Ich mochte den Duft immer, aber wenn man halt selbst nicht unbedingt danach riechen muss, wird´s schwierig, zumal, wenn genügend Alternativen daheim rumstehen ...

Bei anderen Düften habe ich bereut sie weggegeben zu haben, aber sie bisher nicht wieder angeschafft. Im Falle von "Moss Breches" ist das leider auch nicht möglich ...
0
Meine Wiederkehrer in den vergangenen 10 Jahren: Mitsouko und Samsara EdT, EdP und Extrait in allen Altersstufen. Yatagan, Timbuktu, Aromatics Elixir, Homme de Grès, Bandit, Comme des Garcons 2 Man, Missoni Donna & Aria, Kenzo Jungle Elephant, Jacomo Anthracite pour l`Homme, Tauer Lonestar Memories, No. 19., Zino und bald auch Mancera Sand Aoud. Außerdem - wenn Rasierwasser genehmigt ist - Bronnley Gentleman AS.
0
Durch Parfumo wiedergekehrt, alle in der Urformulierung:
"Cabochard", Ur-Escada, "Venice", Urversion Charlie. Dauerbrenner-Wiederkehrer, aber auch nur unreformuliert "Boucheron" und White Linen.
0
"Classique (Eau de Toilette)" zieht wieder bei mir ein, zum dritten Mal Laughing
0
YR "Monoi - Eau des Vahinés". Weggegeben und bereut, aber gut, dass YR oft solche tollen Aktionen hat, so konnte ich ihn mir beim "White-Night-Shopping" wieder holen Very Happy.
0
Seit einigen Tagen wohnt das "1881" von Cerruti wieder bei mir! Wir haben uns so viel zu erzählen...
0
"1881" ist auch kürzlich nach langer Pause wieder bei mir eingezogen, nachdem ich ihn zeitweise missachtet hatte.
Heute verstehe ich gar nicht warum, denn wir sind wieder ganz dicke Freunde! Rolling Eyes
0
"For Her (Eau de Toilette)", "L'Instant Magic"und "Coco Mademoiselle" sind bei mir zum wiederholten Male eingezogen.
Und ohne "Eternity" in der Sammlung fehlt mir was, der darf nie ausgehen. Wink
Classique wird bei mir definitiv im Herbst/Winter wieder einziehen. Ich denke aber diesmal das Eau de Parfum.....oder beide. WinkVery Happy
0
Classique ist bei mir auch schon der 3 Bottle, Opium durfte nach nun 25 Jahren wieder zu mir.
0
"Classique"EdP und "Allure" sind seit mittlerweile 12Jahren dauerhafte Bestandteile meiner Sammlung - ein Ende der Liebe ist noch lange nicht in Sicht Smile
0
Ich habe nun schon zum zweiten mal eine Flakon "Royal Oud dello Yemen" vorschnell abgegeben und werde ihn mir wohl demnächst ein drittes mal ins Haus holen... Rolling Eyes
Embarassed
Auch wenn ich ihn nur selten tragen mag - ohne geht irgendwie auch nicht... Zum Glück ist es ja ein äußert preisgünstiger Duft. Smile

Auch mit der erneuten Anschaffung von "Hammam" liebäugle ich. Wink
0
Ich habe sogar einen wiederkehrenden Wiederkehrer !

Ich habe mir jetzt zum X en Mal Poison gekauft. Mal sehen, wie
lange er diesmal bleiben darf .

Rolling Eyes
0
@ Blauemaus Ich sehe gerade , du hast auch so einen Mietnomaden Laughing
0
Black Afgano gekauft wieder verkauft und dann musste ich ihn mir doch wieder kaufen Very Happy

Gruß
0
Sinioerkel:
@ Blauemaus Ich sehe gerade , du hast auch so einen Mietnomaden Laughing
LaughingLaughingLaughing
0
Ich hab auch einen Mietnomaden! Laughing Bei mir ist es "Comme une Evidence".

Ich hatte ihn von Yves Rocher geschenkt bekommen, fand ihn furchtbar und habe ihn weggegeben. Ein paar Monate später kam er als Überraschungsgeschenk zu einer Bestellung wieder. Ich fand ihn etwas besser, aber nicht genug und hab ihn wieder weggegeben (hier als Teil eines Geschenkpakets). Dann hatte ich das Duschgel der Serie und fand den Duft plötzlich toll. Was zur Folge hatte, dass ich mir einen Flakon gekauft habe... Jetzt darf er bleiben!
0
Ich habe vor einiger Zeit meine Sammlung mit einem Schlag um ein Drittel reduziert, einige dieser Düfte habe ich seitdem sehr vermisst, insbesondere "Pulp " (der kürzlich als große Abfüllung wieder in meinen Besitz gelangte) und "Series 3 Incense: Avignon"; ich „musste“ mich damals zwischen ihm und Kyoto entscheiden – Kyoto ist seit ein paar Wochen leer, dafür Avignon wieder mein.

Muss aber sagen, dass es für mich ganz interessant ist, auf geliebte Düfte auch mal über längere Zeit zu verzichten. Man erkennt gut, wie unverzichtbar (oder doch verzichtbar) sie wirklich sind. Kyoto z.B. ist wirklich auch sehr sehr wichtig.
0
Ich habe schon viel weggegeben und nie bereut. Nur einer ging mir nicht aus dem Kopf nachdem er weg war. Und das ist "Korrigan" von Lubin, nachdem ich ihn jetzt wieder an jemand anderem erschnuppert habe , hab ich mich gefragt was mich geritten hat ihn wegzugeben. Nun hat er wieder Einzug gehalten in meine Sammlung und da bleibt er diesmal auch. Very Happy
0
Ja. "Cool Water". Durch Parfumo wieder auf den Geschmack gekommen.
0
Guten Morgen!
Mir erging es vor nicht langer Zeit mit dem Epic Woman.
Den Flakon abgegeben, eine Probe behalten.....düse Freitag in die Stadt, ich muss den wiederhaben!!
0
@Fröschlein: viel Spass in der (schönen, tollen, grossen Lieblings-) Stadt ... Wink

Bei mir kehr(t)en wieder: "Shams" von Memo, "03.Apr.1968" von Rundholz, "Décou-Vert" von Laboratorio Olfattivo,
"Songe d'un Bois d'Été" von Guerlain und noch so mach anderer.

(Beim zweiten Mal weiss man meist, was man will. Das ist wie in einer Ehe: ein Gehen und Kommen! *Scherzle*) Wink
0
Ich habe natürliche "Wiederkehrer", die einfach wenn sie leer sind nachgekauft werden, dazu gehört "Coco Mademoiselle" und "Ambre Narguile".
Und eben verrückte Verkäufe, "Confetto" und "Cuir Beluga", beide abgegeben und sofort bereut. Confetto habe ich wieder geschenkt bekommen von meiner liebsten Parfumfreundin, Cuir sofort wieder geholt.
Schön bescheuert!
0
Bisher sind "Aqua Allegoria Pamplelune" , "Bois d'Iris" von The Different Company und "Mandragore Pourpre" wiedergekehrt - und ich weiß jetzt schon, dass "Coromandel" wiederkehren wird, sobald der Flakon leer ist!
51 - 75 von 115
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Habt ihr "Wiederkehrer"?
Gehe zu