2pfundkaffee

2pfundkaffee

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 28 Tagen
2pfundkaffee
Dabei seit 02.07.2022

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Habe ich leider anfangs als Beerdigungsduft betitelt, jetzt kriege ich es trotz täglicher Nutzung nicht mehr aus dem Kopf. Gefällt &top PLV!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr süß, holzig, orangig, würzig, ein bisschen zu künstlich. H/S für Jeanne en Provence gut, trotzdem für mich zu viel. Dennoch top PLV.
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ja Neroli, aber so Intense (H/S) dann auch wieder nicht. Riecht für mich nach frischer Wäsche und Zahnarzt. Aber angenehm und ein top PLV!
2 Antworten
Zitrone, rosa Pfeffer, warmer Kuchenduft und Bleistiftnote. Mein Allrounder für die Arbeit. Obwohl zitrischer Duft ganzjährig tragbar.
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 2 Jahren
Leider zu Beginn für meinen Geschmack zu süß - erst nachdem diese starke Süße nach etwas 30 Minuten verfliegt dem Sauvage sehr ähnlich.
0 Antworten
Wenig überraschend sehr viel Neroli, überraschenderweise sehr wenig Holz, relativ linear gleichbleibend, für mich zu viel Honigsüße
2 Antworten

Pinnwand