Wanderbrief: Van Cleef & Arpels Extraordinaire - voll

26 - 50 von 51
0
Glimmerli

Ankunft 02.07.

Der Wanderbrief ist angekommen und ich bin sehr gespannt! Vielen Dank @Lena0601 für die außergewöhnliche Probe 😅

Liebe Grüße

Glimmerli

Immer wieder gerne!

Ich hoffe die wird Dir gefallen🍑

P.S. Ihr lieben, es tut mir leid, ich bin mir nicht sicher ob ich die Probe, die ich beisteuern sollte, beschrieben habe🙈🙈🙈 @Glimmerli , falls da drin eine unbeschriftete liegt, es ist Néroli Amara .

Sorry sorry sorry!🙈

0
Lena0601
Glimmerli

Ankunft 02.07.

Der Wanderbrief ist angekommen und ich bin sehr gespannt! Vielen Dank @Lena0601 für die außergewöhnliche Probe 😅

Liebe Grüße

Glimmerli

Immer wieder gerne!

P.S. Ihr lieben, es tut mir leid, ich bin mir nicht sicher ob ich die Probe, die ich beisteuern sollte, beschrieben habe🙈🙈🙈 @Glimmerli , falls da drin eine unbeschriftete liegt, es ist Néroli Amara .

Sorry sorry sorry!🙈

Ja, ich habe sie beschriftet 😄

0
Glimmerli
Lena0601
Glimmerli

Ankunft 02.07.

Liebe Grüße

Glimmerli

Immer wieder gerne!

Sorry sorry sorry!🙈

Ja, ich habe sie beschriftet 😄

Du bist ein Schatz, danke Dir!!

0

Versand 17.07.

Der Wanderbrief ist schon auf dem Weg zu @Wanderbilch . Vielen Dank, dass ich bei deinem tollen Wanderbrief dabei sein konnte @Serafina 😊

Die Düfte von Van Cleef & Arpels sind so toll, sie haben sich zu einer meiner liebsten Marken entwickelt. Die einzigen Düfte, die mir nicht so gut gefallen sind California Rêverie und Santal Blanc. Neben dem wahrscheinlich bekanntesten Duft Orchidée Vanille (ganz toll) mag ich besonders Bois d'Iris (ein holziger Pudertraum), Rose Rouge (opulente, verführerische Süße) und Néroli Amara (wirklich schönes Neroli).

Mit auf den Weg macht sich Oud Blanc.

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Ankunft 23.07.

@Serafina: danke für die Gelegenheit, diese tolle Marke besser kennenlernen zu dürfen. Freu mich aufs Testen! 😉🌺

1

Abflug 29.07.

Der Brief ist unterwegs zu @Mariechen89 - die Sendeverfolgungsnr. hat sie schon bekommen.

Mein Fazit:

Bis auf Orchidée Vanille kannte ich keinen der Düfte. Van Cleef&Arpels scheint ein tolles Haus zu sein und, sagen wir mal halbwegs, frei von den, von mir seeeeehr gehassten, Ambroceniden zu sein, die mir so viele moderne Düfte sofort und komplett versauen.

California Rêverie fand ich schön und auch Rose Velours hat überzeugt mit seiner schönen Honignote ohne dabei pappsüß zu werden. Er hat eine tolle Frische dazu.

Richtig schön fand ich auch Ambre Impérial - er ist für mich der kleine Bruder von Tonka Cola - ein bisschen diskreter, ein bisschen weicher und flüchtiger mit einer sehr schönen Zimtnote. Precious Oud ist der allererste Oud-Duft den ich überhaupt mag - allerdings rieche ich da auch kaum Oud 😆

Meine neue große Liebe ist aber Thé Amara - Was für ein toller, toller Duft! Absolut wunderschöner Freshie, der muss bald einziehen und nur einen Hauch weniger schön ist Néroli Amara - man braucht nicht beide aber beide sind unterschiedlich genug um das irgendwie vor seinem Kontostand zu rechtfertigen...

Unschön fand ich Rose Rouge - der riecht für mich fischig. Und Oud Blanc - da haben wir dann doch Ambrocenide drin.

