ChopIsland

ChopIsland

Pinnwand
21 - 40 von 825
JobenkenJobenken vor 10 Monaten
Ich bedanke mich sehr für den netten Kontakt und die hervorragend verpackte und sehr schnelle Duftpost! Gerne wieder :)
4sonicyouth4sonicyouth vor 11 Monaten
vielen dank für den spannenden duft und die unkomplizierte, schnelle abwicklung ... liebe grüsse, nicole 🙋‍♀️
FloydFloyd vor 11 Monaten
Düfte wachsen Wörter wie Paradiesinseln auf Axonen und Dendriten..
MadameLegrasMadameLegras vor 11 Monaten
Hallo lieber ChopIsland,
ich hab mich sehr gefreut, wieder mal von Dir zu lesen 😃. Dein Lob ist mir ganz besonders wertvoll, vielen herzlichen Dank für Deine schönen Fotokommis.
Hab einen schönen Abend und viele liebe Grüße ☀️🙋
FloydFloyd vor 12 Monaten
Birthday Attar ist super.. Haste was Feines. :-D
FloydFloyd vor 1 Jahr
Heyyy,
hab mich über Deine Rückmeldung gefreut!
Finde ja den Sacred Tobacco deutlich trocknener und, wie Du sagst, vielschichtiger und tiefer als Baque.. endlich mal wieder ein guter Tabakduft..
Hab ein schönes langes Wochenende!
LG Floyd
RQ777RQ777 vor 1 Jahr
Sehr netter und zuverlässiger Soukpartner. Immer wieder gerne 👍🏼 🙂
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
Schön,daß du drangedacht hast Chop
Die besten Perlen kamen immer von oben :) werd versuchen die Nase wachzuhalten.
LG
Fast Dino - 🦕 SJF
FloydFloyd vor 1 Jahr
Absolut! Würde Dir bestimmt gefallen, mein Lieber!
ScrillaLordScrillaLord vor 1 Jahr
Netter und zuverlässiger Soukpartner, kann man nur weiterempfehlen!:)
MidasMidas vor 1 Jahr
Hi, vielen Dank für den super Souk und schnellen Versand! Ist alles gut verpackt und heil angekommen. Echt gut auch die Bianchi Zusatzprobe, die genauso eckig ist und doch so anders. VG
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
Guten Morgen
Hab vielen Dank für deine Antwort.
Hab mir noch so einige Bilder angesehen. Hast wirklich ein Händchen dafür. Auch dein Profilbild gefällt mir ausgesprochen gut.
Hab einen schönen Sonntag
Liebe Grüße 🌷
BeJotBeJot vor 1 Jahr
Danke dir für‘s Mitmachen beim Fragrantarium-Sharing!
Viel Freude mitten Düften!
Liebe Grüße Barbara
FloydFloyd vor 1 Jahr
Kennst Du den "True Forest". Ist dem Scent 2 sehr ähnlich..
TilkiTilki vor 1 Jahr
Wie immer gilt es sich bei dir für den tadellosen Soukkontakt zu bedanken. :)
Bis zum nächsten Mal.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Hey, lieber Chop, ich schrieb das ja auch. Sie sind alles, nur nicht stark. Für mich ideal, um si zu tragen, wenn ich schlafen gehe.. Einschlafen in realistischen Landschaften ;-) Liebe Grüße an Dich!
FloydFloyd vor 1 Jahr
Alles Gute noch nachträglich, mein Lieber. Biste schon ganz schön alt geworden :-D
GandixGandix vor 1 Jahr
Jetzt ziehen Wolken auf. Ich muss zum Zahnarzt 🙈
GandixGandix vor 1 Jahr
Oh... Zu spät.... Happy P-Day 🎉💐🎂. Bleib uns erhalten 🥂. LG Gabi
VinyldatesVinyldates vor 1 Jahr
Happy Parfumo Geburtstag 💐🎉
21 - 40 von 825