Michael23

Michael23

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 4 Stunden
Michael23
Michael23Michael23 Ob Aquatisch, Fruchtig, Holzig, Gourmand, Oriental oder Zitrisch - die Welt der Düfte ist das reinste Paradies ! vor 7 Jahren

Neue Statements

sehr interessanter Duft , leider (bei mir) nur durchschnittliche Haltbarkeit - mit nachsprühen ein echt toller und würdiger Alltagsbegleiter
1 Antwort
schön wenn man nen dicken Pullover trägt, aufsprüht, sich der Duft anschmiegt, bei jeder Bewegung den Geruch v. opulenter Vanille ausstrahlt
0 Antworten
Nivea Men Nivea Men - NIVEA - vor 6 Jahren
FRISCHE zum AUFSPRÜHEN und eine raffinierte Würzigkeit hinzu damit auch Nivea bei Düften gut mitmischen kann und keinesfalls alt aussieht!!
1 Antwort
total unterschätzt der Häuptling von POLICE. ein Allrounder ums kleine Geld. Man kann ihn immer tragen und riecht sauber und modern!
0 Antworten
Maskuliner Duft , der mich immer wieder etwas an BVLGARI - AMARA erinnert.. so süß wie angegeben find ich den garnicht, H+S mittler Bereich.
0 Antworten
Der erste Duft den ich mir um mein Taschengeld geholt habe! Strahlt unglaubliche blumige Frische aus finde ich. Er hält und hält..BESTER CK!
1 Antwort
Hab den Duft schon an einigen Personen gerochen und bei jedem roch er ein bisschen anders. Gefallen hat er mir überall. MMn einen Test wert!
0 Antworten
Ob man ihn nun liebt oder hasst - eines muss man ihm lassen - Vater aller Mainstreamdüfte und hatte zuerst die Hosen an :D ich mag ihn ;)
0 Antworten
Wie alle Mugler, ein sehr lauter Duft.. dieser hier glänzt durch seine Einzigartigkeit - ich kenne keinen Duft der ähnlich riecht S+H TOP!!
0 Antworten
Ich finde ihn gut - man riecht wie frisch geduscht und das locker einige Stunden - und was ist falsch daran frisch geduscht zu riechen ?! xD
0 Antworten

Album

2
4
4
8

Pinnwand

Alle anzeigen