Bois d'Iris riecht für mich volle Kanne nach Omas altem Lippenstift.

Das war sehr interessant und ich wünsche allen noch frohes Testen! Vielen Dank, liebe @Serafina

0

Ankunft 30.07

Der Brief ist heute gut bei mir angekommen 😊

0

Abflug 09.08

Der Brief ist auf dem Weg zu @Jaichwill 😊

Vielen Dank @Serafina ,dass ich mittesten durfte. 💐 Mir ist aufgefallen, dass einige Proben im Eingangspost nicht aufgeführt sind. Néroli Amara und Moonlight Rose

Außerdem ist bei einer Probe keine Beschriftung mehr erkennbar. Ich vermute es handelt sich dabei um Moonlight Patchouli , ich hänge mal ein Foto der entsprechenden Proben an.

Meine Favoriten aus dem Brief waren: Orchidée Vanille und Rose Rouge ,der es sogar auf meine Wunschliste geschafft hat. Thé Amara kannte ich ja schon vorher und finde ich nach wie vor auch wunderbar 😊

0

Ankunft 10.08

Vielen Dank für den Brief und die Testmöglichkeit. 

Liebe @Mariechen89, danke Dir für  die nette Zugabe aus meiner WL. 

Vg Barbara 

0

Abflug 22.08

Der Brief wurde heute an @Kissen abgeschickt.

Die Düfte begeistern mich. Sie bedienen die komplette Pallete an durchaus allgemein beliebten Duftkompsitionen, für jeden ist immer etwas dabei, und die Preise für die Qualität stimmt ebenfalls. Daher die guten Bewertungen der Community. Alle der getesteten Düfte fand ich gut.

Da ich süß und gourmandig mag haben mich jedoch neben Orchidée Vanille die ich besitze, Bois d'Iris und Bois Doré sehr überzeugt. Und ein Duft der nicht beschriftet war. Den würde ich mir als grosse Abfüllung besorgen wollen, aber welcher war das? Kann jemand evtl helfen ?

Vg Barbara

Zuletzt bearbeitet von Jaichwill am 28.08.2024 - 08:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ankunft 24.08

Der Wanderbief hat mich gestern unbeschädigt errreicht. Danke an @Jaichwill für die tolle Beigabe. Ich freue mich auf das Testen. 

0

Abflug 30.08

Der Wanderbrief ist heute auf die Reise zu @DuftPanda gegangen. Danke nochmals für die Möglichkeit zum Testen. Ich war von dem Haus sehr überrascht, mir haben fast alle Düfte sehr gut gefallen, am Meisten Bois d'Amande und Bois Doré . Viele Grüße

0

Ankunft 31.8.

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. 

Vielen Dank an @Kissen für die tolle Probe von meiner ML 😍

Ich mache mich direkt ans testen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende ☀️ 🌷 

LG 🐼

0

Abflug 6.9.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Naseema gemacht.

Vielen Dank an @Serafina das ich dabei sein konnte.

Mein absoluter Favorit ist und bleibt der Orchidée Vanille den ich ja schon in meiner Sammlung habe.

Auch sehr überzeugt hat mich Rose Rouge . Das ist für mich der bessere Delina Eau de Parfum . Süße Rose ohne quietschig oder aufdringlich zu sein, den muss ich unbedingt noch intensiver testen.

Auch Bois d'Amande und Bois Doré haben mir sehr gut gefallen.

Es war wirklich kein Duft dabei den ich nicht gut fand 😊

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim testen.

LG 🐼

Abflug: 10.09. 0

Verzeiht bitte, ich habe scheinbar vergessen die Ankunft anzugeben.

Ankunft: Samstag, 07.09.

Abreise: Dienstag, 10.09.

Liebe @DuftPanda, vielen Dank für die ersehnten Proben meiner Merkliste, die wurden als erstes getestet🌸

Die Marke gefällt mir überdurchschnittlich gut. Den Bois Doré hatte ich lange im Blick und ist von der Wunschliste gefallen; jetzt ist er wieder im Rennen.

