*BEENDET* Verlosung: Diptyque Proben mit geringem Füllstand

1 - 25 von 46
*BEENDET* Verlosung: Diptyque Proben mit geringem Füllstand 3

Hallo zusammen,

Ich verlose 15 Diptyque Proben aus dem lieben WB von Baneling, da dieser bei mir geendet ist.

Versand als Grossbrief übernehme ich in Deutschland. Beim Ausland übernehmt ihr den Versand.

Bitte tragt euch bis Donnerstag Abend mit laufender Nummer ein.

Folgende Proben sind enthalten, alle Füllstände sind nur geschätzt:

Tam Dao Eau de Toilette 0,2ml

Tam Dao Eau de Parfum 0,3ml

Eau Rihla Eau de Parfum 0,7ml

Tempo 0,7ml

Benjoin Bohème 0,3ml

Do Son Eau de Parfum Testpfütze, vermutlich noch 1mal sprühen

Do Son Eau de Toilette 0,2ml

L'Eau du Trente-Quatre Testpfütze, vermutlich noch 1mal sprühen

Fleur de Peau Eau de Parfum 0,3ml

L'Ombre dans L'Eau Eau de Parfum 0,6ml

Lunamaris 0,2ml

Volutes Eau de Parfum 0,3ml

Orphéon Eau de Parfum 0,7ml

L'Eau Papier Eau de Toilette 0,2ml

Eau Mohéli 0,7ml

Viele Grüße, Ekaekto

Zuletzt bearbeitet von Ekaekto am 05.06.2025 - 16:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Nr 1

tolle Aktion! Da mache ich gern mit 🥰

1

Nr. 2

Bei Diptyque Düften bin ich auch sehr gerne dabei😍🥰

1

Nr. 3

Wie nett und großzügig von dir, liebe @Ekaekto 🥰 Ich versuche mein Glück und hüpfe mit der Nr. 3 in den Lostopf.

Liebe Grüße 

1

Nr. 4

Vielen Dank für diese tolle Aktion, da würde ich auch gerne mitmachen!

1

Nr. 5

Danke für die tolle Aktion Smile

1

Nr. 6

Diptyque finde ich sehr interessant und von denen hier kenne ich bisher nur 2, daher hüpfe auch ich in den Lostopf 😊

Tolle Aktion - lieben Dank 💐 @Ekaekto und allen Teilnehmenden viel Glück 🍀

1

Nr.7.                                            Danke für deine Großzügigkeit. Würde sehr gerne teilmehmen und die Brand für mich erkunden.

1

Nr.8 Tolle Aktion um Diptique Düfte zu testen. Ich kenne persönlich noch keinen deshalb würde es mich umso mehr freuen sie zu probieren. Lg

1

Nr. 9

Vielen Dank für der Aktion! Ich würde mich sehr freuen die Düfte von Diptique kennenzulernen.

1

Nr. 10

Vielen Dank für diese tolle Aktion! 

Da würde ich auch gerne mitmachen, und dir Versandkosten übernehme ich natürlich! 🙂

1

Nr. 10

Wie nett, liebe @Ekaekto, dass du die dir gezeigte Großzügigkeit weiter reichst! Ich würde Diptyque gerne mal testen. Ich höre immer viel Gutes, aber die Düfte sind ja schon etwas höherpreisig. Ich würde mich also sehr freuen, mir ein eigenes Bild von der Marke machen zu können!

Nr. 12 1

Diptyque ist eine meiner Lieblingsmarken, leider kenne ich noch nicht alle Düfte, deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil 😃

Hab herzlichen Dank für diese schöne Aktion 😊

1

Nr 13 

🍀Meine Glückszahl 

Ich mag die Marke wirklich gerne und freue mich total, wenn ich diese tiefer entdecken kann. Danke! 🌸

1

Nr. 14

Da würde ich mich riesig freuen zu gewinnen. Smile 

1

Nr. 15

Viele Dank für die Verlosung! Ich würde mich wahnsinnig freuen mehr von der Marke zu testen 💚

1

Nr. 16 

Vielen Dank für die Aktion! Bin sehr interessiert an den Düfte von Diptyque 

1

Nr. 17

Ich liebe die Düfte von Diptyque, die ich bereits kenne und würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, den Rest kennenzulernen! 🤞🍀

1

Nr. 18

Ich bin einfach noch nie dazu gekommen, Diptyque zu testen. Aber  vielleicht diesmal Smile 

1

Nr. 19

Oh, tolle Verlosung. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf, ich konnte bisher erst L'Eau Papier Eau de Toilette und Do Son Eau de Toilette testen...

1

Nr. 20

Bin sehr gerne dabei🙏🏽🙏🏽

1

Nr.21

Sehr coole Aktion ☺️

1

Nr.22

Der L'Eau Papier Eau de Toilette steht schon ganz lange auf meiner Liste von Düften die ich gerne testen würde. Aber auch die anderen wären spannend. Lunamaris oder Eau Mohéli lesen sich auch richtig gut.

versuche gerne auch mein Glück 🍀

vielen Dank für die schöne Aktion 🫶🏻

1

Nr 23

da reihe ich mich doch gerne ein. Es sind einige Düfte dabei, die ich sehr interessant finde und gerne mal antesten würde. 

Danke dir für die Aktion, 

Liebe Grüße, 🖖🏻 

1

Nr 24

Danke für die nette Aktion! 

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *BEENDET* Verlosung: Diptyque Proben mit geringem Füllstand
Gehe zu