888

888

Pinnwand
1 - 20 von 34
Jules28Jules28 vor 3 Jahren
Hallo,
vielen Dank für den zuverlässigen Kontakt.
Viel Freude mit dem Duft.
LG 🙂
Juli11Juli11 vor 4 Jahren
Etwas verspätet wünsche ich Dir zunächst alles Gute fürs neue Jahr!
Und bedanke mich für Deine zuverlässige Sharingteilnahme, den sehr angenehmen Kontakt und den netten Pinnwandeintrag.

Viele liebe Grüße!
NajomNajom vor 4 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme am Sharing und viel Spaß mit dem Duft :)
Liebe Grüße!
IrinaRinnaIrinaRinna vor 4 Jahren
Hallo!
Auch meinerseits herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf!
Gerne wieder!
LG Iryna
ElbchenElbchen vor 5 Jahren
Hallo du Liebe!
Danke für deine Rückmeldung. Hab viel Freude damit! LG Elbchen :-)
LugareziaLugarezia vor 7 Jahren
Dankeschön für die liebe Rückmeldung und ich bedanke mich nochmals für Deine Teilnahme :)
Ganz liebe Grüße
Katharina
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 7 Jahren
Ich danke Dir ebenfalls und wünsche Dir viel Freude mit dem feinen Duft! Viele Grüße !
SabiSabi vor 7 Jahren
Danke für deine liebe Rückmeldung und viel Freude mit dem Duft:-)
GLG
Sabi
TofogTofog vor 8 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für Deinen lieben Pinnwandeintrag und schnurrige Nasenstupser vom Kami und Bonnie :O)



Liebe Grüße und schon mal ein kuschliges Wochende
KleineHexeKleineHexe vor 9 Jahren
Danke für die Rückinfo.

GLG aus dem Hexenhaus!
NicoleStNicoleSt vor 9 Jahren
...vielen lieben Dank für den prima Deal.

Gerne wieder :-)

Liebe Grüße

Nicole
TooSmell27TooSmell27 vor 9 Jahren
ja, ne? Is gut. .........
TooSmell27TooSmell27 vor 9 Jahren
SoSo! War am Platz, alles gut, LG
BeatriceABeatriceA vor 10 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Was Vanille betrifft: "Vanitas"! Sehr trocken, an mir kaum süß, etwas rauchig, eigentlich nicht typisch vanillig...Irgendwann werde ich mich an einen Kommentar trauen. Als Ersatz geht auch sein "Zwilling", ist aber nicht dasselbe, erreicht die "Trockenheit" von "Vanitas" nicht.



Liebe Grüße

Beatrice
DuftstickDuftstick vor 10 Jahren
Grüsse an die Frau, die Guerlain Homme Intense trägt!!!!
MandianaMandiana vor 11 Jahren
Danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe der Duft gefällt Dir.

Glg

Anne
RotapantaRotapanta vor 11 Jahren
O schön, so schnell! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Schnuppern!
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
Hallo,



merci bien für diesen ebenso ausführlichen wie überraschenden Bericht! :-)))

Das wirkt ja sehr merkwürdig und kann alles nur von Chemie kommen – und ich dachte immer, es wäre geruchsneutraler und würde vieles andere verstärken...

Wie man damit arbeiten kann ist mir auch schleierhaft; diese verschiedenen Phasen kann man doch schlecht zähmen oder?!

Jedenfalls erklärt dies in einigen Ellenas vielleicht dieses Hin- und Herschwanken verschiedener Aspekte.

Pur ist es dann völlig strange oder?!



lg
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
Hallo,



sach mal: dat Iso E Super in Reinform, wie kann man sich das denn so vorstellen?!



lg
Kitty17Kitty17 vor 11 Jahren
Hallo 888,

schön dass es so schnell geklappt hat...

LG Kitty17
1 - 20 von 34