Aquila2110

Aquila2110

Pinnwand
1 - 20 von 114
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Liebe Aqualia, hab ganz herzlichen Dank für Deine lieben, mitfühlenden Worte zu meinem traurigen Photo... Ja, es ist schrecklich :´-( Ausgerechnet dieser gesunde, zugewandte, fröhliche, lebendige, junge Kater... Zum Glück hatte er wohl nicht gross leiden müssen, da er gleich bewusstlos war mit seinen schweren Hirnverletzungen. Aber dennoch -- wir sind sehr, sehr traurig.
Ich wünsche Dir einen feinen Sonntag, und liebe Grüsse!
G.
Franfan20Franfan20 vor 9 Jahren
Na gut, da komme ich nicht hin. Danke :)
Franfan20Franfan20 vor 9 Jahren
Hallo. Wo konntet ihr den Aqva Divina auftreiben? Der interessiert mich auch :)
SorceressSorceress vor 9 Jahren
Thank you Aquila...have a lovely week-end!
ZoraZora vor 9 Jahren
Ganz lieben Dank dafür und noch einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüsse.
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Hallo liebe Aqualia! Ich danke Dir für Deinen netten Kommentar zu meinem Nuit Etoilée-Bild! Ja, gell, das Blau ist schön, oder? Diese AG-Flakons sind schon fotogen...

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag! Liebe Grüsse, G. :-)
Cat4netCat4net vor 10 Jahren
Dankeschön für Deine Meinung zu Baiser Lys Rose! Steht ganz oben auf meiner Wunschliste :) LG
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Hallo liebe Aqualia, fein, dass Dir meine Vetiver-Inszenierung gefällt! Dankeschön! :-)) Ich wünsche Dir einen duften Dienstag, und liebe Grüsse! G.
CallasCallas vor 10 Jahren
Danke für Deinen Fotokommentar zu Terracotta! Liebe Grüße ;)
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Guten Morgen! Ja, genau, so ist das beim Louanges bei mir auch: er passt überhaupt nicht zu mir, viel zu träge und satt. Dazu die ewige Assoziation an Neroli-Räucherstäbchen :-S. Naja, vielleicht gebe ich ihm noch eine Chance... Ist an sich sonst freilich gut gemacht, aber mir so... unähnlich ^^

Komm gut ins Wochenende! Herzliche Grüsse, G.
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Liebe Aqualia, hab vielen Dank für Deinen feinen Kommentar unter meinem Louanges-Bild :-) Da hatte mir die Abendsonne mal so richtig einen Gefallen getan ;-) Mit dem Duft hadere ich nach wie vor noch ein bisschen, hm, mal sehen, vielleicht wird es ja doch noch Liebe...

Einen schönen Abend wünsche ich Dir. Liebe Grüsse! G.
Naima84Naima84 vor 10 Jahren
Danke vielmals für Deinen Kommentar zu Tommy Girl Brights. Wenn Du den magst, kann ich mir vorstellen, dass Du "Eau Parfumée au Thé Rouge" von Bulgari auch mögen würdest; ebenfalls ein Teeduft aber nicht so blumig :) Liebe Grüsse Naïma
LovelikewhoaLovelikewhoa vor 10 Jahren
Vielen Dank für die Info. :-) Würde mich über ein Parfumkommentar zu Candy Florale von dir freuen ;-) Liebe Grüße
CallasCallas vor 10 Jahren
Liebe Aquila, ich habe eben erst Deine Worte zu meiner Sammlung gelesen und bedanke mich. Liebe Grüße ;)
TweedTweed vor 10 Jahren
Hallo Aquila,



habe gerade erst gesehen, daß Du mich besucht hast, vielen Dank dafür und Deine lieben Worte...

ganz liebe Grüße

Tweed
AnneSuseAnneSuse vor 10 Jahren
Hallo Aquila,

danke für Deinen Besuch und Dein Kompliment!

Angenehme Vorweihnachtstage und liebe Grüße von AnneSuse
ErgreifendErgreifend vor 10 Jahren
Hallo liebe Aquila.



Danke für das Kommentar zu meiner Sammlung. Ich finde du bist aber um einiges ausgefeilter als ich =)



Schönen Abend =)
OrientpoisonOrientpoison vor 10 Jahren
Liebe Aquila2110,



mein Duftpäckchen hat mich heute erreicht und ich muss sagen.....



BÄÄÄÄÄHHHMMM!!!



Ich danke Dir unendlich für das herrliche Alien Sunessence und für die viiiielen Goodies!



Der Tag ist gerettet!



Hast du Deine Duftpost denn auch schon erhalten??



Ganz liebe Grüße

orientpoison
GoldGold vor 11 Jahren
Liebe Aquila,

die Kamera hat mein Mann - dafür hast Du immer die neusten Düfte - und mir gefallen Deine Bilder allesamt sehr, sehr gut!

Liebe Grüße von J.
RickiRicki vor 11 Jahren
Hallo liebe Aquila,



ich bin total neidisch. Wo hast du nur immer die allerneusten Düfte her, lange bevor die auf den Markt kommen? *auchhabenwill*



Ganz liebe Grüße, Ricki :-)
1 - 20 von 114