Wanderbrief: Van Cleef & Arpels Extraordinaire - voll

1 - 25 von 51
Wanderbrief: Van Cleef & Arpels Extraordinaire - voll 0

Ich starte einen Wanderbrief mit denjenigen Düften der "Collection Extraordinaire" von Van Cleef & Arpels, die ich als Flakon im Besitz habe.

Ergänzungen sind willkommen, aber keine Voraussetzung für eine Teilnahme. Bitte aber nur Parfums dieser Serie, keine anderen der Marke.

Von mir kommen (je 1,5-1,7ml im Mini-TZ):

Ambre Impérial

Bois d'Amande

Bois d'Iris

Bois Doré

California Rêverie

"Collection Extraordinaire - Rose Velours | Van Cleef & Arpels"

"Collection Extraordinaire - Thé Amara | Van Cleef & Arpels"

Orchidée Vanille

Precious Oud

Santal Blanc - bekomme ich von einer lieben Parfuma beigesteuert

Rose Rouge - bekomme ich von einer anderen lieben Parfuma beigesteuert

Die Proben sollten für mind. 8 Teilnehmer reichen, evtl. für Nachrücker.

Erhalt und Versand (Briefkarton) bitte hier posten, Testzeit max. 14 Tage.

1. FragFreak666 - gibt Probe dazu

2. VerityChar - gibt Probe dazu

3. Lena0601 - gibt Probe dazu

4. Gimmerli - gibt Probe dazu

5. Wanderbilch

6. Marichen89

7. Jaichwill

8. Kissen

Nachrücker:

9. DuftPanda

10. Naseema

11. Lubna

12. Anni307

13. Jardina (via PN vereinbart)

14. Huhumaike - testet

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 27.10.2024 - 05:12 Uhr, insgesamt 32-mal bearbeitet
0

Oh, da wäre ich sehr gern dabei. Kann leider nichts Neues beisteuern aber mit Begeisterung testen 😉

0

Liebe @Serafina,

dieses Haus würd ich mir gern auch mal genauer ansehen. Ich freue mich über einen Ticket und kann gern "Collection Extraordinaire - Moonlight Rose | Van Cleef & Arpels" beisteuern...

LG

0

Guten Morgen,

ich würde auch gerne mittesten, kenne bis jetzt nur den "Collection Extraordinaire - Thé Amara | Van Cleef & Arpels" .

Liebe Grüße,

Maria

0

Hallo Liebe @Serafina

Ich würde liebend gerne die Düfte besser kennenlernen wollen. Ich besitze nur Orchidée Vanille und kann gerne diese Probe bei Bedarf auffüllen.

vg Barbara

0

Ich wüde auch sehr gerne mittesten, kann aber leider keinen Duft beisteuern. Vielen Dank in jedem Fall Smile

0

Da würde ich sehr gerne mittesten 😍 ich kenne bisher auch nur den Orchidée Vanille

LG 🐼

0

Hallo Serafina, ich würde liebend gerne mittesten.

Habe noch ca. 1,5 ml des

California Rêverie

Sonnige Grüße

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 18.07.2024 - 13:05 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich sehr gerne mittesten. Ich kenne die Marke noch nicht.

LG, Lubna

0

Oh ich würde auch sehr gerne mitmachen. Habe leider nur den Bois Doré . Der schon dabei ist. Liebe grüße Anni 🍀🌺☀️

0

Hallo Serafina,

sehr sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei. Van Cleef & Arpels ist eine der Marken, die mich am meisten interessieren und hoffe mittesten zu können 😊 Ich kann Oud Blanc dazugeben.

