BeScho

BeScho

Pinnwand
161 - 180 von 225
ViolettViolett vor 3 Jahren
Tabac Blond ist wirklich edel und schön.
Habe nach langem Warten endlich eine Probe tauschen können..hat sich gelohnt.😉. Übrigens habe ich vor, das böse Wanderpaket nochmal zu starten. Ein Bisschen wird's leider noch dauern...aber dann...Har Har Har👹👍🏿
FliolineFlioline vor 3 Jahren
(Ich weiss noch nicht sicher ob hier bald ein Pinewards steht. Wenn ich im Lotto gewönne ganz gewiß! Nur dumm, dass ich nicht Lotto spiele...)
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Harr harr harr ;)
Ja, so geht es mir auch oft, allzumal mit meinen liebsten Parfumos :D
(Na und Du hast ja mit Deinen Pinewards auch eine echte Sparschwein Attacke gestartet! :) )
JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
Danke! Den Murkwood musste ich direkt schon mal testen :)
LG Jonas
Shenkin57Shenkin57 vor 3 Jahren
Dass Du das mit der Überraschungsprobe erwähnen musstest. Scheint Dich ja richtig getroffen zu haben :D
Auch von meiner Seite immer wieder ein Vergnügen ;)
Bis zum nächsten Mal!
FloydFloyd vor 3 Jahren
Das freut mich riesig. Na klar, wir bleiben im Austausch ;-)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Nicht jederhuhns Sache, hehehe ;)
Martin23Martin23 vor 3 Jahren
Freundlicher und sympathischer Parfumo. Danke dir für den entspannten Souk Deal, gerne wieder!
FloydFloyd vor 3 Jahren
Juniper Ridge, Barnaby Black sind extrem spannende Marken! Lieben Dank für Deine Begleitung durch den Wald von Big Sur! Ich wünsche Dir einen entspannten Abend! LG
Floyd
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Also mich haben eher die brachialen Düfte von Beaufort begeistert, den Iron Duke habe ich ja sogar gekauft.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für Deine liebe Antwort. Das freut mich sehr. Liebe Grüße, V.
Medianus76Medianus76 vor 3 Jahren
Grüße dich zurück...Auf einen freudigen Austausch allzeit! Herzliche Grüße und eine gute Woche - Medianus
PollitaPollita vor 3 Jahren
Danke Dir für Deinen Blogbesuch. Das hat wieder total Spaß gemacht. Gibt es vielleicht irgendwann wieder :)
FloydFloyd vor 3 Jahren
Arsalan streicheln macht Spaß ;-)
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Ja,bin gerade wieder dabei.Tolle,tolle Düfte sind das
PollitaPollita vor 3 Jahren
Das stimmt, dass Connery Jicky trug. Und der passt auch super zu ihm.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Ja, da hast du allerdings recht ;) aber danke für die Test Möglichkeit!
FloydFloyd vor 3 Jahren
Yep, Wald ist immer gut, gell?! ;-) Danke dir für'n Besuch!
ViolettViolett vor 3 Jahren
Danke für den Tip, dann setz ich die Juchten mal auf die Liste.
FloydFloyd vor 3 Jahren
Mir wachsen die Haare nur noch am Kinn ;-)
161 - 180 von 225