Flou von Slumberhouse
Ein Parfum von Slumberhouse für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2011. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BlütenBlüten WeintraubeWeintraube

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 09.02.2020.
Dieser Duft wurde in limitierter Stückzahl hergestellt. Ab 2012 wird Flou in das reguläre Sortiment von Slumberhouse aufgenommen.

Der andere Slumberhouse
Was habe ich auf den gewartet, eingestellt, kaum zu kriegen! Ich hatte Glück, ein halb voller 15 ml Flakon aus USA, über den Preis will ich mich hier jetzt nicht auslassen.

Viele Slumbers sind ja rauchig angehaucht! Dieser gar nicht! Die Duftbeschreibung sind Blumen & Trauben! Kann ich definitiv unterschreiben! Man fühlt sich wohl & „lecker“, eher was für den Frühling! Mir gefällt er wahnsinnig gut, auch weil er so „anders“ ist, als die Slumbers, die zur Zeit immer mal wieder erhältlich sind.
Haltbarkeit & Sillage sind wie immer deutlich überm Durchschnitt!

Was bin ich froh, den noch bekommen zu haben! Die Raritätenreise in dem Parfumhaus wird weiter gehen!:)

Beliebt von Slumberhouse

Norne (2012) von Slumberhouse Kiste von Slumberhouse Ore von Slumberhouse Baque von Slumberhouse Jeke von Slumberhouse Sibet / New Sibet von Slumberhouse Sådanne von Slumberhouse Sova von Slumberhouse Pear + Olive von Slumberhouse Rume von Slumberhouse Grev von Slumberhouse Fjerne von Slumberhouse Mond von Slumberhouse Brosse von Slumberhouse Vikt von Slumberhouse Zahd von Slumberhouse Kiste (2022) von Slumberhouse Norne (2021) von Slumberhouse Sixes & Sevens von Slumberhouse Lanz von Slumberhouse Ore (2022) von Slumberhouse