Wanderbrief Quintesscent [Voll]
vor 7 Jahren
Ihr Lieben,
hinter dieser Duftserie stecken die kreativen Nasen von Boadicea the Victorious. Das sagte man mir zumindest bei Perfume Bay(s), bei denen die Düfte als Exclusives gelistet sind. Es sollen eigentlich alles Elemente sein, nur der Fünfte,
Pura, ist eher der Liebe gewidmet.
Hier also die Düfte:
Pura
Aer
Terra
Ignis
Aqua
Ich habe von jedem Duft 4-5ml im Zerstäuber und denke, wir kommen damit recht weit.
Ich würde erstmal 12 Plätze ausloben. (+ ggf. 3 Nachrücker)
Sobald Eintragungen erfolgt sind, halte ich hier oben alles fest.
Statement oder Kommentar sei Euch, wie immer, freigestellt. (Wäre aber natürlich schön, ein breiteres Meinungsbild zu bekommen)
Ich denke eine Woche pro Tester sollte reichen, um die Düfte alle testen zu können.
Bitte melde immer Ankunft und Abreise der Duftpost, damit wir wissen, wo gerade getestet wird.
Die Proben müssen nicht ihren Weg zu mir zurückfinden. Smile
LG Maik
Die Reisereihenfolge sieht dann, wie folgt, aus:
1. Morgaina
2. IchBins - Testet gerade -
3. Yatagan
4. Hermia
5. Lissadell
6. LiquidLuck
7. Sir Lancelot
8. Bellemorte
9. Stilloni
10. Kylesa
11. Nibelung
12. Hobelspan
13. Sweetsmell75 (Nachrücker): falls noch möglich...
14. FRAgrANTIC (Nachrücker) voller Hoffnung
hinter dieser Duftserie stecken die kreativen Nasen von Boadicea the Victorious. Das sagte man mir zumindest bei Perfume Bay(s), bei denen die Düfte als Exclusives gelistet sind. Es sollen eigentlich alles Elemente sein, nur der Fünfte,
Pura, ist eher der Liebe gewidmet.Hier also die Düfte:
Pura
Aer
Terra
Ignis
AquaIch habe von jedem Duft 4-5ml im Zerstäuber und denke, wir kommen damit recht weit.
Ich würde erstmal 12 Plätze ausloben. (+ ggf. 3 Nachrücker)
Sobald Eintragungen erfolgt sind, halte ich hier oben alles fest.
Statement oder Kommentar sei Euch, wie immer, freigestellt. (Wäre aber natürlich schön, ein breiteres Meinungsbild zu bekommen)
Ich denke eine Woche pro Tester sollte reichen, um die Düfte alle testen zu können.
Bitte melde immer Ankunft und Abreise der Duftpost, damit wir wissen, wo gerade getestet wird.
Die Proben müssen nicht ihren Weg zu mir zurückfinden. Smile
LG Maik
Die Reisereihenfolge sieht dann, wie folgt, aus:
1. Morgaina
2. IchBins - Testet gerade -
3. Yatagan
4. Hermia
5. Lissadell
6. LiquidLuck
7. Sir Lancelot
8. Bellemorte
9. Stilloni
10. Kylesa
11. Nibelung
12. Hobelspan
13. Sweetsmell75 (Nachrücker): falls noch möglich...
14. FRAgrANTIC (Nachrücker) voller Hoffnung
Zuletzt bearbeitet von Maggy4u am 31.03.2019 - 15:54 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet