Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

76 - 100 von 1297
0
Keine Ahnung!!! Confused:
0
Ich habe auch keine Ahnung. Ist noch ne Weile hin.
0
Da ich in letzter Zeit sooooo viele tolle Düfte neu dazu bekommen habe...weiß ich noch nicht.

In der engeren Auswahl sind aber:
"Noël au Balcon" Razz
"Tonka Impériale"
"Ange ou Démon Le Secret Elixir"
"La Vaniglia"
"Nuit de Cellophane" (auf den warte ich noch)
0
<---- siehe Avatar Smile
0
Ich glaube "Hermèssence Ambre Narguilé" von Hermès. Riecht doch doll nach Weihnachten Very Happy
0
Ich denke, es wird Hypnotic Poison sein, den ihn habe ich zum Nikolaus geschenkt bekommen!
0
"L'Instant Magic" Smile
0
Hm ganz sicher bin ich mir noch nicht. Denke über:

"Shalimar"
"Tabac Blond"
"Habanita"
"Boudoir"

nach
0
In die engere Wahl kommen:
- "Prélude"
- "Dita von Teese"
- "Vanille Noire"
- "So Elixir"
Ich könnte mir aber auch "Delicious Night" oder "Love, Chloe" vorstellen

Aber letztendlich werde ich mal wieder nach Tagesform und Outfit entscheiden.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 09.12.2011 - 07:08 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
Welches Parfum trägt ihr zu Weihnachten? 0
Hmmm,das kommt auf die Stimmung an,letzendlich ist das ein besonderer Anlaß,zu dem man sich in Schale wirft,so kenne ich das...Also,denke an klassische Düfte Chanel No.5,Opium,aber ich glaube Tabacco Vanille v. Tom Ford wäre eine Option:))den liebe ich!!!
0
Louce:
Ich werde Weihnachten in der schonmal erwähnten verschneiten Hütte verbringen, also werde ich einen sehr exklusiven Duft auf der Haut haben: Rauch vom Lagerfeuer, Harzholzduft vom frisch gehackten Feuerholz, Stroh, Gewürze aus der Weihnachtsküche, Wolle... und meine Pelzdecke.
*strahl* *freu* *Tage zähl*

Das hab ich letztes Jahr zu der Frage geschrieben.
Und dieses Jahr wird das haargenau so sein.
*freufreufreu*
Vielleicht nehm ich aber einen Minisprayer NUSS mit. Smile
0
Louce:
Louce:
Ich werde Weihnachten in der schonmal erwähnten verschneiten Hütte verbringen, also werde ich einen sehr exklusiven Duft auf der Haut haben: Rauch vom Lagerfeuer, Harzholzduft vom frisch gehackten Feuerholz, Stroh, Gewürze aus der Weihnachtsküche, Wolle... und meine Pelzdecke.
*strahl* *freu* *Tage zähl*

Das hab ich letztes Jahr zu der Frage geschrieben.
Und dieses Jahr wird das haargenau so sein.
*freufreufreu*
Vielleicht nehm ich aber einen Minisprayer NUSS mit. Smile

Louce, wenn du diesen Duft auf Fläschchen ziehen könntest, hätte ich gern eines davon!
0
Letztes Jahr war es Black Orchid, dieses Jahr wird es vermutlich Ambre Fetiche, oder aber auch wieder Black Orchid, dass entscheide ich spontan... Oder gar nichts, da unterm Baum 2 Düfte auf mich warten..... Laughing
0
Ich werde bestimmt meinen Lieblingsduft "Coco Mademoiselle" tragen.
Moni
0
Orlando:
Letztes Jahr war es Black Orchid, dieses Jahr wird es vermutlich Ambre Fetiche, oder aber auch wieder Black Orchid, dass entscheide ich spontan...

Zum Fest der Liebe 'ne dichte Rübe. Wink
0
"Frapin 1697"
0
Ronin:
Orlando:
Letztes Jahr war es Black Orchid, dieses Jahr wird es vermutlich Ambre Fetiche, oder aber auch wieder Black Orchid, dass entscheide ich spontan...

Zum Fest der Liebe 'ne dichte Rübe. Wink

na klar doch! Bin kein Typ von halben Sachen....
0
Ich hab' auch noch keine Ahnung, Tagesform wird das wohl entscheiden. Außerdem fällt mir gerade ein, dass ich nachher ja noch bei ALZD noch 'nen neuen Duft ordern wollte. Allerdings, weiß ich noch gar nicht, welchen. Cool
0
Dieses Jahr habe ich soviel Auswahl wie noch nie zuvor, ich fürchte ich muss mir den Duft auslosen Smile

Zur Wahl stehen für mich
- Tobacco Vanille (Gewürze, Honig, für mich wie ein Lebkuchen)
- Opium (der Titelverteidiger)
- Chanel No.5 (weil klassisch und Kult)
- Ambre Narguilé (das edelste Bratäpfelchen seit es Düfte gibt)

Eigentlich sollte Winter Woods die Liste anführen, aber zwischenzeitlich habe ich erfahren, dass meine Mom ihn grässlich findet. Ich will ihr natürlich nicht das Fest verderben....
0
Werbung entfernt chanel-chance-100ml-edp

....dann darf es auch schonmal was feineres sein
0
Normaler weise habe ich zu Weihnachten immer meinen Signaturduft "Addict" getragen. Da im Fläschchen aber leider nicht mehr sehr viel drin ist, wird es dieses Jahr "Love, Chloé (Eau Intense)" von Chloé werden, da mein Freund ihn mir zum Geburtstag geschenkt hat. Smile
0
Ich schwanke noch zwischen

"Les Souveraines d'Egypte / The Sovereigns of Egypt"
"Beige"
"L'Instant Magic"

Mein Mann mag die alle aber nicht so, sind ihm zu süßlich, dabei finde ich die ja harmlos... Und weil Weihnachten ein Fest der Liebe ist, sollte man den Lieben nicht mit einem Duft auf die Nerven gehen Very Happy
0
Ich finde auch dass Opium von der klassische Weihnachtsduft ist...und mit dem neuen Design des Flakons sieht er auch nicht mehr so altmodisch aus Werbung entfernt
werd auch das zu Weihnachten tragen
0
Ein toller Weihnachtsduft, den ich dieses Jahr wähle, ist

"Dzhari" von Phaedon, fruchtig, süß und würzig.
0
Wahrscheinlich Eau Tannenbaum!!! Wink Oder aber Eau du Fröhliche!!!
76 - 100 von 1297
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu