Ibiza Love

Ibiza Love von Lanoé
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 57 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Lanoé für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Pudrig
Cremig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AlpenveilchenAlpenveilchen HyazintheHyazinthe OrangenblüteOrangenblüte
Herznote Herznote
HimbeereHimbeere HeliotropHeliotrop rote Roserote Rose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus Bourbon-VanilleBourbon-Vanille
Bewertungen
Duft
7.657 Bewertungen
Haltbarkeit
6.946 Bewertungen
Sillage
6.348 Bewertungen
Flakon
7.145 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.015 Bewertungen
Eingetragen von FLUidENTITY, letzte Aktualisierung am 10.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Gretacooper

15 Rezensionen
Gretacooper
Gretacooper
Hilfreiche Rezension 7  
Vielleicht eher Rügen Friendship?
Direkt nach dem Aufsprühen kommt eine minimal stechende Note, die ich am ehesten mit Kokosmilch beschreiben würde. Danach bleibt ein sehr sanfter, zurückhaltender Duft, den ich immer wieder nachsprühen muss, um ihn überhaupt zu bemerken. Milchig, leicht süßlich, cremig, ein ganz Bisschen Mandel vielleicht. Ich habe so Tage, an denen ich eigentlich kein Parfum mag, vor allem, wenn ich krank bin. Dann ist es ein schöner, unaufdringlicher Begleiter.
2 Antworten

Statements

21 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 3 Jahren
7
Sillage
7.5
Duft
Ibiza? Och komm. Puderröschen und Puderveilchen. Nicht schlimm, aber an Strand, Sonne und die Landschaft dort lässt mich das nicht denken.
10 Antworten
GandixGandix vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wie ein zarter Babypopo
Sanft und rein.
Bübchencreme
So darf man gerne mal riechen.
13 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hier braucht es eine Vorliebe für pudrig süße Blumendüfte. Die Früchte gehen für meine Nase eher unter. Hat etwas Nervpotential.
10 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sonnencreme & klebrige Himbeerfinger
*no-Ibiza-Love-for-me*
Im Verlauf Puder-Rose auf
Vanille-Heliotrop-Moschusspiegel
"Flower by Kenzo" ;)
14 Antworten
PuderperlePuderperle vor 2 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Was packt die Lady in ihre Strandtasche? *reinluns*
Veilchenblauer Bikini, Sonnencreme, Puder und drölf Himbeerlippenstifte.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Lanoé

No. 8 von Lanoé No. 6 von Lanoé No. 7 von Lanoé No. 3 von Lanoé No. 4 von Lanoé White von Lanoé Lovely von Lanoé G'like von Lanoé Black von Lanoé Lila von Lanoé Jasmin d'Orange von Lanoé White Edition First von Lanoé Classic von Lanoé Nina von Sighn - Happily von Lanoé Nina von Sighn - Faun von Lanoé Nina von Sighn - Queen of Heart von Lanoé Nina von Sighn - Hidden Love von Lanoé Hot Black von Lanoé Jungle Rain von Lanoé Summer Rain von Lanoé