Secret Garden von Lush / Cosmetics To Go
Secret Garden ist ein limitiertes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist erdig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Geheimer Garten”.
Limitierte Edition

Erdig
Animalisch

Immortelle AbsolueImmortelle Absolue KräuterKräuter MyrrheMyrrhe Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue

Eingetragen von Siebter, letzte Aktualisierung am 10.04.2023.

Dark and Secret

Ich musste nun auch noch den zweiten mir bis dato unbekannten Lush Duft testen:
Secret Garden.
Hmmmm sagte ich beim ersten tiefen Schnuppern. Hmmmmm… auch beim zweiten.Ein Garten nach meinem Geschmack.
Nicht mit hysterischen Mädchen, die beim Seilchenspringen brav aufpassen, dabei nicht ihre weissen Kleidchen zu verschmutzen und somit ihre spiessigen frustrierten Mütter zu verärgern.
Ein dunkler Garten in dem viel passiert ist, wie in Tana French s Roman „Dark Garden“:
Mit einem knorrigen uralten Baum mitten drin, in dessen Stamm sich schon so manches verängstiges Kind aus Angst vor der Strafe der Eltern versteckt hat.
Der Natur sich selbst überlassend mit vielen Winkeln, wo es auch faulen und riechen darf, an anderer Stelle aber auch einfach so blühen darf wie es eben blüht.Ich rieche violette Blüten bei Secret Garden, so wie eigentlich Veilchen wirklich riechen sollten.
Ich rieche einen Gothic Garten, in dem es nachts Eulen und Fledermäuse gibt, in dem vielleicht sogar…

eine Leiche verscharrt wurde im dunklen Schatten des knorrigen Baumes, nur der Mondenschein als schweigender Zeuge.
Der Garten, der auch schweigen kann.
Ich liebe ihn:
Düster, nicht gefällig, nur für mutige Kinder geeignet.

GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Myrrhe u. Kräuter, im Dunkeln geboren, duften krautig u.dunkelgrün. Osmanthus leuchtet blumig und kühl ledern. Ein toller, glatter Lederduft
IconicaIconica vor 4 Jahren
Anfangs dunkle feuchte Erde, dann kommen würzige Immortelle und süße Osmanthus zum Vorschein.

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go