Arryn
Arryn

Deutschland Deutschland
Benutzer Arryn Mon Guerlain kann nicht für jeden "mein" Guerlain sein. Mein Guerlain ist Shalimar Souffle de Parfum :) - vor 3 Jahren

Arryn
Dabei seit 13.12.2016 - aktiv vor 16 Tagen
3 Follower
74 Auszeichnungen für Kommentare
44 für Statements

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
Mitsouko (Eau de Toilette) von Guerlain

Mitsouko (Eau de Toilette)„Renaissance”
Guerlain. Braucht es noch mehr? Ich liebe Guerlain - und halte es für eins der besten Parfümhäuser der Welt. Immerhin ist es auch eins der ältesten. Gut, ich als 0815 Laie in der Parfumwelt kenne auch erst ein Bruchteil dessen, was das Parfumo Research kennt. Nach...

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
N°5 Eau Première von Chanel

N°5 Eau Première„Für die Ewigkeit - Teil 3”
Chanel N°5 habe ich bislang immer in drei Teile gesehen: Das Eau de Toilette, das Eau de Parfum, und das Parfum „Extrait“, was also drei unterschiedliche Konzentrationsstufen entspricht. Das alte Eau de Cologne gab es schon bei meiner Geburt nicht mehr...

Neue Statements

Leichter und sanfter als erwartet, zitrischer Start, dann kommt Jasmin. Luftig-blumiger Sommerduft, leider fast zu spät für dieses Jahr.+9
9.0
7.0
8.0
8.0
Gott bewahre, Gott beschütze mich vor diesem Duft! Nie flog eine Probe bei mir schneller ins Nirwana als Guilty Absolute! ...+8
5.0
8.0
8.0
0.0
1 Antwort
Bergamotte in der Kopfnote, Kardamom im Herz. Zwei Dinge die ich gern habe kombiniert als Aqua Allegoria. Ich bin gespannt drauf ... :)+3
Erinnert an Pour Monsieur, nur etwas herber. Zitrisch-frisch mit einer kräuterigeren Note. Typisch für ein Herrenduft der Nachkriegszeit.+6
8.0
8.0
8.0
7.5
3 Antworten
CK One CK One - Calvin Klein   Arryn vor 3 Jahren
One ist hier nur die Anzahl, wie oft ich meine Probe gedrückt habe. Kann nichts mit anfangen, und ich liebe eigentlich zitrische Düfte ...+5
5.0
6.0
7.0
7.0
2 Antworten
Eine Verschwendung von Glas, schon X-mal gerochen .. Erinnert an ein altes Medizinfläschchen, wo vor sich Kind bei Oma einst gefürchtet hat.+1
7.0
6.0
6.0
5.5
Lieblingsduft einer Freundin, mir aber zu süßlich. Die Kopfnote ist zunächst toll, aber die Vanille später finde ich persönlich zu stark.+1
8.0
7.0
8.0
7.0
Von Flakon fasziniert kurz im Laden getestet, und schnell wieder weg gestellt. Karies und sehr schwer m.M.n. Schade, mir gefiel der Flakon..+3
10.0
8.0
8.0
6.5
Nur zum verschenken kurz gehabt, sehr süß z.T. Er wird schon seine Liebhaber finden, dazu gehöre ich aber nicht. Bitte nur achtsam sprühen!+5
8.0
9.0
8.0
7.0
Inzwischen liegen bei mir schon drei Proben, kann nichts mit anfangen. Zum Start OK eigentlich, dann nur noch furchtbar synthetisch-süß!+3
8.0
6.0
7.0
6.0

Pinnwand

Greeni07Greeni07 vor 2 Jahren
Lieber D.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und das nette Miteinander.
Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
ParfumfreundParfumfreund vor 3 Jahren
Hallo! Willkommen bei Parfumo! :)
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß