Welcher Azzaro

Welcher Azzaro 0

Hallo liebe Parfumo-Community,

ich bin 17 Jahre alt und möchte mir meinen ersten Duft aus der Azzaro The Most Wanted-Reihe zulegen. Ich schwanke zwischen The Most Wanted Parfum und The Most Wanted Intense. Da ich einen Duft suche, der gut im Alltag funktioniert, aber auch für besondere Anlässe passt, würde ich mich über eure Empfehlungen freuen! Welcher der beiden Düfte wäre eurer Meinung nach die bessere Wahl für mich, ich will eure Meinung hören.

Danke

0

Ich würde die tatsächlich beide side-by-side testen und einfach schauen, welcher am besten zu dir passt und mit welchem Duft du dich wohler fühlst

Mein persönlicher Favorit ist definitiv The Most Wanted Parfum ...der passt im Alltag und auch abends (im Sommer aber evtl. zu süß) Er hat das gewisse Etwas, ohne dabei too-much zu sein

1

Doofe Frage. Du hast in deiner Sammlung Althaïr und Emporio Armani - Stronger with You Intensely , die beide ähnlich sind zu The Most Wanted Parfum.

Macht es nicht Sinn, das Geld in etwas zu stecken, was in eine andere Richtung geht?

0
Artnowscent

Doofe Frage. Du hast in deiner Sammlung Althaïr und Emporio Armani - Stronger with You Intensely , die beide ähnlich sind zu The Most Wanted Parfum.

Macht es nicht Sinn, das Geld in etwas zu stecken, was in eine andere Richtung geht?

Was empfiehlst du mir den?

0

Hugo Boss z. B. sehr tolle Düfte wie Elixir oder Absolu rausgebracht, ist aber eher winterlich. Oder auch vllt La Nuit de L'Homme Le Parfum ? Würzig und frisch zugleich, für den Sommerabend super attraktiv.

0

Denk dran, es gibt seit diesem Jahr auch den Forever Wanted, megageiler Geruch, nur schwierig momentan hier zu bekommen 

0

teste mal

Armani Code Parfum

L'Homme

Luna Rossa Sport

Guilty Elixir de Parfum pour Homme

Könnte auch interessant für dich sein.

0
0

Habe leider die Erfahrung gemach, das mein einst heiß geliebter The Most Wanted Eau de Parfum Intense bei Nutzung im Alltag plötzlich unangenehm und nervig wurde.

Vielleicht wäre der Dior Homme Sport (2021) was für dich. Der ist super elegant, passt aber auch in den Alltag.

Vielseitig und günstig wäre der Absolutely Dark.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Welcher Azzaro
Gehe zu