Vielen Dank für diesen und all die schönen Wanderbriefe liebe @Serafina💐🏆🌞

0

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank, liebe @Serafina, dass ich dabei sein darf. Ein herzliches Dankeschön auch an @Naseema für die wundervolle Probe aus meiner Merkliste😍

0

@Serafina Falls nach @Jardina s Test noch etwas übrig ist, würde ich auch gern mitmachen und die Reste testen. Ich kenne ein paar Düfte von der Marke und würde den Rest auch gern noch kennenlernen!

1
Huhumaike

@Serafina Falls nach @Jardina s Test noch etwas übrig ist, würde ich auch gern mitmachen und die Reste testen. Ich kenne ein paar Düfte von der Marke und würde den Rest auch gern noch kennenlernen!

Ich trage Dich ein. Auf Platz 14 kann aber schon einiges leer sein...

0

Abreise 17.09.

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise an @Anni307 gemacht. Die Sendungsnummer hat sie von mir erhalten.

Insgesamt haben mir alle Düfte sehr gut gefallen. Ich kannte bisher nur den Orchidée Vanille, von dem ich kurz zuvor eine Probe erhalten hatte. Durch erneutes Testen und entsprechende Begeisterung habe ich ihn mir nun bestellt😊

Weitere Favoriten waren für mich: Bois Doré, Bois d'Amande und Thé Amara

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an @Serafina Ohne dich hätte ich diese schönen Parfums vielleicht nie kennengelernt.

Liebe Grüße

Lubna

0

Ankunft WB 18.09.24

Hallo alle zusammen, der wunderschöne WB ,ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit, die Düfte näher kennen zu lernen.

Liebe Grüße Anni 🍀🌺☀️

0

Abreise WB 02.10.24

Guten Abend ihr Lieben,

der WB ist heute wieder auf die Reise gegangen.

Meine Favoriten teile ich in den nächsten Tagen mit euch.

Liebe Grüße Anni 🌺🍀☀️

0

Ankunft: 4.10.

Hallo alle miteinander, der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen. Liebe @Anni307, ganz lieben Dank für die tolle Beigabe! 🥰

0

Guten Abend ihr lieben,

Hier sind meine Favoriten, aus dem tollen WB.

Bois Doré gefällt mir so gut, dass ich eine weitere Abfüllung geordert habe und steht auf der WL.

Ambre Impérial das gleiche, wie bei Bois Doré .

Bois d'Amande und Bois d'Iris sind ebenfalls super schön. Habe mir von beiden Düften Abfüllungen geordert, für den Langzeittest. Da ich mir nicht sicher bin, wie die Haltbarkeit auf Dauer sein wird.

Der Néroli Amara ist vor kurzem bei mir eingezogen. Super schön frisch und ausdauernd.

Orchidée Vanille ist mir zu süß und auf meiner Haut leider muffig.

Alles in allem, fand ich eigentlich alle Düfte sehr schön. Da werden sicher noch einige in meiner Sammlung ihren Platz finden .

ein ganz liebes Dankeschön, dass ich dabei sein durfte und diese tollen Düfte testen konnte.🥰

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.🍁☀️🍀

0

Abflug: 19.10.

Hallo zusammen, dier Brief macht sich morgen auf die Weiterreise zu @Huhumaike.

Wegen Krankheit konnte ich leider nicht alles testen, manche der Düfte kannte ich aber auch schon vorher.
Ich finde, die Marke hat wirklich ein paar sehr schöne, feine Düfte im Repertoire. Meine Lieblinge sind Bois Doré und Thé Amara, wobei ich den Ersteren schöner an einem Mann finde. Gar nichts für mich war der Oud Blanc.

Danke, @Serafina, für diesen schönen Wanderbrief!

0

@Jardina: da Huhumaike ohnehin die letzte in der Liste ist (und die Probenreste dann behalten kann), hättest Du gerne ein paar Tage überziehen können, um das Fehlende noch zu testen!

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief: Van Cleef & Arpels Extraordinaire - voll
Gehe zu