Arryn

Arryn

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
ArrynArryn Mon Guerlain kann nicht für jeden "mein" Guerlain sein. Mein Guerlain ist "Shalimar Souffle de Parfum" :) vor 7 Jahren
Arryn
3 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Leichter und sanfter als erwartet, zitrischer Start, dann kommt Jasmin. Luftig-blumiger Sommerduft, leider fast zu spät für dieses Jahr.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
0
Duft
Gott bewahre, Gott beschütze mich vor diesem Duft! Nie flog eine Probe bei mir schneller ins Nirwana als Guilty Absolute! ...
1 Antwort
Bergamotte in der Kopfnote, Kardamom im Herz. Zwei Dinge die ich gern habe kombiniert als Aqua Allegoria. Ich bin gespannt drauf ... :)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert an Pour Monsieur, nur etwas herber. Zitrisch-frisch mit einer kräuterigeren Note. Typisch für ein Herrenduft der Nachkriegszeit.
2 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
One ist hier nur die Anzahl, wie oft ich meine Probe gedrückt habe. Kann nichts mit anfangen, und ich liebe eigentlich zitrische Düfte ...
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Eine Verschwendung von Glas, schon X-mal gerochen .. Erinnert an ein altes Medizinfläschchen, wo vor sich Kind bei Oma einst gefürchtet hat.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Lieblingsduft einer Freundin, mir aber zu süßlich. Die Kopfnote ist zunächst toll, aber die Vanille später finde ich persönlich zu stark.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Von Flakon fasziniert kurz im Laden getestet, und schnell wieder weg gestellt. Karies und sehr schwer m.M.n. Schade, mir gefiel der Flakon..
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nur zum verschenken kurz gehabt, sehr süß z.T. Er wird schon seine Liebhaber finden, dazu gehöre ich aber nicht. Bitte nur achtsam sprühen!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Inzwischen liegen bei mir schon drei Proben, kann nichts mit anfangen. Zum Start OK eigentlich, dann nur noch furchtbar synthetisch-süß!
0 Antworten

Pinnwand