Nachrückwanderbrief "Rosige Zeiten" - BEENDET

76 - 79 von 79
1

Hallo in die Runde,

Heute mach sich der Wanderbrief weiter auf den Weg zu @RedRose94

@NuKa vielen lieben Dank, dass ich dabei sein konnte

Am besten gefallen haben mir:

Rose Saltifolia das war so eine spannende und ungewöhnliche Mischung, frisch aber nicht zitrisch oder synthetisch aquatisch, sondern einfach eine luftig leichte Mischung

Red Roses riecht für mich authentisch an Rose am Strauch und erinnert mich an Mamas Garten

Ich lege noch dazu:

"Zara Olfactive N°04 - Fashionably London | Zara"

Rose The One

"Bade'e Al Oud - Amethyst | Lattafa / لطافة"

Rosa Greta

Bryant Park

Rosso Epicureo

Ibiza Love

Click Song

Leer sind mittlerweile:

Mon Amie la Rose

Jette Dream

La Nuit Trésor Dentelle de Roses

Danke für den netten Austausch mit Euch. Es war mir eine Freude!

Cathi

1

Vielen Dank für das Update und die vielen Zugaben, liebe @Cathi2912 ! So lohnt sich das Testen des WB auf den letzten Metern ja doch noch Wink

1

Ankunft 15.06.

Der Wanderbrief kam gerade eben an. Ich freue mich schon aufs testen 🥰

Vielen Dank an @Cathi2912 für die großzügige Beigabe, ich bin schon gespannt zu testen wie nahe die Düfte einander sind ☺️😍

0

Abreise 20.06.

Der Wanderbrief hat sich gestern wieder auf dein Heimweg zu @NuKa gemacht, vielen Dank nochmal für die Möglichkeit die Düfte mittesten zu dürfen 🥰

Besonders gut gefallen haben mit mir Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette . Er hat mich etwas an The Coveted Duchess Rose erinnert, auch wenn dieser etwas noch fruchtiger ist, sind sie sich doch ähnlich.

Idôle Eau de Toilette und auch Idôle Aura fand ich ebenfalls toll und eines davon wird wahrscheinlich auch erstmal als Abfüllung hier einziehen dürfen.

Miss Dior Blooming Bouquet (2014) hat mir ebenfalls sehr gut gefallen (meinem Mann sogar besser als Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette , der mein Favorit ist). So schön blumig, fruchtig frisch. Auch sehr angenehm an wärmeren Tagen.

"Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" duftet sehr süß blumig und war wirklich gut. Die Dattelnote kam gut raus und wirkte sehr interessant.

Interessant fand ich auch Perfume Calligraphy Rose . Würzig, orientalisch und floral. Weihrauch und Safran Note kommen gut raus.

Als frische Düfte für wärmere Tage haben mich Ibiza Love , Rosa Greta und Splendida - Rose Rose auch begeistert.

"Zara Olfactive N°04 - Fashionably London | Zara" war ein überraschend guter Duft einer spritzigen Rose und hielt länger als erwartet, länger als andere Jo Malone Düfte die ich bisher ausprobieren konnte.

2

Vielen Dank für das Resümee, liebe @RedRose94 !

Und schön, dass hier so viele noch von den "Restbeständen" profitieren konnten!

Wenn der WB bei mir ankommt, werde ich die mir noch unbekannten Düfte testen und später die Reste im Forum verschenken.

Der WB kann an dieser Stelle jedenfalls für beendet erklärt werden.

Viele Grüße

NuKa

76 - 79 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Nachrückwanderbrief "Rosige Zeiten" - BEENDET
Gehe zu