*voll* WB Blumenwiese

1 - 25 von 39
*voll* WB Blumenwiese 0

Hallo ihr lieben Duftbegeisterten,

ich habe in den letzten Wochen viele überwältigende Tauschpäckchen erhalten. Dafür möchte ich mich bedanken und etwas zurückgeben. Wenn ich auf der Suche nach neuen Düften bin, schaue ich wie die meisten auf die Duftpyramide und Duftrichtung. Ist der Duft grün, würzig, mit Patchouli oder Feige, zitrisch und frisch, dann stehen die Zeichen zum Einzug gut. Trotzdem bildet „blumig“ die Hauptkategorie in meinem Portfolio. Daher die Idee zu einem blumigen Wanderbrief. Von günstig bis teuer und von blumig-frisch bis blumig-zitrisch sollte alles vertreten sein. Hier nun die Wanderkandidaten:

Mystic Noir

Fleurs Blanches Eau de Parfum

La Vie est Belle Rose Extraordinaire

007 for Women II

Après L'Ondée Eau de Toilette

Jaïpur Bouquet

37°56'N 30°57'E - Isparta

Marcelle

Montabaco Flor

Ylang

Hippie Rose

"Zara Emotions N°07 - Fleur de Patchouli | Zara"

Benetton Sport Woman

N° 22

Zen (2007) Eau de Parfum

La Violette

Von der lieben @MaKr reist mit

Quelques Fleurs L'Original Eau de ParfumClair-Obscur
Sur la Lande Eau de Parfum
Von der lieben @Subbota reist mit:

Quelques Fleurs Royale Eau de Parfum

Kurz noch die Regeln:

Ich würde vorerst mit 8-10 Teilnehmern starten. Sollten sich mehr als 10 Teilnehmer finden, wähle ich aus.

Die Testzeit liegt bei 14 Tagen. Sollte es zu Verzögerungen kommen, klärt das bitte mit mir und dem Nachfolger ab.

Ankunft und Abreise wird hier gepostet.

Versand erfolgt per Einwurf-Einschreiben. Die Adresse gehört auf den Brief.

Eine kleine Abfüllung für den Nachfolger ist nett, aber kein Muss.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

LG, Vroni

Der Fahrplan:

1. @Hpuapukpu 🌻

2. @Zauberfunkel 🌻

3. @Ekaekto 🌻

4. @MaKr 🌻

5. @Seabreeze75 🌻

6. @Subbota 🌻

7. @Donajul 🌻

8. @Lillyrose 🌻

9. @MissLemon22 🌻

10. @Glimmerli 🌻 *versendet*

11. @Fospe

12. Zurück zu mir

Zuletzt bearbeitet von Vroni27 am 26.08.2025 - 08:11 Uhr, insgesamt 28-mal bearbeitet
1

Hallo Vroni, der awanderbrief ist super. Ich wäre sehr gerne dabei,  nur in der Mitte bitte.

1

Ich halte meine Nase gerne an Blumen! Hier hätte ich zur Ergänzung noch den Klassiker Quelques Fleurs L'Original Eau de Parfum

1

Ich mache da auch gern mit:) 

1

Ich würde mich auch freuen dabei sein zu dürfen ☺️

1

Hey, gern bin ich dabei!  😊✨

1

Ich möchte auch gerne dabei sein 😊

1

Uiii. Ich steh mom. total auf Blumendüfte. Wäre sehr gerne dabei 🤗

1

Ich wäre auch  gerne dabei!!!

1

Liebe @Vroni27 ,

blumig ist meine allerliebste Duftrichtung. Ich würde sehr gerne mitschnuppern.

