Hi liebe Leute!
Ich bin auf der Suche nach einen Sommerduft für am Abend in Mykonos / Ibiza. Der Duft soll langanhaltend, frisch und sexy sein.
Besten Dank für eure Tipps!
Hi liebe Leute!
Ich bin auf der Suche nach einen Sommerduft für am Abend in Mykonos / Ibiza. Der Duft soll langanhaltend, frisch und sexy sein.
Besten Dank für eure Tipps!
zu diesen Anlässen sehe ich immer wieder den "40 Knots | XerJoff" als nahezu idealen Duft
Leicht dosiert gefällt mir auch der "400 | XerJoff" in solchen Situationen. Ist aber etwas schwerer.
Elysium pour Homme Parfum auch toll
"Richwood | XerJoff"
"Irisss | XerJoff"
"40 Knots | XerJoff"
"Alexandria II (Parfum) | XerJoff" oder "Alexandria III | XerJoff"
"Naxos | XerJoff" auch wenn viele hier zucken werden beim Thema Sommer
einige sind nicht wirklich als frisch zu kategorisieren aber bieten mmn. Daher eine sehr eigene und interessante Abwechslungzu dem was um einen herum vertreten sein wird.
Aber die nicht so frischen Düftesollten entsprechend vorsichtiger dosiert werden
Die neue kleine Marke HELLENIST hat z.B. le chant d'Achille als sommerlich frischen Duft im Sortiment. Bald kommt ein vierter Duft dazu, ein salziger Aquat.
"Richwood | XerJoff"
"Irisss | XerJoff"
"40 Knots | XerJoff"
"Alexandria II (Parfum) | XerJoff" oder "Alexandria III | XerJoff"
"Naxos | XerJoff" auch wenn viele hier zucken werden beim Thema Sommer
einige sind nicht wirklich als frisch zu kategorisieren aber bieten mmn. Daher eine sehr eigene und interessante Abwechslungzu dem was um einen herum vertreten sein wird.
Aber die nicht so frischen Düftesollten entsprechend vorsichtiger dosiert werden
Den "Naxos | XerJoff" finde ich für den Abend auch passend.
Malibù - Party in the Bay
"Cococaine | olakala"