Neuheiten 2025 Designer

101 - 125 von 135
4
Lilau

Ich habe gestern zufällig bei Notino den neuen Duft von Mugler "Angel Stellar" entdeckt. Man kann ihn dort auch schon bestellen, daher denke ich, dass man das schon erwähnen darf. Da kommt jetzt ein Knaller nach dem anderen, Alien Extraintense gibt es ja auch noch nicht so lange.

Den Namen habe ich hier schon mal gehört, finde es aber nicht mehr. Ich denke, dass es auch nicht mehr allzu lange dauert, bis er hier in der Datenbank erscheint. 😉

Die Duftnoten mit Bergamotte, Pistazie und Patchouli lesen sich schon mal richtig gut! 😊

mich wundert es, daß er in der Datenbank noch nicht aufgetaucht ist. Steckt im Research fest und wartet wohl auf besseres Wetter 🤷🏼‍♀️

jedenfalls ist es ein hübscher blauer Stern der wunderbar duftet 💙 Wer herb frische Bergamotte, Pistazien und Patchouli mag ist hier ganz richtig. Eine tolle Kombination!

1
Flughörnchen

mich wundert es, daß er in der Datenbank noch nicht aufgetaucht ist. Steckt im Research fest und wartet wohl auf besseres Wetter 🤷🏼‍♀️

Weder "wartet" er noch "steckt er fest" , sondern ist noch auf der Warteliste, weil es noch keine offiziellen Angaben zu ihm gibt. Notino ist, was Duftnoten angeht nicht sehr verlässlich. Das Team gibt sein Bestes, um Düfte gerade von bekannten Marken so schnell wie möglich freizuschalten, aber wir setzen auch auf verlässliche Informationen. 

2
Aspasia0
Flughörnchen

Weder "wartet" er noch "steckt er fest" , sondern ist noch auf der Warteliste, weil es noch keine offiziellen Angaben zu ihm gibt. Notino ist, was Duftnoten angeht nicht sehr verlässlich. Das Team gibt sein Bestes, um Düfte gerade von bekannten Marken so schnell wie möglich freizuschalten, aber wir setzen auch auf verlässliche Informationen. 

Das weiß ich ja, das sollte jetzt auch keine negative Kritik sein. Ich bin halt nur verwundert, da der neue Alien und auch die beiden neuen von Gaultier so schnell gelistet waren.

Meine Verwunderung gilt auch der Mugler Homepage wo der Stellar nun auch so gar nicht auftaucht. 

0

Ich denke auch, dass es bestimmte Gründe dafür gibt, dass der "Angel Stellar" hier auf Parfumo noch nicht erschienen ist. Allerdings komisch, dass es den dann schon einige Wochen bei Notino zu kaufen gibt, aber sonst nirgends. Auf einer anderen Seite wurde er schon gelistet mit den gleichen Duftnoten wie bei Notino und auch schon bewertet. Denke aber, dass es den bald überall geben wird, die Neugier ist ja schon mal geweckt!😉 

@Flughörnchen : Der Flakon schaut echt toll aus, deine Beschreibung aber auch! 👍

1
Lilau

Ich denke auch, dass es bestimmte Gründe dafür gibt, dass der "Angel Stellar" hier auf Parfumo noch nicht erschienen ist. Allerdings komisch, dass es den dann schon einige Wochen bei Notino zu kaufen gibt, aber sonst nirgends. Auf einer anderen Seite wurde er schon gelistet mit den gleichen Duftnoten wie bei Notino und auch schon bewertet. Denke aber, dass es den bald überall geben wird, die Neugier ist ja schon mal geweckt!😉 

@Flughörnchen : Der Flakon schaut echt toll aus, deine Beschreibung aber auch! 👍

Die andere Seite nimmt es mit korrekten Infos halt leider auch nicht sehr genau. Die Duftnoten dort stimmen 90% der Zeit nicht. Da doch lieber etwas mehr Geduld haben, dafür stimmt dann auch alles.

