*zu* DS Initio

1 - 25 von 46
*zu* DS Initio 3

Hallo zusammen,

ich habe mir ein DS von Initio gekauft und möchte es mit euch teilen.

Enthalten sind:

Oud for Greatness Eau de Parfum

Side Effect

Musk Therapy Extrait de Parfum

Paragon

Absolute Aphrodisiac

Atomic Rose Eau de Parfum

High Frequency

Rehab

Blessed Baraka

Addictive Vibration

Power Self AF

Psychedelic Love von @Mariechen89 🤗

Narcotic Delight von @Evelyn2004 🤗

Teilnehmen können 10 Interessierte, dann kehrt der WB zu mir zurück.

Die Regeln:

• Versand erfolgt per Einwurf Einschreiben, der Absender kommt auf das Päckchen.

• Ankunft und Abreise werden hier im Chat vermerkt und der Nachfolger wird rechtzeitig kontaktiert ob es zeitlich passt.

• Die Testzeit beträgt max. 10 Tage, bei überschreiten der Zeit gebt bitte Bescheid.

• Eine Abfüllung für den Nachfolger wäre schön, ist aber kein muss

• Es wird nichts entnommen außer der für euch beigefügten Abfüllung

Teilnehmer:

@Mariechen89

@Evelyn2004

@Olfarte

@Lariferrari

@Studiostil

@IrethAncali

@AschenElla

@Agnou

@FilaOlfaktif

@Vroni27

@Bec91

@Wanderbilch ☀️

@Zauberfunkel

@TobiB97

@Indirekt

@Leofcsp

zurück zu mir

Zuletzt bearbeitet von NinaWe am 31.07.2025 - 16:45 Uhr, insgesamt 27-mal bearbeitet
0

Oh wie schön, liebe @NinaWe , da würde ich sehr gerne von deiner Großzügigkeit profitieren und mich um einen Platz bewerben wollen 😊 Liebe Grüße - einen schönen Sonntag

0

Da wäre ich auch gern dabei. Besonders der High Frequency und Addictive Vibration interessieren mich, weil die eher weniger häufig genannt werden als der hochgelobte Musk Therapy Extrait de Parfum 😊

0

Heyy! Da wäre ich gerne dabei, es gibt einige Düfte von Initio die ich noch nicht testen konnte Smile

0

Hallo liebe @NinaWe ,

ich wäre furchtbar gerne mit dabei. Falls gewünscht, könnte ich noch um den Psychedelic Love ergänzen 😊

Liebe Grüße,

Maria 🌷

0

Ich würde sehr gerne teilnehmen und die Düfte endlich mal näher kennenlernen 😊

0

Da wäre ich sehr gern dabei! Habe auch schon oft überlegt, das Set zu besorgen. Die Düfte der Marke klingen sehr ansprechend für mich und die, die ich bisher schon mal flüchtig testen konnte, fand ich auch interessant und gut gemacht. Würde mir gerne ein besseres Bild machen 😊

Vielen Dank fürs Teilen 🥰

0

Hallo,

ich würde mich riesig freuen mittesten zu dürfen. 

Liebe Grüße 👋

0

Liebe NinaWe, 

ich würde wahnsinnig gerne mittesten 🍀 

0

Da hätte ich großes Interesse am Mittesten 🤗

0

Oh ja! Da hätte ich total Lust drauf. Kenne bisher nur Psychedelic Love . Super Idee!

0

Hallo, nachdem ich einige Initio Düfte noch nicht kenne, würde ich da total gerne mitmachen 😊. Ich wohne in Österreich recht nah an der Grenze und kann in beiden Ländern Pakete empfangen und senden.

0

Da wäre ich auch sehr sehr gerne dabei, ich kenne noch keinen einzigen Initio-Duft. 🍀

0

Sehr gern bin ich dabei. ✨

0

Würde sehr gerne mittesten, kann noch den Narcotic Delight dazugeben♡

0

Ich würde mich auch sehr freuen teil nehmen zu dürfen 😊 Kenne bis jetzt nur 2 Initio Düfte und würde die anderen auch super gerne kennenlernen!

0

Bis auf Musk Therapy Extrait de Parfum kenne ich keinen weiteren Duft von Initio. Würde mich freuen, wenn ich mittesten könnte.

Liebe Grüße

0

Da es jetzt schon einige Interessenten gibt, habe ich mich dazu entschieden den WB zu schließen. Ich spreche mit den Teilnehmern, die angeboten haben etwas beizusteuern und melde mich dann noch mal mit der Teilnehmerliste 😊

1

Also die Teilnehmerliste steht 😃 Danke an @Mariechen89 und @Evelyn2004 für die Beigaben. Dadurch wird der WB noch interessanter. Ich habe mich dazu entschlossen alle Interessenten aufzunehmen. Wenn sparsam getestet wird, sollte es für alle reichen. Ich packe die Tage alles zusammen, dann kann es los gehen. LG 🙂

2

Abflug 25.03.

Der WB macht sich morgen auf den Weg zu @Mariechen89 ich habe noch eine AF Power Self dazu gepackt, daher hat es etwas länger gedauert. Ich hoffe sehr, dass es für alle reicht. Es fällt mir noch etwas schwer das einzuschätzen aber bisher hat es noch ganz gut gereicht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen 😊

0

Ankunft 27.03

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten eingetroffen 😊

Vielen Dank @NinaWe für die tolle Abfüllung von meiner Merkliste 🫶

1

Abreise 04.04

Der Brief ist seit gestern auf dem Weg zu @Evelyn2004 😊

Eine Abfüllung vom Psychedelic Love ist jetzt mit an Bord 🙃

Mein Fazit folgt 🤓

0

Der Wanderbrief kam heute bei mir an

Danke @Mariechen89 für die Beigabe🫶

0

Hier nun endlich noch mein Fazit 🙃

Meine absoluten Favoriten der Marke sind:

Absolute Aphrodisiac : hier war ich erst von der Animalik abgeschrenkt. Nach dem ersten Schreck folgt aber eine wunderbare süchtigmachende Vanille. Kam auf die WL

Psychedelic Love : steht schon länger auf meiner Wunschliste und dank einer lieben Parfuma bin ich durch einen Tausch an eine große Abfüllung gekommen 🥰

Musk Therapy Extrait de Parfum : befindet sich schon länger in meiner Sammlung. Einfach schön frisch, cremig mit leichter Frucht.

Ich war auch sehr gespannt auf den Power Self. Dieser hat mich jedoch leider enttäuscht. Nicht, weil der Duft schlecht wäre. Ich habe einfach auf etwas neues gehofft. Stattdessen bekommt man einen Chloé (2007) Eau de Parfum in teuer 🙈

Andere Düfte waren mir einfach zu viel des Guten wie Blessed Baraka und Side Effect.

Vielen Dank @NinaWe für die Möglichkeit mitzuschnuppern 🫶💐

1

@NinaWe ich habe gerade noch einen Wanderbrief bei mir und tausche deshalb die Plätze mit @Lariferrari. Wir haben das miteinander geklärt -  nur das du Bescheid weißt. 😊

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *zu* DS Initio
Gehe zu