Forum durchsuchen

🙈 voll 🙈 Blind tauschen

126 - 137 von 137
vor 2 Monaten

Liebe @Fraurotfuchs

vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte. Leider habe ich wegen eines größeren Xerjoff-WB überzogen, entschuldigt bitte. Hinzu kommt jetzt, dass mich keiner der neuen Düfte verzückt hat.  Die 30 könnte was mit Safran sein, die 29 Kaffee, die anderen sind mir gar nicht besonders aufgefallen. Bis auf die 22: Der ist schön würzig, vielleicht etwas Weihrauch? Mit der Zeit wird es ein Sillagekracher, ich hatte bei einem Sprüher noch nie so viele Reaktionen im Büro: "süß, Kuchen". Ich würde nach einer Weile Schnuppern ja eher sagen: Tabak! Mein Tipp ist Naxos. Will ich aber auch nicht.

Also ist das Paket unverändert seit gestern auf dem Weg zu @Franschelina Viel Vergnügen!

Auf ein andermal!  

vor 2 Monaten

Ankunft 26.02.

Der Wanderbrief hat mich bereits am Montag wohlbehalten erreicht. Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung 😊

Ganz herzlichen Dank an @Novize für meine Wunschprobe und an die liebe @Fraurotfuchs und euch alle 😊

Liebe Grüße 🌸

vor 1 Monat

Abflug 25.03.24

Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu @Kaathi85.

Getauscht habe ich nichts, aber trotzdem zwei neue Pröbchen beigelegt:

Nr. 34 & 35

Hier meine Impressionen:

3: Erba PuraErba Pura , Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum , Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum)Ana Abiyedh Eau de Parfum ?

7: erinnert an Vanille West IndiesVanille West Indies , aber etwas leichter

8: ich rieche Pfefferminze, eine recht authentische, leicht Rasierwasser-mäßig


9: Neroli und Jasmin, kenne ich 🤔


20: Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum ?


22: Ambre NuitAmbre Nuit bist du es?


23: weiße Blüten, Orangenblüte , süße Vanille, aber recht unaussagekräftig. Trotzdem schön


24: erinnert mich auch direkt an ParadoxeParadoxe , obwohl er es glaube ich nicht ist. Nur sehr ähnlich. Etwas fruchtiger


25: der Auftakt kommt mir sehr bekannt vor, im DD holzig, würzig, leicht rauchig und ich meine ich rieche Tabak


27: frisch, leichte Harspray-Vibes, viel Moschus und wird dann sehr hautnah und cremig. Fein


28: definitiv Kokos und auch ein Hauch Mango


29: erinnert an Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe, Rose und Kaffee


30: Rose-Safran, etwas würzig, kenne ich auch 🤔

31: frichtig-Süß, keine Ahnung 😅


32: aquatisch, Vetiver in leicht süß und feminin


33: fruchtig-cremig, aber ich kann keine Noten direkt herausriechen. Sicher aber weiße Blüten und Vanille

War wieder sehr spannend und ich freue mich schon auf die Auflösungen!

Wenn @Kaathi85 mag, kann sie gerne zwei Proben an meiner statt herausnehmen. Ich muss gerade etwas reduzieren 😅

Ganz herzlichen Dank an @Fraurotfuchs 😊

28.03. bei Kathi vor 1 Monat

Hi zusammen an diesem cozy Karfreitag ☕

Der WB hat mich gestern gut erreicht. Dankeschön an @Franschelina für das großzügige Goodie an mich 🌷 Und auch für dein schönes Angebot! Ich schaue einfach mal was mir in dieser Runde so zusagt. Reduzieren müsste ich aber eigentlich auch ganz dringend mal, hehe 😇

Freue mich aufs Blindschnuppern!

Liebe Grüße und frohe Ostern allerseits 🐰🐣🤗🌸

Kathi

vor 27 Tagen

Liebe Parfumas,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich aus Zeitgründen als Nächste gerne übersprungen werden möchte. Kathi weiß schon Bescheid.

Ich wünsche allen anderen ganz viel Spaß!

Viele Grüße

Rea

vor 25 Tagen

Hallo zusammen,

der Brief wandert morgen weiter an Amio. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Ich update hier noch entsprechende Ab-/Zugänge des WBs rein ☺️

Vielen Dank für diese 2. Runde @Fraurotfuchs !

