Aroree

Aroree

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
AroreeAroree Kann mir vielleicht jemand erklären, was das blau unterlegte "Club 5" auf der eigenen Seite bedeutet? Ich konnte leider keine Infos dazu finden... vor 2 Jahren

Neue Statements

6
Duft
Kokos müsste ganz fett in der Duftpyramide auftauchen- überdeckt leider alles, was sich so schön bei den Duftnoten liest. Zu viel für mich.
1 Antwort
9
Duft
Hach! Erinnert mich sehr an Nag Champa-Räucherstäbchen, ohne jedoch exakt gleich zu riechen- der Vibe geht aber in dieselbe Richtung. :-)
2 Antworten
7.5
Duft
Rosiger, süßer Puderduft- macht definitiv Lust auf Frühling!
Für Zuckerschnuten und alle mit Freude an mädchenhaften Gute-Laune-Düften.
0 Antworten
6
Duft
Geht in Richtung Opium- leider nichts für mich, da mir etwas zu altbacken und dabei noch mit starker Strahlkraft und Haltbarkeit: zu viel.
2 Antworten
7
Duft
Leicht herber und kühl-frischer, für mich sehr weihrauchlastiger (woher auch immer) Duft mit überdurchschnittlicher Haltbarkeit und Sillage.
0 Antworten
7.5
Duft
Überraschend fruchtig; ich rieche eine Pfirsichnote heraus, die gar nicht da sein dürfte. Dezenter Immergeher mit solider Haltbarkeit.
0 Antworten
Secret Dream Secret Dream - La Rive - vor 2 Jahren
8
Duft
Linkes Handgelenk: Secret Dream, rechts: Seductive Red. Anfangs unterschiedlich, aber nach einer Stunde riechen beide (fast) identisch. Süß!
0 Antworten
7.5
Duft
Von Anfang an dominiert Marzipan- mag ich sehr. Danach kommt schon das Veilchen- mag ich eigentlich nicht so sehr, aber hier ist es stimmig.
0 Antworten
5
Duft
Die mehrfach erwähnte Magginote ist wirklich auffällig- ich dachte zuerst, meine Probe wäre gekippt! Soll aber wohl so sein- nun ja.
0 Antworten
7.5
Duft
Huch- ein Veilchenduft, der mir gefällt?!? Die nicht genannten, blümeligen anderen Duftnoten machen ihn für mich wohl genehm: prima!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen