vor 11 Monaten 1
Abflug 29.07.
Der Brief ist unterwegs zu @Mariechen89 - die Sendeverfolgungsnr. hat sie schon bekommen.
Mein Fazit:
Bis auf
Orchidée Vanille kannte ich keinen der Düfte. Van Cleef&Arpels scheint ein tolles Haus zu sein und, sagen wir mal halbwegs, frei von den, von mir seeeeehr gehassten, Ambroceniden zu sein, die mir so viele moderne Düfte sofort und komplett versauen.
California Rêverie fand ich schön und auch
Rose Velours hat überzeugt mit seiner schönen Honignote ohne dabei pappsüß zu werden. Er hat eine tolle Frische dazu.
Richtig schön fand ich auch
Ambre Impérial - er ist für mich der kleine Bruder von
Tonka Cola - ein bisschen diskreter, ein bisschen weicher und flüchtiger mit einer sehr schönen Zimtnote.
Precious Oud ist der allererste Oud-Duft den ich überhaupt mag - allerdings rieche ich da auch kaum Oud 😆
Meine neue große Liebe ist aber
Thé Amara - Was für ein toller, toller Duft! Absolut wunderschöner Freshie, der muss bald einziehen und nur einen Hauch weniger schön ist
Néroli Amara - man braucht nicht beide aber beide sind unterschiedlich genug um das irgendwie vor seinem Kontostand zu rechtfertigen...
Unschön fand ich
Rose Rouge - der riecht für mich fischig. Und
Oud Blanc - da haben wir dann doch Ambrocenide drin.
Bois d'Iris riecht für mich volle Kanne nach Omas altem Lippenstift.
Das war sehr interessant und ich wünsche allen noch frohes Testen! Vielen Dank, liebe @Serafina