Liebe Grüße

Glimmerli

Zuletzt bearbeitet von Glimmerli am 09.05.2024 - 06:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo:)

Würd sehr gern mitmacheb und kann Moonlight Patchouli beisteuern/abfüllen

2

Ich schließe hier erst mal und vergebe (abgesehen von den beiden, die was beisteuern) nach Reihenfolge der Anmeldung (kann in Absprache immer geändert werden!):

1. FragFreak666 - gibt Probe dazu

2. VerityChar - gibt Probe dazu

3. Lena0601 - gibt Probe dazu

4. Wanderbilch

5. Marichen89

6. Jaichwill

7. Kissen

8. DuftPanda

Nachrücker

9. Naseema

10. Lubna

11. Anni307

12 Glimmerli

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 09.05.2024 - 06:46 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Hallo liebe @Serafina ,

Danke dir für die Organisation!

Ich besitze Bois Doré und Néroli Amara , die anderen kenne ich leider noch nicht.

Ich würde sehr gerne mitmachen!

LG Lena

1

Habe gerade noch mal geändert und Lena0601 mit der Probe Neroli Amara aufgenommen

0
Serafina

Habe gerade noch mal geändert und Lena0601 mit der Probe Neroli Amara aufgenommen

Dankeschön!! ⚘️⚘️⚘️

0
Glimmerli

Hallo Serafina,

sehr sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei. Van Cleef & Arpels ist eine der Marken, die mich am meisten interessieren und hoffe mittesten zu können 😊 Ich kann Oud Blanc dazugeben.

Liebe Grüße

Glimmerli

Irgendwie wurde nicht mein Oud Blanc angezeigt. Das habe ich korrigiert. @Serafina; Magst du den Duft noch mit in die Liste aufnehmen? 😊

0

Ja, ich ändere noch mal die Reihenfolge. Die Zugaben sind im Eingangspost noch nicht namentlich erwähnt, hole ich noch nach.

1

Der Brief ging vorhin auf die Reise an FeagFreak666.

0

Ankunft 23. Mai 2024

Der Wanderbrief ist wohlerhalten bei mir angekommen. Ich freue mich auf diese Dufterfahrungen und bedanke mich ganz herzlich bei @Serafina für die Testmöglichkeit und die spannenden Extraproben.

Habt ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen - ich melde mich mit Statements zu den Düften.

LG

Flo

1

Abreise 5. Juni 2024

Der wunderbare Brief ist nun auf dem Weg zu  @VerityChar -- zu jedem der Düfte habe ich ein paar Sätze hier auf Parfumo verfasst, für alle Neugierigen. Manche kannte ich schon, aber das Haus macht einfach tolle Düfte.

Ich war auch so frei und habe die Proben in einen kleine Karton gepackt, damit sie sicher weiterreisen können.

LG

Flo

0

Ankunft gestern 6.6.24

Oooh das ist ein toller Wanderbrief.Ich hab schon bei der ersten Probe meinen wahrscheinlich Liebling entdeckt,den Thé Amara 🥰,oder ist es die Saison und das warme Wetter,dass meine Vorlieben beeinflusst? Egal aber ich freue mich aufs Testen.

Die Probe Moonlight Patchouli fülle ich vor der Abreise ab.

danke für den tollen WB,liebe @Serafina und für die Zugabe bedanke ich mich bei @FragFreak666 ! 🌹

0

Abreise 14.6.24

der
Brief ist nun unterwegs zu @Lena0601 ,Foto der prio Nummer hat sie bekommen.
ich werde demnächst noch einige Statement schreiben,zu den unbekannt Düften.
Ganz verzaubert hat micg der Thé Amara 🥰

Vielen ♥️ Dank und Grüße aus Rosenheim

0

Hallo ihr lieben, 

die Pröbchen sind jetzt schon angekommen, danke!! Ich bin mega gespannt❤️

1

Ankunft 02.07.

Der Wanderbrief ist angekommen und ich bin sehr gespannt! Vielen Dank @Lena0601 für die außergewöhnliche Probe 😅

Liebe Grüße

Glimmerli

1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief: Van Cleef & Arpels Extraordinaire - voll
Gehe zu