Ibiza Love

Ibiza Love von Lanoé
Ein beliebtes Parfum von Lanoé für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

AlpenveilchenAlpenveilchen HyazintheHyazinthe OrangenblüteOrangenblüte
HimbeereHimbeere HeliotropHeliotrop rote Roserote Rose
MoschusMoschus Bourbon-VanilleBourbon-Vanille
Eingetragen von FLUidENTITY, letzte Aktualisierung am 10.03.2024.

Gretacooper
Vielleicht eher Rügen Friendship?
Direkt nach dem Aufsprühen kommt eine minimal stechende Note, die ich am ehesten mit Kokosmilch beschreiben würde. Danach bleibt ein sehr sanfter, zurückhaltender Duft, den ich immer wieder nachsprühen muss, um ihn überhaupt zu bemerken. Milchig, leicht süßlich, cremig, ein ganz Bisschen Mandel vielleicht. Ich habe so Tage, an denen ich eigentlich kein Parfum mag, vor allem, wenn ich krank bin. Dann ist es ein schöner, unaufdringlicher Begleiter.

PollitaPollita vor 3 Jahren
Ibiza? Och komm. Puderröschen und Puderveilchen. Nicht schlimm, aber an Strand, Sonne und die Landschaft dort lässt mich das nicht denken.
GandixGandix vor 3 Jahren
Wie ein zarter Babypopo
Sanft und rein.
Bübchencreme
So darf man gerne mal riechen.
Hier braucht es eine Vorliebe für pudrig süße Blumendüfte. Die Früchte gehen für meine Nase eher unter. Hat etwas Nervpotential.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Sonnencreme & klebrige Himbeerfinger
*no-Ibiza-Love-for-me*
Im Verlauf Puder-Rose auf
Vanille-Heliotrop-Moschusspiegel
"Flower by Kenzo" ;)
PuderperlePuderperle vor 2 Jahren
Was packt die Lady in ihre Strandtasche? *reinluns*
Veilchenblauer Bikini, Sonnencreme, Puder und drölf Himbeerlippenstifte.

Beliebt von Lanoé

No. 8 von Lanoé No. 6 von Lanoé No. 7 von Lanoé No. 3 von Lanoé No. 4 von Lanoé White von Lanoé Lovely von Lanoé G'like von Lanoé Black von Lanoé Lila von Lanoé Jasmin d'Orange von Lanoé White Edition First von Lanoé Classic von Lanoé Nina von Sighn - Happily von Lanoé Nina von Sighn - Faun von Lanoé Nina von Sighn - Queen of Heart von Lanoé Nina von Sighn - Hidden Love von Lanoé Hot Black von Lanoé Jungle Rain von Lanoé Summer Rain von Lanoé