Augusto

Augusto

Pinnwand
1361 - 1369 von 1369
DieLoraDieLora vor 6 Jahren
Nein, noch nicht. Es kam so viel zu testen dazwischen ;-)
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Salve Octavius Caesar, so wurde Dein Alias auch angeredet u. A. (Ich lese gerade ein Buch über "Augustus" Ja, Bois Farine ist ein sehr schönes Parfüm und es passt gerade, da es noch kühl ist.
LG, Seerose
ClarasTanteClarasTante vor 6 Jahren
Das EdT vom Acqua di Gioia kenn ich nicht. Wird wohl auch so bleiben, bei DEN Sommern. Ist das die Mehrzahl? Gibt es überhaupt eine? Von Sommer? Egal. Danke fürs Lesen :-)
PaloneraPalonera vor 6 Jahren
Vielen Dank für Dein Lob an "The Afternoon of a Faun"!
Test und Text sind schon ein wenig älter, doch meine Erinnerung an diesen außergewöhnlichen Duft ist noch recht frisch - man muß ihn mögen, um ihn zu verstehen und zu schätzen, sonst bekommt man nur schwer einen Zugang.
Dir, so scheint es, ist er nicht schwer gefallen, :-).
PlutoPluto vor 6 Jahren
Aha , du bist also auch ein Florabotanica Fan :o) danke fürs Lesen und die netten Worte, hat mich gefreut.
HellinillaHellinilla vor 6 Jahren
Danke für den netten Kontakt und den einwandfreien Souk, gerne wieder :-) herzlichste Grüße
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo Augusto,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Cologne 68 Kommentar. Ja genau, Düfte werden ja manchmal anders wahrgenommen, aber Hauptsache ist ja, dass ein Duft einem gefällt :)

Viele Grüße und noch einen schönen Tag!
Gürkan
AugustoAugusto vor 6 Jahren
Danke für Dein herzliches Willkommen! Heute haben wir (Augusto und AugustA) den ersten Kommentar gepostet und sind auch da sehr willkommen geheißen worden!! Danke an alle Parfumos!
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
Hallo und herzlich willkommen bei den Duftverrückten bzw. -verliebten, wie man's nimmt. Viel Spaß und neue Entdeckungen wünsche ich ;-) LG, TIA
1361 - 1369 von 1369