Für eine kurze Erfrischung benutze ich ebenfalls Eau Ressourçante zwischendurch. Aber Vorsicht ist geboten bei Düften und Sonne auf der Haut - die Kombi kann unschöne Flecken hervorrufen. 🌞
Sommerzeit= Zeit der Bodysprays

FoeNad
Von @Cassie1984 auf Sparkling Island Body Splash aufmerksam gemacht worden und was soll ich sagen: toll! Richtig schön erfrischend!
Ich benutze jetzt im Sommer, vor allem zum Sport, gern The Ritual of Sakura. Ist zwar nicht erfrischend, aber ein leichter, unaufdringlicher Sauberduft, finde ich.
Bei mir ist heute Eau d'Énergie wieder eingezogen. Hatte ihn vor längerer Zeit und habe ihn verkauft. Diesmal nehme ich ihn ganz anders wahr und bin froh, dass er wieder da ist.

Orylie22
Kürzlich habe ich von einer lieben Parfuma ❤️ einen tollen Duft geschenkt bekommen, Wild Jasmine Eau de Toilette 🏖, herrlich leicht und wundervoll duftend, perfekt als Bodyspray… perfekt für den Sommer ☀️!

Orylie22
Ach ja, und auch geschenkt bekommen 😂 und als Bodyspray richtig schön, leider nicht günstig: Chance Eau Tendre Parfum Cheveux , toll, ohne Alkohol, Duft sehr schön 🌸💖👄!

Supi
Ich nutze auch leichte Teeduefte und colognesb etwas großzügiger, und sehr gerne zur Erfrischung auch das Chanson d'Eau

FoeNad
Da mir noch eines mit dieser Duftrichtung fehlt, habe ich mir jetzt mal blind Comfy Clouds Body Spray bestellt. Deren Body Sprays klingen aber echt toll:
Paradise Lime Body Spray oder
Coco Sundance Body Spray ... Kennt die jemand von euch zufällig?
Nach dem duschen sprühe ich im Sommer gerne großzügig das The Ritual of Sakura bodyspray
Ich habe für den Sommer den Soleil Blanc Body Spray und für schwere Süßlaune
Tobacco Vanille Body Spray
Bin auch großer Fan von Rituals benutze die auch gern für Sofa und Textil zum erfrischen, vorallem die The Ritual of Hammam mit Eukalyptus schön
Desweiteren gabs immer die Victoria Secret Body Sprays, die sind auch super und in sehr vielen Duftrichtungen.
Body Shop hat auch die besten Düfte wie Satsuma, leider sind die aber insolvent gegangen..
Body Sprays sind super wenn man niemanden erdrücken möchte im Sommer oder leichten Duft braucht. Als Erfrischung auch super ins Kühlschrank und dann drauf.
Body Shop hat auch die besten Düfte wie Satsuma, leider sind die aber insolvent gegangen..
Bodyshop ist übrigens wieder online, da gibt’s auch Satsuma wieder!
Ansonsten liebe ich die Elizabeth Arden Green Tea- Reihe…sooo erfrischend!
Und Eau des Jardins ist super, wenn es extrem heiß und schwül ist!
Eau des Jardins hatte ich vor ein paar Jahren mal. Sehr angenehm bei solchen Temperaturen wie aktuell. Ich habe beim Aufräumen
Ein Tag am Meer gefunden, von dem ich nicht mal wusste dass ich ihn noch habe🙈. Der leistet erstaunlicherweise grad gute Dienste als Bodyspray. Am Abend nach dem Duschen vermittelt er ein angenehmes Frische Gefühl. Wer weiß, wenn das mit der Hitze so weitergeht, wird der vielleicht noch leer.
Bodyshop ist übrigens wieder online, da gibt’s auch Satsuma wieder!
Ansonsten liebe ich die Elizabeth Arden Green Tea- Reihe…sooo erfrischend!
Und Eau des Jardins ist super, wenn es extrem heiß und schwül ist!
Stimmt hab geschaut und Satsuma Bodyspray natürlich ausverkauft xD Danke für die Info
Da mir noch eines mit dieser Duftrichtung fehlt, habe ich mir jetzt mal blind Comfy Clouds Body Spray bestellt. Deren Body Sprays klingen aber echt toll:
Paradise Lime Body Spray oder
Coco Sundance Body Spray ... Kennt die jemand von euch zufällig?
Sind auch echt toll Ich hab Glowcane vor kurzem entdeckt und bereits einige Bodysprays zuhause. Von ein paar Düften wird auch bestimmt demnächst das EdP oder Extrait folgen. Man kann aber auch die Proben bestellen.
Ich habe die 4711er-Reihe ganz gern. Gerade, wenn man bei diesem Wetterchen den ÖPNV nutzt, ist was frisches unaufdringlich ganz gut.

Studiostil
Oh ich habe gerade gesehen, dass ein neuer Sol de Janeiro kommt. Klingt simpel aber schön
pink pepper
vanilla
amber musk