115jp

115jp

Pinnwand
61 - 78 von 78
YETIparfumsYETIparfums vor 4 Jahren
Danke dir für deine netten Worte. Freut, dass alles zu deiner Zufriedenheit war! :)
Ich denke der Duft wird selbst bei der Menge eine gefühlte Ewigkeit reichen ;)
Bis bald und LG, Yeti
BastianBastian vor 4 Jahren
Danke das du bei mir und Carved Oud warst. Definitiv parallelen zu TF Oud Wood . Aber auch super Duft.
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Definitiv ist The Moon tragbar. Aber diese Art Duft gibt es schon öfter. Ich kenne ihn und mir wird der Name dazu auch noch einfallen. Für mich hat er nichts Besonderes, was diesen Preis rechtfertigen würde.
DeMenace85DeMenace85 vor 4 Jahren
Man kann es jedem nur an Herz legen mit dir in Kontakt zu treten.
Ganz viele Grüße
Dennis
YvSaintYvSaint vor 4 Jahren
Ich bedanke mich auch für den unkomplizierten Deal!
Beste Grüße und bis bald
Iv
EKLEKL vor 4 Jahren
Danke für den netten Kommentar zu meiner Sammlung!
SniffsniffSniffsniff vor 4 Jahren
Vielen Dank für die netten Worte zu meinem kleinen Italien-Blog.
Herzliche Grüße
Anna
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Wie? Und nicht zu allen 508 was geschrieben? ;)
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Hi,
Leider nicht mehr aber irgendeine preisgünstige spanische oder italienische Marke
VG
Patrick
EleasarEleasar vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit der Duftpost!
Herzliche Grüße,
Eleasar
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Merci! :D
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Für Dein super tolles Lob zu meinem Shalimarfoto bedanke ich mich herzlich lieber 115 :)) .. klingt i-wie komisch mit der Nummer ;p .... Also sage ich .... freu‘ mich sehr drüber mein Lieber :)))
Herzlichen Wochenendgruß ... Iris
HibernationHibernation vor 4 Jahren
Haha, danke! Ich hätte gerne weniger Düfte, aber bekomme das nicht gut hin... ????
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Dann wünsche ich viel Vergnügen mit dem Icon :)
VG
Patrick
AB2202AB2202 vor 4 Jahren
Sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung! Hoffe du hast Spaß mit den Düften :)
Steffen6390Steffen6390 vor 4 Jahren
Hey , danke dir für den sehr sehr netten, entspannten und fairen Deal ! Immer wieder gerne und viel Spaß mit dem großartigen Parfum ;-)
Beste Grüße
ShuqushShuqush vor 4 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
61 - 78 von 78