3

Jetzt ist Angel Stellar auch bei Parfumo gelistet! 😊

Und man kann ja ohne weiteres Duftnoten noch nachreichen oder ändern, falls bestimmte Angaben fehlen oder nicht stimmen sollten.😉 Da muss man das gesamte Research-Team auch mal loben, da steckt schliesslich einiges an Arbeit dahinter! 🙏

3
Lilau

Jetzt ist Angel Stellar auch bei Parfumo gelistet! 😊

Und man kann ja ohne weiteres Duftnoten noch nachreichen oder ändern, falls bestimmte Angaben fehlen oder nicht stimmen sollten.😉 Da muss man das gesamte Research-Team auch mal loben, da steckt schliesslich einiges an Arbeit dahinter! 🙏

ich hatte es auch gleich entdeckt und war voller Freude ✨💙✨

auf jeden Fall hat das Team hier ein richtig großes Lob verdient 🏆 das hier alles so am Laufen zu halten ist mega viel Arbeit!

vielen Dank Euch dafür 🙏🏼 und für diese tolle Plattform 🏆✨

6

Habe von einer lieben Freundin das neue Parfumoil von Chance Eau Tendre Eau de Parfum geschenkt bekommen. Hab das EDT gehasst, hatte immer sehr unschöne Assoziationen damit - aber das EDP in Kombination mit dem Oil ist einfach wunderbar und hat mich so positiv überrascht! Also: für alle, die Chance Eau Tendre Eau de Parfum lieben und die Haltbarkeit etwas vermissen - Das ist ein absoluter (Geheim)Tipp! ❤️

0

Ein neuer Flower Flanker ist mir grad ins Auge gesprungen

Flower Cherry Poppy

4
Studiostil

Hat jemand von euch schon eine Probe vom Narciso Eau de Parfum Radiante gehabt?

Ich habe ihn eben gerade im Laden getestet und finde ihn RICHTIG schön. Ich hatte mich an Narciso irgendwie sattgerochen, aber der bringt frischen Wind und ist ein Kaufkandidat.
Ein frische Wäsche „Trocknerduft“ à la The Muse, aber ohne diese staubtrockene Synthetik, die fast wie so riecht wie Elektrostatik sich anfühlt, kann’s nicht anders beschreiben.
Der Narciso Eau de Parfum Radiante ist echt frisch, sehr clean.

Update: ich hab ihn bestellt 🥲 der kleine Teststreifen, den ich mitgenommen habe, erfüllt den ganzen Raum und ich bin schwach geworden.

3

Ich war heute bei Galeria am Alex, in der Hoffnung, endlich den Angel Stellar testen zu können. Die haben ihn aber noch nicht 🥲😭

Stattdessen hab ich mir dann den Very Good Girl Elixir Eau de Parfum angeschaut und der ist wirklich sehr, sehr gelungen. Allerdings auch wirklich ähnlich zu den beiden Vorgängern der Very Good Girl Reihe. Wenn ich ein gutes Angebot finde, wird er bestimmt trotzdem irgendwann einziehen. 😬

Edit: Sehr enttäuscht war ich übrigens auch vom Aqua Allegoria Rosa Verde, dessen Noten ich sehr interessant fand. Riecht auf dem Streifen allerdings ziemlich platt und gar nicht fein. Schaaaade.

2

@Ciubie mich hat das verrückt gemacht ihn nirgends zu finden. Jetzt habe ich ihn endlich😊 Narciso Eau de Parfum Radiante Und ich finde ihn auch toll. Für mich riecht er einfach sonnengetrockneter Baumwolle. The muse ist für mich nochmal synthetischer. Aber ja die haben ähnlichen vibe.

An sich klingt der Sì Passione Red Musk auch nett. Könnte aber auch ein Kopfschmerzkandidat wegen der Erdbeere sein. Hat den schon jemand getestet?

1

Hey 😊,

ich konnte den Sì Passione Red Musk gestern im Müller testen. Definitiv fruchtig (Erdbeere dominiert) mit einer für mich ganz leichten kratzigen Note. Ich habe direkt zu meiner Mutter gesagt: „Nicht schlecht, aber ich könnte den nicht den ganzen Tag (er)tragen.“

0

Hat jemand very good girl elexir den rot schwarzen Good Girl von Carolina Herrera schon testen können. ?

1
MajaDuft

Hat jemand very good girl elexir den rot schwarzen Good Girl von Carolina Herrera schon testen können. ?