LG Kathi 

vor 19 Tagen

Hallöchen!

folgende Düfte habe ich entnommen, die mir am besten gefallen haben:

22) Zitronen-colognig, harzig, waldig, Kiefer, Holz, etwas maskulin. Schöner vielfältiger Duft! Evtl Eukalyptus. Haut: herb-cremig Smile

27) Pudrig, leicht rauchig, französisch, leiser femininer Duft, cremig, Moschus. Ich tippe auf eine Richtung wie Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum oder Côte d'AzurCôte d'Azur

31) Fruchtig, fröhlich, gute Laune Duft, etw. Synthetisch, Moschus, tippe auf Designer. Dachte erst, ich finde ihn nicht besonders genug. Auf der Haut wird er aber echt schön!

Ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösungen!

Die abwechslungsreiche Gemeinschaftssammlung wird dafür verstärkt von den Zugängen Nr. 36 - 38.

Wenn ich wieder mehr zum Schreiben komme, ergänze ich ggf. noch meine Eindrücke zu den anderen, mir neuen Düften 🤗

Liebe Grüße,

Kathi

vor 17 Tagen

Guten Morgen zusammen,

@Loubitz , @Bix1602 , @Amio , evtl. @Reaaaaaa 

Könntet ihr meine Entnahmen 22, 27, 31 auflösen? Habe nicht herausfinden können, von wem die 22 ist. Von @Amio vielleicht? Bin doch soo gespannt!! 🤩

Ich hätte noch die Idee @Fraurotfuchs , dass im Eingangsthread hinter die nummerierten Düfte vermerkt wird, von wem sie dazugelegt wurden. Dann könnte man geschwind vorne nachschauen und spart sich die Zeit, den ganzen Thread durchzuschauen (bzw müsste das jetzt nur noch einmal komplett machen 😉)

LG Kathi 

vor 17 Tagen

Hallo ihr Lieben

Ich habe nun versucht die Liste zu aktualisieren. Ich schau nachher mal ob ich noch mehr ergänzen kann. Ich bin auch neugierig 😁

vor 13 Tagen 1
Fraurotfuchs

Hallo ihr Lieben

Ich habe nun versucht die Liste zu aktualisieren. Ich schau nachher mal ob ich noch mehr ergänzen kann. Ich bin auch neugierig 😁

Danke dir @Fraurotfuchs !

Die 31 ist von Loubitz aufgelöst: The Scent Absolute for HerThe Scent Absolute for Her ☺️

22 und 27 sind nach wie vor offen. Ich hoffe doch sehr, die Spender finden sich und teilen sich uns mit?

@Bix1602 , @amio, bitte erlöst uns 😃

vor 8 Tagen

So - der WB geht morgen weiter. 

Vielen Dank das ich nochmal teilnehmen durfte Smile 

Hier mal meine Eindrücke: 

3) Tiziana Terenzi DNA - Kirke?
7) gourmand- schokoladig? Leider schnell verflogen
Cool Tabak ( eher wie zigarettenrauch als Pfeife) - dann wird er frischer - leicht seifig - später etwas zitrik - interessanter Verlauf - Naxos? Würde auf jeden Fall auf Nische tippen da recht komplex aufgebaut
9) klassisch parfümig süss - schnell weg
20) sagt mir nix - schnell weg
23) dito
24) dito
25) dito
2Cool Mandel, Vanille, gourmand - hält sich auch nicht allzu lang
29) bestimmt ein Montale aufgrund der Öligkeit - Kaffee, Rose? Bin mir relativ sicher den zu kennen
30) würde ich ebenfalls bei Montale einsortieren. Rose
32) anfangs muffige Limette - später nur Limette
33) ich assoziiere einen frischen Pfirsich - gefällt mir - ein Aqua Allegoria? Oder die mit der schwarzen Schleife (ich komm grade nicht drauf )
34) erinnert mich an Birne - gefällt mir ebenfalls. Gleiche DNA wie bei der 33
35) kenn ich auch - Tabak, etwas Frucht
36) hat mich erst erschlagen - ebenfalls sehr dicht/ölig - hinten raus gefällt er mir gut - blumig fruchtig
37) hmm..Kann ich nicht ganz einsortieren - anfangs intensiv ist aber schnell weg auf dem Streifen
3Cool anfangs mir auch zu intensiv- später mal blumig - mal zitronig

Entnommen habe ich nichts - 3 und 8 hätten mich gereizt, aber ich möchte gerne den anderen auch die Freude daran lassen Smile 

Ich schaue morgen mal was ich vllt noch dazusteuern könnte Smile

vor 7 Tagen

So, ich habe nun endlich die Auflösung meiner entnommenen Düfte von @Bix1602 bekommen und freue mich sehr über meine Blind Picks 🥰

22) Clair de Lune - Heaven of Coconut

27) Musk | 12Musk | 12

LG & schönes WE 🌞

Kathi

126 - 137 von 137
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🙈 voll 🙈 Blind tauschen
Gehe zu