ChatonNoir

ChatonNoir

Pinnwand
481 - 494 von 494
GothicHeartGothicHeart vor 8 Jahren
Damit jemand den Drang verspüren, eine Fortsetzung zu verfassen für einen meiner Parfüm Kommentar ist eines der schönsten und schmeichelnd Dinge, die ich je gehört habe. Vielen, vielen herzlichen Dank!
TaurusTaurus vor 8 Jahren
Vielen Dank! :-) ... vielleicht ein bisschen belesen, aber kein Medizinstudent ;-)
StilloniStilloni vor 8 Jahren
danke schön... mein Garten verwandelte sich bei diesen Temperaturen zum Jardin Majorelle... :) Bei Deinen Bildern lasse ich auch gerne ein Pokal stehen... bitte mehr! GlG - Loni
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Ich habe auch eine Freundin aus Kindertagen (siehe meinen Kommentar zu "Inspire" von Muelhens). Wir hatten teilweise jahrelang keinen Kontakt - wenn auch nicht Streit zwischen uns der Grund war. Aber eine ähnlich dramatische Beziehung bei ihr (am Ende mit Mordrohung, Flucht mit 2 Söhnen ins Frauenhaus)...Gib' die Hoffnung nicht auf! Vielleicht musst Du den ersten Schritt tun...Liebe Grüße, Serafina
JumiJumi vor 8 Jahren
Hallo und herzlichen Dank fuer deine Antwort zu Johana :) Es ist zwar ein Blumenduft, aber doch irgendwie anders, nicht schreiend-blumig, sondern eben sauber-luftig-pudrig-cremig-blumig. So. LG Irina
SerenadaSerenada vor 8 Jahren
Liebe Jasmin!
Habe gestern noch das Päckchen erhalten))) Vielen lieben Dank, alles super , danke für die Proben...
Immer wieder gern)))
Liebe Grüße
ZoraZora vor 8 Jahren
Guten Abend Du liebe. Eine kleine süsse Made:). Die kommen in Pflaumen vor, allerdings nicht in dieser Grösse:)). Hoffe, es nimmt mir niemand diesen Spass übel, ich habe den Duft ja zuerst anständig dargestellt. Aber die Flakonform erinnert schon irgend wie an eine Made:))). Vielen Dank für den lustigen Kommentar dazu. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Restabend.
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
Vielen Dank für's Fotolob. Komischerweise ist sogar der Duft gut, wenn man auf Vanille-Schoki-Gourmand steht - tu' ich leider nicht ;-)
Aber er wurde ja auch für die Vitrine angeschafft, zum hübsch aussehen!
Liebe Grüße
Tanja
FLUidENTITYFLUidENTITY vor 8 Jahren
Aber selbstverständlich, je kreativer ein Kommentar desto besser :)
MichaelMichael vor 8 Jahren
Bitte sehr, gern geschehen. War mir ein Vergnügen. :-)
MichaelMichael vor 8 Jahren
Auch von mir noch Hallo und herzlich willkommen! :-)
WoelfinWoelfin vor 8 Jahren
Angeblich erinnert "Time Of My Life" von Lily Rose an J'adore. Da ich aber J'adore liebe und sehr oft getragen habe, möchte ich persönlich diese Behauptung entschieden von mir weisen. ;D
ZosoZoso vor 8 Jahren
Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Duftverrückten!
HibouHibou vor 8 Jahren
Willkommen bei Parfumo :-)
481 - 494 von 494