Liebe Grüße 

MissLemon22

1

Liebe @Vroni27,

was für ein toller Blumen-Wanderbrief! Gerne wäre ich dabei ☺️

1

Hallo @Vroni27 ,

wie passend, jetzt wo alles anfängt zu blühen. Ich wäre sehr gerne bei deinem Wanderbrief dabei🌷🪻🌸💮🏵️🌼🌿

1

Hallo liebe @Vroni27 ,

ich wäre auch sehr gerne dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist. 🌹

1

Die Teilnehmerzahl ist erreicht, sodass ich hier die Liste schließe. Die liebe @MaKr schickt mir noch etwas für den WB zu und dann wird es auch schon losgehen. 

1
1

Abreise 16.04.2025

Der wohlduftende Wanderbrief hat sich heute per Einschreiben auf den Weg zu @Hpuapukpu gemacht. Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Freude beim Testen!

1

Ankunft 17.04

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Vielen dank @Vroni27 für die tollen Beigaben aus meiner Merkliste.

Freue mich aufs Testen und melde mich die Tage.

1

Abfahrt 28.04

Vielen dank liebe @Vroni27 für die Möglichkeit die Düfte zu testen. Ich habe für mich festgestellt, dass ich wohl nicht unbedingt der Blumentyp bin.

Richtig gut gefallen hat mir Marcelle . Eventuell darf er irgendwann einziehen. Auch Mystic Noir war super, davon darf erstmal eine Abfüllung zum Weitertesten einziehen.

Ganz hübsch fand ich noch Après L'Ondée Eau de Toilette und Jaïpur Bouquet . Der Rest hat mir nicht ganz zugesagt.

Der WB geht heute raus an @Zauberfunkel . Viel Spaß beim Testen!

1

🏡 Ankunft 29.04. 2025

Er ist da! Freu` mich. Danke an Hpuapukpu. 🌻

Bis in Bälde!✨

0

🚌 Abfahrt 10.05.2025

Der Brief ist auf die Reise gegangen.. Viel Freude! ✨

1

So.. Bevor der Brief bei Ekaekto in Kürze eintrifft, gibt's auch von mir ein paar Worte zum blumigen Briefchen, bzw. meine Lieblinge. 🌻🌾🌷 ..

Es war ein schöner Brief. Vielen Dank dafür!

1. Après L'Ondée Eau de Toilette Dort hinten, bei den Buschwindröschen, im Pavillon.. dort wirst Du mich finden.. -nach dem Regen.

2. #Jaipur Bouquet Ein leichtes Düftwässerchen, ganz behutsam und zart und dann ...schnell wieder weg, fruchtig, frisch und grün.

3. Ylang Orangenblüte, Zeder und Tiaré ..günstig, aber schön

Ganz viel Freude Euch beim Ausprobieren! ✨

1

Ankunft 15.05

Ich freue mich aufs Testen! Danke liebe @Vroni27 für die Orga und @Zauberfunkel für die Beigabe ☺️

1

Abflug 21.5.

vielen lieben Dank schonmal, ich melde mich nochmal mit meinen Eindrücken ☺️

1

Ich wollte noch meine Test-Gedanken mit euch teilen:

Meine zwei Lieblinge waren:

La Violette und 37°56'N 30°57'E - Isparta - wobei La Violette total nach den in Großbritannien erhältlichen Parma Violet Süßigkeiten riecht - toll. Isparta ist eine Rose die meine Haut gut verträgt, aufgrund vom fruchtigen Ausgleich vermutlich.

Mit Hippie Rose und "Zara Emotions N°07 - Fleur de Patchouli | Zara" hatte ich wieder mal mein Problem dass meine Haut die Rosennote häufig ins Stechende zieht, weshalb sie nicht so super funktioniert haben bei mir.

Wer nach frischer Wäsche duften möchte sollte unbedingt diese drei testen: 007 for Women II, N° 22 und Jaïpur Bouquet

Einen einfachen Immergeher habe ich in Zen (2007) Eau de Parfum gefunden.

2

Gerade gut angekommen, vielen Dank @Ekaekto für die schöne ML-Probe!😊

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll* WB Blumenwiese
Gehe zu