BBMie

BBMie

Pinnwand
1 - 20 von 480
Rela2000Rela2000 vor 1 Monat
Vielen Dank für deine Duftpost und den netten Kontakt! ❤️
Duft ist wunderbar, perfekt für das aktuelle Wetter! 🤩🫶
Rotti75Rotti75 vor 12 Monaten
Großes Kompliment für deine Fotos. Egal, welches man anschaut, sie stecken alle voller Kreativität, Witz, Poesie und haben eine tolle Lichtführung!!! Chapeau und beste Grüße, Rotti
RazvanykeRazvanyke vor 2 Jahren
Hey Steffi, danke dir für den unkomplizierten Souk und den netten Kontakt! Viel Freude mit dein neuen Duft. Immer gerne wieder :)! LG, Raz
LilalissyLilalissy vor 2 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Kontakt deine Post hat mich heute erreicht. Und ein Mega-Dankeschön für die liebevoll ausgewählten Beigaben. Ich freue mich sehr. Jederzeit gerne wieder. Liebe Grüße Lis 🍨
SmittySmitty vor 2 Jahren
Liebe S.
vielen Dank für Dein Päckchen mit einer alten Dufterinnerung, danke für Deine Großzügigkeit 💕
Liebe Grüße
Kasia
AolaniAolani vor 2 Jahren
Liebe BBMie,
vielen, vielen Dank für Dein wundervolles Zauberpäckchen mit den tollen Beigaben. Ich freu mich sehr!
Herzliche Grüße
S.
LudomatLudomat vor 2 Jahren
Danke für die schnelle Duftpost. Immer wieder gerne.
MokrossMokross vor 3 Jahren
Hallöle,
wollte mich kurz für den fabelhaften Ablauf unseres Deals bedanken. Blitzversand und sogar mit extra Pröbchen.
Vielen herzlichen Dank, sehr gern wieder.
Liebe Grüße in die Nachbarschaft
BernebeeBernebee vor 3 Jahren
Hallo
Und vielen lieben Dank für deinen schönen Fotokommentar 🤗
Ich finde schon das Delina mächtiger ist als das eher zarte Foto.....aber ich kann nicht mit ihr 🤔
Wünsche dir noch einen wunderschönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße F.
MiracelMiracel vor 3 Jahren
Total netter Kontakt und danke für den tollen Deal zum klasse preis und die extras. Hat mich sehr gefreut. Glgr miracel!
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Guten Morgen! Großartige Fotos!! Schön, dass Du wieder da bist. Bin eigentlich halb weg, aber vielleicht bleibe ich doch noch ein bisschen. ;-)
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Hey, danke für Deine netten Worte zu meinen Fotos. Du hast einen Blog zum Thema Parfumfotos geschrieben – den lese ich mir beizeiten durch. Jetzt ruft erstmal das Bett. ;-) Gute Nacht und liebe Grüße, Anna
LaViolettaLaVioletta vor 3 Jahren
Heeeelllooo, vielen Dank für Deine anerkennenden Worte zum Lovers Tale. Das war wirklich eine irre Lichtstimmung... und dann noch den richtigen Flakon dabei...da macht dann Fotografieren gleich noch mehr Spaß..:-)
BuffyNicoleBuffyNicole vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das Parfum, das heute bei mir angekommen ist und die tollen Extra-Proben ♥️
Es war alles super verpackt 😉
Liebe Grüße
Nicole
78sandy78sandy vor 3 Jahren
Und zack...der Sommer ist zurück!
Ganz lieben Dank für den Duft, die netten Grüße und die Proben😊
Herzliche Grüße, Sandy
Hägar13Hägar13 vor 3 Jahren
So eine wunderbare und schnelle Duftpost :)
Vielen lieben Dank für die Wunschdüfte und die interessanten Zugaben ♡
Immer wieder gerne, herzliche Grüße H.
DandrobeDandrobe vor 3 Jahren
Sehr nette und zuverlässige Parfuma. Danke auch für die schönen Beigaben.
Viele Grüße
Dan
Edda32Edda32 vor 3 Jahren
Danke für dein Mitgefühl. Trauerspiel.
FloydFloyd vor 3 Jahren
Ja, wie schade, Du fehlst mir ja schon fast ;-) Selbst alles gut?
FloydFloyd vor 3 Jahren
Wow, Du bist hier! Wie schön!!
1 - 20 von 480