ChopIslandChopIslands Parfumfotos

Kommentare

RenataRenata vor 42 Stunden
Hier wirkt der Flakon ganz für sich allein und besonders der Flakondeckel........
DimitrakounDimitrakoun vor 2 Tagen
So beautiful and special
EveMistEveMist vor 3 Tagen
... me too :) Das Hexchen hat's wunderbar auf den Rostpunkt gebracht
HexanaHexana vor 4 Tagen
Nackt und schnörkellos - ich mag diese rostigen Locations, wo das Material noch jede Sollbruchstelle müde lächelnd überlebt hat...
DSscentsDSscents vor 4 Tagen
Farben, Umgebung, Licht, Fokus, Stimmung ... fantastisches Bild! Und der Duft ist auch noch Klasse!
ZoraZora vor 5 Tagen
Ganz toll fotografiert.
IriniIrini vor 6 Tagen
Erstklassiges Flakönchen filigran eingefügt .......:-))
IrisNobileIrisNobile vor 6 Tagen
herrlicher Gegensatz .... der feine, zerbrechliche Flakon - zum derben rostigen Eisen - - doch gerade das hat eine tolle Wirkung .....
IlovecoffeeIlovecoffee vor 6 Tagen
Super schön und anmutig
Rosie88Rosie88 vor 6 Tagen
Sehr schön gemacht, das gefällt mir richtig gut :)
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Tagen
Nudo Amber,der Duft reizt mich.Er hält ... er fällt ... tolles,tolles Pic
SantalwaltiSantalwalti vor 6 Tagen
Amber - die Handwerkskunst des Parfümeurs am Amboss
TahneeTahnee vor 6 Tagen
Toll in Szene gesetzt und fotografiert !
FloydFloyd vor 6 Tagen
Das nächste Kunstwerk aus der Eisenbahnreihe. Schlicht und ergreifend!
PureNeugierPureNeugier vor 6 Tagen
Mal eine ganz andere Sichtweise auf diesen Flakon und diesen Duft... Stark!
LaViolettaLaVioletta vor 6 Tagen
diese Farben zu dem Rostbraun und der strahlende Flakon... ein starkes Foto!! gefällt mir sehr sehr gut!!:-))
GandixGandix vor 6 Tagen
Ich habe keine Ahnung, was das ist, aber schön fotografiert.

ChopIsland Parfumfotos