AbuMisk

AbuMisk

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Monaten

Neue Statements

2
Flakon
6
Sillage
2
Haltbarkeit
9
Duft
Kurzweiliger frischer, holziger und leicht süßlicher Winterduft für den jungen Mann unter 40. 
1 Antwort
Ein sehr angenehmer männlicher Duft für den Winter. Amber und Oud stechen dezent aber kraftvoll hervor.
0 Antworten
Ein guter Junge Leute Duft. Kann man gut tragen bis Mitte dreißig. Haltbarkeit leider nicht der Brüller.
0 Antworten
Wenn man mich fragen würde, wie Reinheit riecht, dann würde ich diesen Duft damit assoziieren.
1 Antwort
Ein angenehm süß-milder Oud Duft. Sehr klassisch, kann man nichts falsch machen.
0 Antworten
Seit er reformuliert wurde, riecht er mir zu stark nach Weihrauch. Die alte Version war viel besser und angenehm mild.
0 Antworten
Sehr starker Patchouli Duft mit Rumnote. Meiner Meinung nach riecht er gut wenn er ab 1 Stunde schon auf der Haut ist. Nicht zu viel Sprühen.
0 Antworten
Einer meiner guten Sommerdüfte. Die Frische mit der sanften Süße machen es aus. Haltbarkeit ist mittelmäßig.
0 Antworten
Extreme Story Extreme Story - La Rive - vor 2 Jahren
Dupe von Dior Sauvage, riecht alkoholisch und nach 10 mim nimmt man den Duft dann besser wahr. Hält nicht lange, aber bei dem Preis kann man nicht mec
0 Antworten
Guter Duft für den Sommer und er gefällt mir definitiv besser als der normale Cool Water, der riecht nämlich nur straight nach Duschgel
0 Antworten

Pinnwand