Heii, @MajaDuft ich habe ihn testen können und muss leider sagen er erinnert zu stark an Very Good Girl Eau de Parfum

Am amfang startet er mit viel kirsche und ist ein eigenständiger & schöner duft. Aber er duftet in laufe der zeit zu sehr nach dem Vorgänger. Wenn man kein HC Duft hat würd ich ihn empfehlen da er nicht so fruchtig ist wie der Vorgänger.

1
Diana010
MajaDuft

Heii, @MajaDuft ich habe ihn testen können und muss leider sagen er erinnert zu stark an Very Good Girl Eau de Parfum

Am amfang startet er mit viel kirsche und ist ein eigenständiger & schöner duft. Aber er duftet in laufe der zeit zu sehr nach dem Vorgänger. Wenn man kein HC Duft hat würd ich ihn empfehlen da er nicht so fruchtig ist wie der Vorgänger.

danke liebe Diana, dann lasse ich mal vom Kauf auf. Habe 6 Good Girl Düfte, bei den Romanen war es auch so, dass die schwarz rosa Flasche lediglich intensiver war und eine ähnliche DNA hatte. Danke Dir <3

0
Studiostil

@Ciubie mich hat das verrückt gemacht ihn nirgends zu finden. Jetzt habe ich ihn endlich😊 Narciso Eau de Parfum Radiante Und ich finde ihn auch toll. Für mich riecht er einfach sonnengetrockneter Baumwolle. The muse ist für mich nochmal synthetischer. Aber ja die haben ähnlichen vibe.

An sich klingt der Sì Passione Red Musk auch nett. Könnte aber auch ein Kopfschmerzkandidat wegen der Erdbeere sein. Hat den schon jemand getestet?

also ist der neue Narciso gut, bin ja großer NR Fan, allerdings habe ich den nirgends gefunden. Wo hast du Ihn ergattern können ?

1

@MajaDuft der ist mittlerweile gelauncht und überall erhältlich 😊

2

Es kommt bald ein neuer Jean Paul divine Elixir raus. Mit den Noten:

tuberose

salty notes

tonka bean

klingt nach einem schönen Duft für den Herbst 🥰

3
Studiostil

Es kommt bald ein neuer Jean Paul divine Elixir raus. Mit den Noten:

tuberose

salty notes

tonka bean

klingt nach einem schönen Duft für den Herbst 🥰

So wird er aussehen:

4
Loubitz

Ich war heute bei Galeria am Alex, in der Hoffnung, endlich den Angel Stellar testen zu können. Die haben ihn aber noch nicht 🥲😭

Stattdessen hab ich mir dann den Very Good Girl Elixir Eau de Parfum angeschaut und der ist wirklich sehr, sehr gelungen. Allerdings auch wirklich ähnlich zu den beiden Vorgängern der Very Good Girl Reihe. Wenn ich ein gutes Angebot finde, wird er bestimmt trotzdem irgendwann einziehen. 😬

Edit: Sehr enttäuscht war ich übrigens auch vom Aqua Allegoria Rosa Verde, dessen Noten ich sehr interessant fand. Riecht auf dem Streifen allerdings ziemlich platt und gar nicht fein. Schaaaade.

Mich hat der Aqua Allegoria Rosa Verde auch ziemlich enttäuscht. Irgendwie hatte ich da mehr erwartet... 🤷‍♀️

1

Ich Warte sehnsüchtig auf R.E.M. Cherry Eclipse

Wann kommt der endlich nach Deutschland??

6

für die paradox Liebhaber: es kommt ein neuer Flanker - paradox radical essence in einem schönen roten Flakon

neroli

orange blossom absolute

salted pistachio

sandalwood

edit: gerade gesehen, dass er nun auch gelistet ist Paradoxe Radical Essence 😊

2
Studiostil

für die paradox Liebhaber: es kommt ein neuer Flanker - paradox radical essence in einem schönen roten Flakon

neroli

orange blossom absolute

salted pistachio

sandalwood

edit: gerade gesehen, dass er nun auch gelistet ist Paradoxe Radical Essence 😊

Ich finds irgendwie gruselig. Aber testen werde ich den. Paradoxe mit Pistazie. Der Trend musste wohl auch hier mitgenommen werden...

1

Eine neue Version von Burberry Godass soll wohl bald raus kommen Smile

101 - 125 von 135
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Neuheiten 2025 Designer
Gehe zu