Ich stelle mich auch an, vielleicht kann ich auch nachrücken 😊 würde mich freuen 🙋🏻♀️
Wanderbrief Würzig(buntgemischt) - beendet
Hallo @Miiesch , @Grk68 , @Yanlizkalp79 ,
ich habe euch alle in die Nachrückerliste aufgenommen, wir sehen ja dann, wie weit es reicht 😎
@NickArceus : Setz dich am besten mit Miiesch in Verbindung zwecks Versand, danke ![]()

Grk68
Super @MiniGBIC, vielen Dank 🙏🏻😊

NickArceus
Abreise 01.08.23
Soo jetzt habe ich es endlich geschafft, den Brief bei der Post abzugeben. Sendungsnummer habe ich der lieben @Miiesch geschickt. Die Filiale meines Vertrauens macht wohl Sommerferien, deswegen hat sich das nochmal verzögert ![]()
Vielen Dank liebe @MiniGBIC , dass ich an diesem Wanderbrief teilnehmen durfte. Mir ist aufgefallen, dass ich würzige Düfte nur mag, wenn sie gleichzeitig auch süß sind. So war mein absoluter Favorit in diesem Brief der "Ambre Tabac | Daniel Josier". Ein wunderschöner Duft für den Winter und das auch zu einem vertretbaren Preis. Der Duft geht nach meinem Geschmack in die Richtung vom
Oajan und
Il Capriccio del Maestro. Auf jeden Fall eine tolle Alternative zu diesen zwei Düften.
Der
Bianco Laos hat mir ebenfalls gut gefallen. Die Mischung aus Süße und Rauch ist hier sehr gelungen!
Am wenigsten gefallen hat mir der
Leather Shot. Ein ganz gewöhnungsbedürftiges Karottenopening...
LG Nick
Ihr Lieben,
Die Duftpost ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen, vielen Dank lieber @NickArceus für die Beigabe 🙏
Freue mich schon aufs Testen, dufte Grüße
Miiesch
Vielen Dank liebe @MiniGBIC, dass ich noch nachrücken und mitschnuppern durfte.
Der Wanderbrief ist heute zu @Grk68 weitergezogen, die Prio Nummer habe ich ihr schon geschickt.
Besonders gut haben mir "The Secret Collection - Seta | Moresque" und
Bianco Laos gefallen, die müssen unbedingt noch ausgiebiger getestet werden, eine Abfüllung hab ich schon geordert 😊
Fat Electrician fand ich ebenfalls überraschend, weil er mir besser gefiel als ich gedacht hätte. Ich gehöre wohl wie Nick zum Team Würze mit süß 😅
Ganz liebe Grüße auch an die Füße
Miiesch

Grk68
Der WB ist heute angekommen... vielen Dank @Miiesch für die schönen Beilagen 😊

Grk68
Herzlichen Dank an @MiniGBIC , dass ich bei diesem würzigen und abwechslungsreichen WB noch nachrücken konnte 😃
Am besten gefallen haben mir - neben den bereits bekannten - die Düfte "Fortis - Eau Delà | Liquides Imaginaires" -
Vaniglia - "Parfums de Havane - Severo | Jacques Zolty" - "The Secret Collection - Seta | Moresque" und
Leather Shot .
Sobald ich das GO von @Yanlizkalp79 habe, zieht der Brief auch schon weiter.
LG, Gaby

KerstinKerko
Ohhhh.... sooo viele würzige Düfte... 🥰
Liebe @MiniGBIC da muss ich mich einfach für den Nachrücker-Platz bewerben 😊, versuche gerade zu ergründen, welche würzigen Düfte ich mag und welche nicht so...
Würde mich freuen, auf den Zug aufspringen zu dürfen.
LG Kerstin
@KerstinKerko : Bist aufgenommen als Nachrücker ![]()
@Yanlizkalp79 : Kannst dich mit KerstinKerko in Verbindung setzten zwecks Versand, vielen Dank nochmal für deine Bestandsaufnahme!

KerstinKerko
@KerstinKerko : Bist aufgenommen als Nachrücker ![]()
Daaankeeeschöööön 💐
Yanlizkalp hat mich auch schon kontaktiert... freue mich schon 😊
Abflug 5.9.
Der Wanderbrief ist auf den Weg zu KerstinKerko.
Es war eine tolle spannende Reise. So viele tolle Düfte. Besonders hat es mir der "The Secret Collection - Seta | Moresque" und "Ambre Tabac | Daniel Josier" angetan. Der Seta könnte sogar einziehen 😎
Vielen Dank für die Möglichkeit
Lg

KerstinKerko
... und schon ist er bei mir gelandet!
Ganz lieben Dank an @Yanlizkalp79 für die schönen Beigaben und auch nochmal an @MiniGBIC , dass ich dabei sein kann!
Melde mich wieder, sobald ich "durch" bin 😊
LG Kerstin

KerstinKerko
Liebe @MiniGBIC
- einen wunderbaren Wanderbrief hast Du uns hier zusammengestellt! Ganz lieben Dank 💐 dafür erst einmal!
Ich kannte tatsächlich noch keinen einzigen der Düfte und hatte eine abwechslungsreiche und sehr interessante Duftreise mit diesem Brief.
Einiges war mir (für mich) zu kräftig, zu süß oder zu maskulin. Aber auch bei diesen waren tolle Düfte dabei, die ich zum größten Teil gerne an anderen riechen würde. Mit mir selber sind meine Nase und ich leider recht streng (oder wählerisch?).
Vier der Düfte fand ich sooo schön, dass sie auf meiner Merkliste zum "genauer testen" gelandet:
Valkyrie - trotz der anfänglichen Süße wird der so schön tief harzig-würzig, einfach toll!
Amour de Palazzo - schon heftig würzig, aber mit dem gewissen Etwas... toll! Da muss ich mir mit mir selber noch einig werden, ob er mir zuuu heftig ist oder nicht.
My Love Has the Colour of the Night orientalisch, hellwürzig, leicht holzig, tief ... Wow bist du schön 🥰 (aber der Preis... oha 😳)
Balinesque blumig ist ja normal nicht meins, aber der ist wunderbar frisch, herb, interessant.
Fast auf die Merkliste geschafft hätten es auch:
"Parfums de Havane - Severo | Jacques Zolty" - sehr schön hellholzig, hellwürzig. Mir dann aber doch einen Ticken zu maskulin, obwohl ich den eigentlich ziemlich unisex finde.
Nero Nepal mit sehr schöner Würze, bei mir jedoch fast null haltbar.
302 Ambre Iris Santal - so schön weich-würzig, doch leider kam später bei mir eine doofe Synthetik-Störnote dazu.
Es war wieder eine sehr interessante Erfahrung und ich bin froh, dass ich hier noch das letzte Plätzchen ergattern konnte 😊 - ganz, ganz lieben Dank an @MiniGBIC und natürlich alle anderen, die Proben dazu gegeben haben!
LG Kerstin