Cafenoir

Cafenoir

Pinnwand
21 - 40 von 1045
SABIRSABIR vor 4 Monaten
Toller Kontakt sehr freundlich viel Spaß mit der Probe bis zum nächstenmal :))
Lg Sabir
HoneyzzzHoneyzzz vor 7 Monaten
Heyy, ich wollte mich für den tollen Souk bei dir bedanken! :) Ist alles in gutem Zustand und liebevoll verpackt angekommen, auch über die kleine Beigabe habe ich mich sehr gefreut 🥰🙏
GlG
SmartopalSmartopal vor 7 Monaten
Vielen Dank, Du Liebe, für die tolle Abfüllung plus extra Kostbarkeit von meiner ML und den lieben Kontakt. Souken mit Dir macht große Freude! Liebe Grüße, K. 🌟
AnnabrauchtAnnabraucht vor 7 Monaten
Oh man, liebe E., da schickst du mir nach dem ganzen Hin und Her noch so eine großzügige Probe mit dazu!! Irre, ich weiß gar nicht, wie ich mich dafür bedanken kann!!
Jederzeit gerne wieder, von Herzen ein dickes Dankeschön ❤️
ArrosaArrosa vor 7 Monaten
Ein ❤️-liches Dankeschön an dich für deine wundervolle Duftpost. Ich habe mich sehr über den schönen Duft und deine super ausgewählte Beigabe gefreut 🥰
Bestimmt souken wir nicht das letzte Mal miteinander.
Liebe Grüße an dich,
Arrosa 🤗🌻
FotoxiFotoxi vor 7 Monaten
💛lichen Dank für die wunderschöne Duftpost, die mich heute erreicht hat! ✉️ und natürlich auch aufmerksame Zugabe von meiner ML hat mir viel Freude bereitet! 👍🏻 Du bist einfach toll! 🤗
Viele liebe Grüße!
O.
Sabbi084Sabbi084 vor 7 Monaten
Alles super gelaufen.
Danke für den Souk-Tausch :)
gerne wieder!
Lg Sabbi
OdeurpassionOdeurpassion vor 7 Monaten
Auch dieses Mal wieder total unkomplizierter Souk . Danke für die Duftpost und die Beigabe. Sehr liebe Soukpartnerin ❤. Liebe Grüße
MoniEMoniE vor 7 Monaten
Guten Morgen liebe E.,
und ich hab den Iris jetzt sogar nochmal von 7.5 auf 7.0 runtergesetzt 😀. Für mich der Schlechteste der Reihe. Freu mich auf den Tonka...und das nochmalige Testen.
Viele liebe Grüße, Moni
AnnchenAnnchen vor 7 Monaten
Sehr nette Soukpartnerin. Hat alles bestens geklappt. Danke
OdeurpassionOdeurpassion vor 8 Monaten
Vielen Dank für den tollen Souk und den netten Kontakt ❤. Sehr gerne wieder
DuftbesessenDuftbesessen vor 9 Monaten
Souk sollte das natürlich heißen 😊
DuftbesessenDuftbesessen vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Spuk und das extra pröbchen…
Sehr gerne wieder
Liebe Grüße
Lydia 😍
Olga891Olga891 vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für die Wunschabfüllung, die Beigabe und den netten Kontakt🌺
Liebe Grüße
Olga
Melli09Melli09 vor 9 Monaten
Vielen Dank für den tollen Souk und den netten Kontakt :) Gerne wieder!!
PollitaPollita vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank. Ich mochte ja auch den Abrakaadabra total, aber aufgrund der Coumarin-Note hat der es nicht ganz in die Sammlung geschafft. Sowas trage ich einfach nicht so besonders gerne. Soll ich Dir mein Restpröbchen zukommen lassen, wenn der Flakon da ist? Gandix hat auch immer ein paar Pröbchen von denen. Sie könntest Du wegen weiterer Düfte auch fragen. Und den einen oder anderen hat FragFreak666. Wäre auch noch eine Idee. Ansonsten gibt es Boutiquen in München, in Berlin und Hamburg.
PollitaPollita vor 10 Monaten
Dann hoffe ich, dass er Dir auch ein bisschen gefällt. Mit A Milano hatte ich Dich ja auch angefixt und der war ja dann gar nicht Deins. Die Moschuskomponente ist bei beiden recht ähnlich. Sehr weich, sehr anschmiegsam. Aber wo A Milano einfach brav und frisch ist, ist Camelia schon ein bisschen schmutzig mit all seinen Blüten. :)
Die Preise sind leider ähnlich.
FrlsmillaFrlsmilla vor 10 Monaten
Hallo, vielen Dank für deine Teilnahme an meinem sharing immer wieder sehr gerne 🌻 habe eine gute Zeit und einen schönen Sommer liebe Grüße Elke
PomeranzePomeranze vor 11 Monaten
Hab ganz herzlichen Dank für die herrliche Wunschabfüllung und die Proben, die diese Woche getestet werden!
Liebe Grüße
Susanne
CljClj vor 11 Monaten
Thanks a lot for everything! All perfect, quick with some extras 🥰
21 - 40 von 1045