Tulabacke64
Tulabacke64

Deutschland Deutschland

Alles von Tulabacke64

Benutzer Tulabacke64 Ich hatte es eher als Zwischenstation zum Bodensee geplant. - vor 9 Monaten

Tulabacke64
Dabei seit 27.05.2015
10 Auszeichnungen für Kommentare
46 für Statements
6 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 18 Monaten
Duft 8.0
Eau Dynamisante von Clarins

Eau Dynamisante„schneller…höher…weiter...”
Mittwochs…"Eau Dynamisante" Tag, denn jede Woche geht es aufs Laufband und in den Kurs. Eau Dynamisante ist mein" Duftdoping", es hält den Kreislauf in Schwung und spornt zu Höchstleistungen an. Beim Aufsprühen halten sich die zitrischen...

Vor 19 Monaten
Duft 10.0
Sultan al Yasmina von E99-EsAns

Sultan al Yasmina„"Herrscher des Jasmins"”
Einen dieser heißen Tage fand ich passend, meinen neuen Duft von Herrn Karali zu kommentieren. Um Jasmin zu tragen, darf es bei mir ruhig 30°C oder mehr sein. Bereits nach Auftragen eines Tröpfchens,entwickelte sich eine Aura, wie ich sie nur von Jasmin...

Neue Statements

krautig-holzig....das frische Wacholderholz erdrückt alles Blumige.
Weiblich ?????, ich würde ihn eher Unisex einstufen.
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
Perfekt für die Kopf- frei- Tage...
Lavendel von morgens bis abends...
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Südsee ohne Kokos, dafür langanhaltende Zitrusnoten und exotische Blüten.
Der perfekte Sommerduft !!!!+1
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Diese fruchtig, leckeren Veilchen besiegen jede Schnupfennase.....überdurchschnittliche Haltbarkeit.
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
Zitrische und vanillige Noten machen aus dem dominanten, pudrigen Jasmin ein Dufterlebnis....+4
Flakon 5.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 9.0
1 Antwort
Schlicht und außergewöhnlich haltbar....
Für mich noch einen Tick Honig aus den Tiegel der Bodycream dazu...PERFEKT!!!!
Flakon 5.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 9.0
Nur im ersten Eindruck "Caldo Gourmand ",
dann zerpflücken Blüten den Duft....+2
Duft 9.0
Wundervoller zitrischer Ingwer in der Kopfnote.....
Schade, warum darf er nicht bleiben???+2
Duft 9.0
Ein Duft mir drei Facetten…männlich herb - melonig - süß holzig.
Der Vielschichtigste unter den Lush Düften.+3
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
Lieblicher, zarter Wellnessduft….
Mit der Haltbarkeit und Wirkung eines Eau Fraiche.+3
Flakon 7.5
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0

Album

  • Pfingsten auf Rügen
    Pfingsten auf Rügen
    5 Kommentare
  • Baumwipfelpfad Rügen (Ostsee)
    Baumwipfelpfad Rügen (...
  • 2 Kommentare

Pinnwand

KingLuiKingLui vor 2 Tagen
Boah, ist das ein schönes Päckchen! Ich freue mich riesig! Die Zugaben sind wahnsinnig großzügig! Noch mehr Ausrufezeichen! Und die handgeschriebene Karte!
Tausend Dank!
NininaNinina vor 2 Tagen
Liebe Tula,
das war ja ein richtiges Geschenkpaeckchen, alles so liebevoll verpackt und überhaupt...
Vielen Dank, du hast mir mit allem eine riesige Freude gemacht! LG Ninina
PixxelioPixxelio vor 3 Tagen
Dank dir für das wundervolle Rosenpäckchen und die schönen Extras. Alles heil angekommen. Hab mich sehr über das Päck gefreut und wünsche dir natürlich auch ein wundervolles und duftes 2017.
Liebe Grüße
E.
Jenny05Jenny05 vor 5 Tagen
Auch meine Tauschpost war heute im Briefkasten :)
Ich danke dir ganz, ganz doll, so schöne Extrapröbchen ♥
Leider kann ich nicht gleich loslegen mit testen, die Schnupfennase ist ziemlich hartnäckig :(
Dickes Merci und ganz liebe Grüsse!
reni379reni379 vor 13 Tagen
Hallo liebe H. :)

gerade eben kam dein Päckchen bei mir an. Hab vielen lieben Dank für die großzügigen und schön ausgesuchten Extras. Über deine Karte und die beiden Duftstreifen hab ich mich auch sehr gefreut. Und der Serge Lutens-Duft ist ein Träumchen. Erinnert mich an irgendetwas, vielleicht komme ich noch drauf, bevor er verduftet.

Ich wünsche dir eine gute Woche und schicke dir liebe Grüße,
reni
GahasGahas vor 18 Tagen
Hallihallo, deine Duftpost ist heute angekommen? Vielen Dank auch für die schöne Überraschung!!!
MoglineMogline vor 27 Tagen
Hallo,
danke für Deinen netten Kommentar zu unserem Hugo :-)
Ja, er ist ein wirklich drolliger kleiner Kerl und auch ein echter Kumpel!
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest,
liebe Grüße
Daniela
RiechArtRiechArt vor 33 Tagen
Hallo Tulabacke. Danke für Dein Feedback zu meinem Block-Eintrag. Es ist gar nicht so, dass ich Brandenburgs stille Einsamkeiten nicht auch irgendwie lieben würde. Es ist mehr die tägliche Routine, die immergleiche Strecke. Aber das kennst Du wohl. Nachdem Du nun schon die Zweite bist, die vom Parum-Angebot von TK-Max schreibt werde ich das demnächst auch einmal sichten. Bin sehr neugierig gegenüber allem, was mit Düften und jenem "Hinwegtauchen in einen angeregten Nebel der Sinne" zu tun hat. Dir einen insgesamt frohgemuten Tag...
AlmiraAlmira vor 38 Tagen
Herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Album, liebe Tula! Ich wünsche Dir ein fröhliches 3. Advent-Wochenende mit Sonnenschein und feinen Düften :))
Liebe Grüsse vom Rhein
Almira
ZodZod vor 42 Tagen
Vielen Dank für den Deal und den netten Kontakt und viel Spaß mit den Düften!

LG
Matthias