24601

24601

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Tagen
24601
Dabei seit 05.03.2020

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Tannen wiegen sich bei mildem Sommerwetter. Sonnenstrahlen fallen auf nackte Haut. Zurückhaltend und doch warm. Ein ganz feiner Duft.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Kräftige spritzig-frische Zitrone dominiert. Erfrischt einen. Duftet zeitlos. Sehr schön für den aufkommenden Frühling und Sommer.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner, frischer Sommerduft, den ich aber so ähnlich schon öfters gerochen habe. Sehr gut tragbar, aber ich erhoffte mir mehr!
0 Antworten
Moth Moth - Zoologist - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Herbstnacht.
Koniferen bluten dicke Tränen.
Motte fliegt
Zum Licht.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Angenehm-gefällige Würze in der Kopfnote, wird mit der Zeit aber immer süßer bis der Duft entfernt an eine Süßigkeitenfabrik erinnert.

Uff.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Während Vater seine Pfeife raucht gibt es in der guten Stube Pflaumenkuchen mit Vanillestreuseln und einer kräftigen Prise Zimt.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der jüngere, Lederjacke tragende Bruder von DHI. Mag auf den ersten Schnüff wild und verwegen wirken, hat aber einen warmen, weichen Kern.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die Minze und der Lavendel riechen auf der süßen Basis ziemlich lecker. Auf mich wirkt der Duft schmusig, gefällig. Zu Recht ein Klassiker.
0 Antworten

Pinnwand